Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

denke mal wenn das mit dem coach jetzt in trockenen tüchern ist, wirds dann auch die ersten neuen bzw. alten namen zu verkünden geben. Der BBC war bei Jay schnell, gebe ich dir recht, wobei wir ja ihm wahrscheinlich nichtmal ein neues angebot gemacht haben :o Trotzdem, Spieler gibt es genug auf dem Markt und kein Team wird Mitte Mai das komplette team schon zusammengestellt haben. Hoffe aber auch das es schnellstmöglich geschieht, damit die vorbereitung ordentlich verläuft!

Freakster

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  5 Mai 2007, 10:52:47
denke mal wenn das mit dem coach jetzt in trockenen tüchern ist, wirds dann auch die ersten neuen bzw. alten namen zu verkünden geben. Der BBC war bei Jay schnell, gebe ich dir recht, wobei wir ja ihm wahrscheinlich nichtmal ein neues angebot gemacht haben :o Trotzdem, Spieler gibt es genug auf dem Markt und kein Team wird Mitte Mai das komplette team schon zusammengestellt haben. Hoffe aber auch das es schnellstmöglich geschieht, damit die vorbereitung ordentlich verläuft!

Ist doch die Frage, ob er überhaupt ein neues haben wollte? Vielleicht hat er ja schon von vorneherein abgewunken und gesagt "Ich suche was neues"  ??? ??? Wer weiß das schon?

Dr. Uhan

soweit ich weiss stand ein abgang von (und seinerseits) nicht unbedingt fest!

BETMASTER

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  5 Mai 2007, 08:30:12
Zitat von: BETMASTER am Samstag,  5 Mai 2007, 00:02:00
Mich würde eher interessieren wer schon einen Vertrag hat,tippe mal auf 0  8)

Dein Genöle geht (nicht nur) mir mörderisch auf den .... / lat. Skrotum.

Mach es selbst: Angebot steht.
Oder bleib bei den Sachen, von denen Du was verstehst.  :lol:  ???

Bei nur 5 Abgängen müßte der Rest ja unterschrieben haben,Du wirst ja in letzter Zeit immer gleich persönlich,man könnte meinen das zur Zt.die Nerven blank liegen   :P

Dr. Uhan

naja, das man einen der besten Spieler an seinen direkten Konkurrenten verliert .... passt einem vielleicht nicht wirklich! Tapetenwechsel und 3 Jahre Jay in Chemnitz hin oder her!

LesHabegger

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  5 Mai 2007, 08:41:53

man muss es aber auch mal relativieren! Golob is weg und wird praktisch von Jay ersetzt. Wenn Jay normal spielt, bringt es den BBC in meinen augen nicht wirklich weiter, da Golob und Ty über weite strecken der saison gut harmoniert haben! Wenn Jay sich nochmal richtig steigern kann, könnte es eklig werden! Wobei halt immer noch die Frage ist, was sich so groß bei anderen teams tut.

Trotzdem alles Gute Jay und VIELEN DANK für fast drei perfekte Jahre!

Sicher war Golob ein sehr guter Spieler und hatte wunderbare Wurfquoten. Nur Golob war eher der Spieler, der von den Vorbereitungen seiner Würfe durch andere Spieler lebte. Jay  ist meiner Meinung nach ein Spieler, der sich selbst sehr gute Würfe erarbeitet, der auch dort hingeht, wo es weh tut. Und vor allem ist Jay ein Player, der in entscheidenden engen Situationen in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen, ein Spiel zu drehen und eine Entscheidung zugunsten seines Teams herbeizuführen. Somit sehe ich schon eine gewisse Verbesserung auf dieser Position für den BBC.

LesHabegger

Zitat von: Legendlover am Samstag,  5 Mai 2007, 10:41:20

Ohne irgendjemand persönlich angreifen zu wollen, aber Bayreuth hat nun schon 4 Spieler für nächste Saison unter Vertrag (Tetze, Grübler, Harrelson und Jay).

Woher hast du denn die Infos mit den vier Verträgen?? Soweit mir bekannt ist, sind sichere Verträge nur mit Hänel, Harrelson und Harris abgeschlossen. Von anderen Verträgen hörte man offiziell noch nichts.

