Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Daß er Freiwürfe nach abgelaufener Spielzeit gut trifft hat er ja auch schon bewiesen   :lol:

Hendrik

Schade. War aber wohl absehbar, dass er geht. Entsprechend ist damit nun wohl auch der letzte Zweifel ausgeräumt, was Doub angeht... oder?

piTTi

Zitat von: Hendrik am Freitag,  4 Mai 2007, 22:27:32
Schade. War aber wohl absehbar. Entsprechend ist damit nun wohl auch der letzte Zweifel ausgeräumt, was Doub angeht... oder?

Denke auch, dass er geht...Das letzte Gerücht, dass Harris geht, hat ja auch gestimmt. Also warum soll das Gerücht um DDs Abschied auch nicht stimmen? Außerdem fehlt mit Harris einer seiner Homies. Wenn DD geht wird aber höchstwahrscheinlich auch der Mirko gehen...Aber naja mal schauen, was die nächste Woche so mit sich bringt...

Fighter

Hm, DD könnte bleiben, hätte ich nichts gegen. Mirko kann von mir aus ruhig gehen.

Aber solche verstrickungen finde ich Käse. "Wenn der geht, geht der andere auch ist Quatsch", finde ich ........

Hendrik

Naja, letztes Jahr hatten wir ja so ein Koppelgeschäft.... Jay verlängert, wenn DD auch nen neuen Vertrag bekommt. Und dieses Szenario gibts ja nun nicht mehr....

Ansonsten kann man Fighter aber durchaus zustimmen. Mirko war (rein aus sportlicher Sicht) letzte Saison ne herbe Enttäuschung.

Profi82

Um ehrlich zu sein, kotz es mich ziemlich an!  :sagja: :sagja:  :-\

VonJetztAB

ja dann gibt es nächste saison wenig zu feiern für meine chemnitzer freunde in unserer halle :lol:

für meine freunde steht natürlich ein bier oder mehr bereit....frustsaufen für die 99er muss unterstützt werden.

bis bald

tatort01 - der von der guten seite der neuen macht

vitaminbonbon

Zitat von: Profi82 am Freitag,  4 Mai 2007, 22:42:54
Um ehrlich zu sein, kotz es mich ziemlich an!  :sagja: :sagja:  :-\
Warum? Warum überrascht Dich das? Es war doch wohl nach dieser Saison klar, dass ein Umbruch oder neuanfang passieren muss.
Da waren sich auch (fast) alle Fans hier ziemlich einig,
Und nun... die große Enttäuschung, das große Entsetzen????
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Erst mal war ich nie einer, der einen kompletten Neuanfang gefordert hat.  :nono:  ;D Dann sollte das keine Kritik an der Arbeit der Vereinsverantwortlichen gewesen sein. Ich mag Jay, hab ihn gern spielen sehen und hätte ihn wahnsinnig gern nächstes Jahr wieder in der HH gesehen. Von mir hat man nie ein "Jay raus" gehört. Im Gegenteil, hab ja das Plakat vom Patte aufgehangen.  ;)

Sicher gibt es übern Teich Jay's, wie Sand am Meer. Aber den zu finden, der sich hier gleich zurecht findet und einschlägt, wie er soll, kann zum Überraschungsei werden!  :-\

vitaminbonbon

Profi...100%-ige Zustimmung. Aber es hat sich halt nicht mehr zusammengefunden. Jay braucht, aus unserer Sicht, auch mal einen "Tapetenwechsel", ne neue Herausforderung. Und nach drei Jahren, was schon absolut unüblich ist in
der Liga, kann das schon mal so kommen. Bei der Abschiedsparty am Mittwoch, glaub mir, gab es viele Tränen, bei vielen Leuten.
Aber.... es ist für beide Seiten gut so.
Auch die anderen 4 Abgänge schmerzen....aber es geht trotz allem weiter.
Bedenke die letzte Saison: (Fast) alle Spieler gehalten...Ergebnis??? Deshalb auch ein (Teil-) Neuanfang.
Neuanfang heißt auch Trennung. Leider.
Wer die Truppe noch mal fast komplett sehen will: Heute, 11.00 Uhr beim Herz-Kreis-Lauf, SportCenter im Stadtpark.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Ich seh es ja auch so, dass frischer Wind rein muss. Und mit ein wenig Glück, haben wir nächstes Jahr nen "neuen" Jay. Ich persönlich hab ihn sehr gemocht (und tu es immernoch) und bin der Meinung, dass es schwer wird ihn zu ersetzen. Nicht unbedingt vom spielerischen. Aber er war ein Ami, der hier in den letzten 3 Jahren streckenweise Top-Leistungen gebracht hat und trotzdem aufm Boden geblieben is und nicht dieses Ami-Ego-Gezocke und Ich-bin-der-Star-Getue an den Tag gelegt hat. Ich hoffe, ich werde es nächstes Jahr nicht vermissen.  ::)

Wer sind die anderen 4 Abgänge? Is Obi mit eingerechnet?

FAN_99

Frage, was wird eigentlich mit Andy Worenz? geht der etwa auch? :'(
Würde es schade finden wenn er uns auch verlässt.
Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

vitaminbonbon

Mit Obi sind es dann fünf.
Jay werden wir alle vermissen, eben weil es kein typischer Ami war... sondern ein Typ, ein Charakter, Schwierig, aber liebenswürdig.
Und, da hast Du recht...es wird schwierig, ihn irgendwie zu ersetzen...
Du wirst ihn genau sowie ich...vermissen.
Aber es geht immer weiter...und neue Leute brauchen auch Dein Vertrauen.
(arabisches Sprichwort)

STREAMER

Kann hier nicht mal Klartext gesprochen werden ? Wer geht nun alles?

Profi82

Ich seh schon Bonbon, wir sind da auf einer Wellenlänge. Sportlich is er ersetzbar, menschlich wird er uns fehlen. Und keine Angst, das Vertrauen wird jeder Neuzugang von mir bekommen. Bin sicher einer der letzten, der da auf die einhaut, wenns ne gleich läuft.
Alle zusammen werden wir das Schiff nächstes Jahr schon schaukeln.  :great: Und den Jay werden wir ja auch zwei mal im Jahr wiedersehen.  :clap:

Also sind die Abgänge Obi! Und Mirk? Und Doub? Und Dom? Und...mh...CC? Sind jetzt mal so mene Tipps!