Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Jetzt mal wieder zurück zum topic,der richtige Thread ist eröffnet  :sagja: :sagja: :sagja:  ;)

Profi82

Weiß jemand, was an dem Gerücht dran is, dass Jay nach BT geht?  ???

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Der Nachbar vonn meiner Oma, hat nen Schwager, dessen Sohn ne Freundin hat, die wiederrum... Mundpropaganda! Ein Kumpel hat mir vorhin ne SMS von nem Bekannten gezeigt, das stand drin "Harris geht nach BT". Mehr weiß ich nicht. Ahb aber ne weiter nachgefragt, weil wir Pokalspiel hatten und ich recht angespannt war.

Ref

sollte das der große knaller sein, von dem bt geredet hat? :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  3 Mai 2007, 23:21:37
Der Nachbar vonn meiner Oma, hat nen Schwager, dessen Sohn ne Freundin hat, die wiederrum... Mundpropaganda! Ein Kumpel hat mir vorhin ne SMS von nem Bekannten gezeigt, das stand drin "Harris geht nach BT". Mehr weiß ich nicht. Ahb aber ne weiter nachgefragt, weil wir Pokalspiel hatten und ich recht angespannt war.

Finale ?????,muß doch wissen ob der Rene morgen gute Laune hat  ;D

Profi82

Ich wäre schon ein wenig geschockt! Muss aber ehrlich sagen, dass ichs mir nicht recht vorstellen kann. Würde er sich wirklich so sehr verbessern? In finanziellen, wie sportlichenh Belangen!
Fiiiinaleeeee, ooooohhhoooo, Fiiiinaleeee, oooohoohoohoo!  ;D

Ref

quelle wird wohl das bt-forum sein, da wird von einer verlässlichen quelle gesprochen. aber wie immer, abwarten...

patte

Zitat von: Ref am Donnerstag,  3 Mai 2007, 23:23:16

Habe ich mich auch gerade gefragt - zumal Jay ja ziemlich perfekt in deren Anforderungsprofil passt. Denn da Golob geht und Schlamminger aus beruflichen Gründen kürzer treten muss, entsteht bei BT ausgerechnet auf den Positionen 2 und 3 eine große Lücke. ;)
Keine Ahnung, ob da was dran ist - aber rein theoretisch würde ich schon sagen, dass BT mehr zahlen kann und will, als die BV. Naja, schaun' mer mal...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Donnerstag,  3 Mai 2007, 23:32:20
Zitat von: Ref am Donnerstag,  3 Mai 2007, 23:23:16

Habe ich mich auch gerade gefragt - zumal Jay ja ziemlich perfekt in deren Anforderungsprofil passt. Denn da Golob geht und Schlamminger aus beruflichen Gründen kürzer treten muss, entsteht bei BT ausgerechnet auf den Positionen 2 und 3 eine große Lücke. ;)
Keine Ahnung, ob da was dran ist - aber rein theoretisch würde ich schon sagen, dass BT mehr zahlen kann und will, als die BV. Naja, schaun' mer mal...

na bei deren etatplanungen für die kommende saison... :suspect: ;)

Dr. Uhan

gut möglich, finanziell bestimmt besser als bei uns, ausserdem wird durch golob nochmal mehr geld frei bei BT. Is schon im bereich des möglichen. Würde mich aber auch nicht weiter anheben. Gerade auf der 1-3 mach ich mir überhaupt kein Gedanken nen guten Ami zu bekommen.

Wäre nur mal interessant ob man ihn überhaupt in chemnitz halten will!

mechler

habe von einem vereinsangehörigen im fux erfahren, dass doub nächste saison NICHT mehr in c sein wird...

alle angaben ohne gewähr

Dr. Uhan

Zitat von: mechler am Freitag,  4 Mai 2007, 08:53:40
habe von einem vereinsangehörigen im fux erfahren, dass doub nächste saison NICHT mehr in c sein wird...

alles andere würde mich auch sehr überraschen. Finde es nichtmal mehr soooo abwägig, dieses Jahr auf der eins kein Ami zu holen. Sascha und noch ein ähnlicher spieler wäre voll OK. Sascha muss Einsatzzeit bekommen um sich weiterzuentwickeln! Da bringt es nichts wieder nen Ami zu holen der 35 Minuten spielt. Dann lieber nen shooter und nen schönen power forward!

Walter Frosch 99

Wo bei uns die Knete wohl doch nicht ganz so locker sitzt wie bei anderen Teams....was haltet ihr z.B. von Sean Hampton als Ersatz für Jay (falls er geht)? Der dürfte trotz seiner 24 Punkte im Schnitt sicher nicht der teuerste sein. Ist sicher auch kein Defenseass, aber offensiv hat der schon was drauf. Da er sicher auch "preiswerter" als Jay wäre, bleibt auch noch bissel finanzieller Spielraum über...

ok war nur grad so ein Name der mir einfiel...und ProB will der sicher nicht gern spielen!

Mit Doub das seh ich wie Dr.Uhan....ich denke das Sascha Doub schon ersetzen könnte und schnell in eine Rolle als Starter hineinwächst. Allerdings wird er es nächste Saison mit noch stärkeren Guards zu tun bekommen....so richtig wohl ist mir bei dieser Sache also nicht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Sonic

Sind wir einer von den 17 Vereinen, die die Lizenz für die nächste Zweitliga-Saison ohne Auflagen bzw. vorerst überhaupt erhalten haben? Schon verwunderlich, dass nur knapp ein Viertel der 52 Vereine (ProA + ProB) bei ihren Lizenzunterlagen nicht nachbessern muss!

Quelle: http://jungeliga.server26.mindwerk.net/magazin/artikel.php?artikel=7925&type=&menuid=92&topmenu=23
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.