Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

ist das jetzt wirklich dein ernst? Was hat uns dom gebracht? ... ausser hier und da mal nen schön alley-oop! In meinen Augen hat er sich nie richtig integrieren können, hängt aber wohl letztendlich auch an seinem potential! Ausser sprungkraft war da nicht viel 2.Liga/Pro A taugliches! Das er kein neues angebot bekommen hat, kann ich eigentlich nur unterstützen.

BETMASTER

Danke Dr.Uhan,du sprichst mir aus der Seele,das mit den Scheiß alley oops hat den Doub eher verunsichert,so sehr hat er sich darauf konzentriert  :sagja: :sagja: :sagja:

In Kirchheim gabs da eine schöne Szene,liegen -10 hinten und dann dieser Scheiß der natürlich nicht funktioniert hat,Doub ist ja nun auch kein Nash oder Kidd  ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 19 Mai 2007, 16:26:02
In Kirchheim gabs da eine schöne Szene,liegen -10 hinten und dann dieser Scheiß der natürlich nicht funktioniert hat,Doub ist ja nun auch kein Nash oder Kidd  ;D

ne...aber wenn er noch ein Stirnband hätte, würde er irgendwie als Jason Terry light durchgehen  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Samstag, 19 Mai 2007, 20:53:33
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 19 Mai 2007, 16:26:02

ne...aber wenn er noch ein Stirnband hätte, würde er irgendwie als Jason Terry light durchgehen  ::)

:lol:

Naja, ne gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen - obwohl Terry eindeutig "charakteristischere" Ohren hat. Aber vielleicht hat ja hier jemand entsprechende Photoshop-Skills  ;D 

edit: Sommerloch ???  :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Hendrik

Schon über einen Tag lang kein Post im Thread... das geht ja gar nicht! Ich will endlich neue Spekulationen sehen!

BETMASTER

Ich habe von meiner Tante gehört d. wir nächste Saison in der Arena spielen  ;)

BBallfreak

Ich habe gehört, dass wir wieder in die Schlossi müssen, weil die Harti zu teuer geworden ist... :o :o :o ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Legendlover

Und ich habs langsam satt !
Es hieß Mitte Mai werden die ersten Vertragsverlängerungen und Neuzugänge bekannt gegeben. Nun haben wir schon fast Ende Mai und es ist immer noch nichts zu hören. Nichtmal von angeblich 99,99 % Vertragsverlängerungen wie Avi oder Sash.

Oder will uns Vitamin etwa ähnlich wie Uli Hoeneß in 2-3 Wochen das Gesamtpaket vorstellen ???  ;)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Sonic

Ich habe gehört, dass wir nächstes Jahr mit den Spielern der 2. Mannschaft in der ProA antreten.  ::)

Wenn das eintritt, was mir zu Ohren gekommen ist, dann ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Metta World War

Zitat von: Sonic am Dienstag, 22 Mai 2007, 09:56:24
Ich habe gehört, dass wir nächstes Jahr mit den Spielern der 2. Mannschaft in der ProA antreten.  ::)

Na jetz sehn wir mal alle nicht soooo schwarz  ::) wenn man manche so hört könnte man denken, wir wärn schon wie Nürnberg im Forum von Nürnberg (Konkurs)  :-X ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

Dr. Uhan

Zitat von: Sonic am Dienstag, 22 Mai 2007, 09:56:24

wäre zumindest WIRKLICH mal ein NEUANFANG ;D ;D

der Aysche

dann spielen wir halt schnellen smallball... können dann zuschauertechnisch in die sachsenhalle umziehen, die reicht dann aus...  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Roman

die warten bestimmt noch das forumturnier ab um das siegerteam zu verpflichten
42,195 in 4:31

der Aysche

stimmt, soll ja eine stärkere chemnitzer kompenente geben, scouting an der fan-base
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Zitat von: Roman am Dienstag, 22 Mai 2007, 11:41:07
die warten bestimmt noch das forumturnier ab um das siegerteam zu verpflichten

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie geil wär das denn? Und der Gringo endlich als Chearleader  :-X :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!