Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Spielt Vladi jetzt 2.Mannschaft  ???

und was ist mit Claudio,Avi,Carl,Andi und Sascha  ???

BETMASTER

Unterschrieben scheint aber noch nichts  ::)

patte

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 16 Mai 2007, 16:55:33
Spielt Vladi jetzt 2.Mannschaft  ???

Habe jetzt bloß die Info, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Insofern halte ich es für unwahrscheinlich, dass er für die Zweite spielen würde. Aber mangels genauerer Informationen möchte ich mich da nicht festlegen.

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 16 Mai 2007, 16:55:33
und was ist mit Claudio,Avi,Carl,Andi und Sascha  ???

Die PM ist bereits bei SD online: KLICK
Folgende Textzeile dürfte deine Frage beantworten:
"Unterdessen läuft die Zusammenstellung des zukünftigen Kaders auf Hochtouren. Die Vereinsführung hofft, schon bald die ersten Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen bekannt geben zu können."

Viel mehr kann, bzw. darf ich dir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen. Die Verhandlungen mit Carl, Avi, Claudio, Andi und Sascha laufen. Bei dem einen sieht es etwas besser aus, bei dem anderen etwas schlechter - teilweise aus unterschiedlichsten Gründen. Aber definitive Entscheidungen sollten in naher Zukunft bekannt gegeben werden... ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

piTTi

Carl habe ich am Montag im Diebels gesehen. Er hat gesagt er wird bleiben, kann aber auch sein, dass ich etwas falsch verstanden habe 8)

BETMASTER

Mich würde natürlich schon interessieren bei wem es gut oder schlecht aussieht  ;D

nate the great

also bei mir siehts gut aus,Ich bleib bei de Niners 8)

Theees99

Dre

kurze frage, wie ich bei schoenen - dunk lesen kommen haben andere teams schon vorläufige spielpläne für die pro A?

siehe MBC:

http://www.mitteldeutscherbasketballclub.de/spielplan.php

wie siehts denn da bei uns aus?

nate the great

ZitatWas der Slamdunk-Champion? Shocked

Klar,ich spiel weiterhin ehrenamtlich und auf Aufbruf,falls Avi sich verletzt!

piTTi

@ Dre:

Zitat von: patte am Donnerstag,  3 Mai 2007, 17:35:42
Damit die Ultras, Hooligans und Randalierer ;D schon mal planen können - hier unser VORLÄUFIGER Hinrunden-Spielplan (29.09.07 - 06.01.08):

ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!!!

(H)  Nürnberg
(A)  Bremen
(H)  Cuxhaven
(A)  Schalke
(H)  Düsseldorf
(A)  Rhöndorf
(H)  Lich
(A)  Hagen
(H)  Karlsruhe
(A)  Bayreuth
(H)  MBC
(H)  Nördlingen
(A)  Langen
(H)  Heidelberg
(A)  Kaiserslautern

Der Spielplan mit den ganzen Topteams liest sich schon ziemlich krass - da gibt es irgendwie kaum einfache Spiele. Aber schön, dass wir erstmal die ganzen Nordteams kennen lernen. Mit Hinblick auf unseren "Neuanfang" wäre dieser Spielplan sicherlich auch nicht ganz ungünstig. Denn an den ersten 8 Spieltagen hätten wir nur 2 richtige Topteams dabei und die vermeintlich dicken Brocken würden erst später kommen.

Mehr ist aktuell scheinbar noch nicht bekannt...Es wird sich sicherlich auch noch einiges ändern...

Dre

danke schön  :great:

glaub auch, dass sich da noch einiges ändern kann und wird ...

And One

Zitat von: Dre am Donnerstag, 17 Mai 2007, 23:43:16
danke schön  :great:

glaub auch, dass sich da noch einiges ändern kann und wird ...

Ja genau, so könnte der Fußballverein noch aus dem Spielplan rausfliegen  ;D ;D

tom80

Scheint wirklich noch einiges in der Schwebe zu sein.
a) Nördlingen ist weiterhin noch nicht gesichert dabei, man plant derzeit noch zweigleisig
b) Karlsruhe drücken weiterhin hohe Verbindlichkeiten ggü. der Stadt (Halle, Bustickets), die Stadt kam in ersten Gesprächen nicht entgegen.
c) Kaiserslautern... Von den Fußballern hört man irgendwie gar nichts offizielles mehr
d) Nürnberg schafft es wohl auch nur, wenn die Kooperation mit Bamberg zustande kommt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

jolu

...während Mirco, Vladi und Duob uns als Abgänge "relativ" klar waren, haben wir hinter Dom doch paar Fragezeichen, also keine genaue Erklärung , wobei wir auch klar der Auffassung sind "wo gehobelt wird ........." und Neuanfang ist Neuanfang, gibt es dennoch paar Ansätze , die unsere Fragezeichen erklärlicher machen ??

Danke ! :)