Legendlover

Bei Grübler wurde meines Wissens die Option für nächstes Jahr gezogen. Man wolle ihm trotz seiner Verletzung nicht hängen lassen hieß es von Bayreuther Seite. Und mit Tetze das nehme ich zurück. Ich meinte Hänel und nicht Tetzner. Sorry.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Dr. Uhan

Zitat von: LesHabegger am Samstag,  5 Mai 2007, 11:44:04
Jay  ist meiner Meinung nach ein Spieler, der sich selbst sehr gute Würfe erarbeitet, der auch dort hingeht, wo es weh tut. Und vor allem ist Jay ein Player, der in entscheidenden engen Situationen in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen, ein Spiel zu drehen und eine Entscheidung zugunsten seines Teams herbeizuführen.

Sind alles Sachen die er KANN! Bei uns letzte saison aber leider nur zur selten abgerufen hat. Gerade in der crunchtime hätte er mehr verantwortung übernehmen müssen (vorallem diese Saison). Sehr guten Zug zum Korb hat er auch, aber einfach zu selten genutzt. Wenn er sein Händchen findet und von eurem "coach" richtig eingespielt wird, dann kann man euch nur beglückwünschen. Trotzdem kennt man ihn nun inzwischen in Deutschland auch etwas besser und die teams wissen ihn zu verteidigen!

Metta World War

Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  5 Mai 2007, 12:44:20
... Trotzdem kennt man ihn nun inzwischen in Deutschland auch etwas besser und die teams wissen ihn zu verteidigen!

Wir zum Beispiel  ;D
Weil wir Chemnitzer sind!

LesHabegger

@ Dr. Uhan

Das wollen wir in Bayreuth doch hoffen, dass Harris in seinem neuen Team wieder seine alten Stärken abruft und umsetzt. Ich will mal auf das alte Sprichwort "Neue Besen kehren gut" vertrauen.

Ref

der jay ist aber doch eher ein alter besen in liga 2. :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Ref am Samstag,  5 Mai 2007, 13:02:29
der jay ist aber doch eher ein alter besen in liga 2. :lol:

;D ;D ;D
Zitat von: LesHabegger am Samstag,  5 Mai 2007, 13:01:02
@ Dr. Uhan

Das wollen wir in Bayreuth doch hoffen, dass Harris in seinem neuen Team wieder seine alten Stärken abruft und umsetzt. Ich will mal auf das alte Sprichwort "Neue Besen kehren gut" vertrauen.

... und gleich nen 2 jahres vertrag mit option. War das damals mit russel nicht ähnlich?
achso .... und freut ich nicht so früh über euren wahnsinns kader, ging uns im verganganen Sommer ähnlich ;D

Theees99

Zitat von: ArTi$T am Samstag,  5 Mai 2007, 12:51:26
Zitat von: Dr. Uhan am Samstag,  5 Mai 2007, 12:44:20
... Trotzdem kennt man ihn nun inzwischen in Deutschland auch etwas besser und die teams wissen ihn zu verteidigen!
Wir zum Beispiel  ;D
Das hoffe ich, wobei wir da aber wieder bei deiner Signatur wären.
Carl würde Jay schon zumachen, davon bin ich überzeugt, dazu muss er aber auch bleiben.

Für Jay war ein Wechsel einfach Pflicht und Bayreuth hat nun mal das finanzielle Potenzial sich eine echte Mördertruppe zusammenzustellen und muss eigentlich kurz- bis mittelfristig aufsteigen. Mit Jay holen sie sich zumindest einen, der sich sehr gut in ein Team integrieren kann und vermeiden damit den Fehler von KL letzte Saison. Bin gespannt, wie sich Jay in BT einlebt und ob er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung erreicht.

Thanks for all Jay!

Um so mehr: CARL STAY!!! ...to stop Jay ;D

hutch

man wird sehen, wie sich einer der besten scorer der liga (harris) neben dem vermutlich besten PG (harrelson) macht. denke, da werden beide spieler davon profitieren und vor allem der bbc insgesamt!

und leider (!!) hat harris zumindest einmal in der crunchtime erfolgt gehabt........