Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lima

Na ja, da kann man Jay ja nur alles Gute für Bayreuth wünschen. War ja auch irgendwie zu erwarten. Nach drei Jahren Chemnitz war da wahrscheinlich die Luft raus ... und weniger Geld bekommt er beim BBC sicher nicht.

Ich persönlich hoffe, dass es bei den weiteren Abgängen keine "Überraschungen" gibt und sich alles im erwarteten Rahmen abspielt. Ein möglicher Abgang von Avi oder gar von Carl (so klar scheint ja sein Bleiben doch nicht zu sein) wären ein herber Schlag.

vitaminbonbon

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  5 Mai 2007, 00:02:00
Mich würde eher interessieren wer schon einen Vertrag hat,tippe mal auf 0  8)

Dein Genöle geht (nicht nur) mir mörderisch auf den .... / lat. Skrotum.

Mach es selbst: Angebot steht.
Oder bleib bei den Sachen, von denen Du was verstehst.  :lol:  ???
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Das Jay geht, war ja eigentlich zu erwarten. So sehr auch ich ihn bissel vermissen werde, wollte ich ihn aber ungern nächste Saison wiedersehen....nämlich GEGEN uns  ::). Er hätte nämlich auch locker das Potential für die BBL und das hätte ich ihm auch gegönnt! Leider ist er wohl auch selbst nicht ganz unschuldig, dass es damit (noch) nicht geklappt hat. Er hat es eben doch in den letzten Wochen dann zu oft auch einfach mal schleifen lassen und so macht man sich eben für höhere Ligen auch nicht unbedingt sehr interessant.

Danke für 3 tolle Jahre, einen Ami wie Jay findet man leider nicht so oft. Da hat nämlich neben den guten Stats (die viele Amis haben) auch das drumherum gepasst....Teamplayer, Loyalität und Symphatie. Auf alle Fälle viel Glück für Jay  :great: ....außer gegen uns natürlich  :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Mai 2007, 22:42:54
Um ehrlich zu sein, kotz es mich ziemlich an!  :sagja: :sagja:  :-\

man muss es aber auch mal relativieren! Golob is weg und wird praktisch von Jay ersetzt. Wenn Jay normal spielt, bringt es den BBC in meinen augen nicht wirklich weiter, da Golob und Ty über weite strecken der saison gut harmoniert haben! Wenn Jay sich nochmal richtig steigern kann, könnte es eklig werden! Wobei halt immer noch die Frage ist, was sich so groß bei anderen teams tut.

Menschlich finde ich es sehr schade das er geht. Das es nun der BBC is .... hmmm ... Frankreich, Italien wäre mir da lieber gewesen ;D Erinnert mich auch bissl an die Linehan Zeit. Zwei super spieler, da fiel bzw. fällt der abschied halt schwer. leider gehört das aber zum Geschäft dazu. Hoffe und bin mir eigentlich sicher das trotzdem guter ersatz gefunden wird.

Trotzdem alles Gute Jay und VIELEN DANK für fast drei perfekte Jahre!

Sonic

Was ist denn jetzt mit dem neuen Trainer? Laut Insider-Informationen aus dem VIP-Raum ;D sollte dieser bis Ende der Woche - gut, das sind noch 1 1/2 Tage - feststehen bzw. seine Verpflichtung spruchreif sein!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vitaminbonbon

Sonic: Steht fest. Alles geregelt. Bekanntgabe vsl am Montag Abend. Liegt ja nicht nur in unserem Ermessen wer, wann, wo, wie , was sagt.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Zitat von: Sonic am Samstag,  5 Mai 2007, 08:53:12
Was ist denn jetzt mit dem neuen Trainer? Laut Insider-Informationen aus dem VIP-Raum ;D sollte dieser bis Ende der Woche - gut, das sind noch 1 1/2 Tage - feststehen bzw. seine Verpflichtung spruchreif sein!

Bei soviel Ungeduld wird das aber ein langer Sommer....  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag,  5 Mai 2007, 08:56:03
Sonic: Steht fest. Alles geregelt. Bekanntgabe vsl am Montag Abend. Liegt ja nicht nur in unserem Ermessen wer, wann, wo, wie , was sagt.

:clap: :clap: :clap: :party: :clap: :clap: :clap:

tomwebb

Bleibt mal alle ganz ruhig und gelassen.
Bei manchen NBA Teams geht es während des Sommers ruhiger zu als bei uns. ;) ;D

Mentallo

ausgerechnet bayreuth...wenn das mal nicht in die hose geht.

Renaldinho

Metta World War

Naja war ja doch irgendwie klar.
Ich persönlih wünsche Jay alles Gute und dass er mit Bayreuth eine gute Platzierung in der Pro A schafft (hinter uns  :sagja: :lol:)
Und ansonsten bleibt zu hoffen, dass in der Sommerpause aus den neuen Spielern ein Team zusammenwächst, dass auch nur annähernd so harmonisch funktioniert ewie das letzte.
Und hoffentlich bleibt Carl  :o

@ Bonbon: Sehr schön, dass das in trockenen Tüchern ist. Bin soooooooooooooooowas von gespannt wer's is  :great:

(beschimpft mich als Schleimer. Aber ich hab das Gefühl, dass der Bonbon mal wieder n Bissl Lob braucht. Und man muss ja sagen, dass DAS relativ schnell ging. Wenn jetzt noch der Kandidat der Richtige ist  ::) .......
Weil wir Chemnitzer sind!

Sonic

Dr. Uhan

Zitat von: ArTi$T am Samstag,  5 Mai 2007, 10:06:35

(beschimpft mich als Schleimer. Aber ich hab das Gefühl, dass der Bonbon mal wieder n Bissl Lob braucht. Und man muss ja sagen, dass DAS relativ schnell ging. Wenn jetzt noch der Kandidat der Richtige ist  ::) .......

naja, sollten vielleicht mal mit dem lob warten bis wir überhaupt wissen wer es ist ;D

Legendlover

@ vitaminbonbon

Was ist nun mit Carl? Wohin gehen da die Tendenzen? Hat er nun schon unterschrieben oder nicht?

Ohne irgendjemand persönlich angreifen zu wollen, aber Bayreuth hat nun schon 4 Spieler für nächste Saison unter Vertrag (Tetze, Grübler, Harrelson und Jay).

Und wir? Und das obwohl die Saison bei uns, im Gegensatz zu Bayreuth, eigentlich schon Mitte März gelaufen war...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)