Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  3 Mai 2007, 20:19:48
was heißt "wieder"?! die sollen die überhaupt mal fertig bekommen/ranhängen...sollten ja eigentlich schon vor 2 Wochen fertig sein... :nono: :motz:
Im März hingen die schon und da habe ich da auch schon gespielt, also erzähle heir nichts ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Donnerstag,  3 Mai 2007, 20:21:06
was heißt "wieder"?! die sollen die überhaupt mal fertig bekommen/ranhängen...sollten ja eigentlich schon vor 2 Wochen fertig sein... :nono: :motz:
Im März hingen die schon und da habe ich da auch schon gespielt, also erzähle heir nichts ;)

du kannst doch gar ne spieln....du erzählst hier den mist.... ::)

Iak

Zitat von: Gringo am Donnerstag,  3 Mai 2007, 20:28:38

Was geht mit dir  :o :o
Dich besiege ich auch mit Krücken... Du kannst aber gerne mal vorbeikommen, um anständig zu verlieren^
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Freakster

Zitat von: Iak am Donnerstag,  3 Mai 2007, 20:54:27
Zitat von: Gringo am Donnerstag,  3 Mai 2007, 20:28:38

Was geht mit dir  :o :o
Dich besiege ich auch mit Krücken... Du kannst aber gerne mal vorbeikommen, um anständig zu verlieren^

Naja...den Gegner erst mit Krücken KO schlagen und dann noch zu gewinnen...so schwer ist das nun auch nicht...  ::) ::) ;D ;D

BETMASTER

Zitat von: patte am Donnerstag,  3 Mai 2007, 12:38:56
Oder Oettinger - wie in Gotha. ;) :-X

Die haben aber trotzdem mehr Kohle als Einsiedler,also für die BV würde ich auch Oettinger trinken,auch wenn es wirklich eklig ist  ;D

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Mai 2007, 22:02:32
Die haben aber trotzdem mehr Kohle als Einsiedler,also für die BV würde ich auch Oettinger trinken,auch wenn es wirklich eklig ist  ;D
'

Viel schlimmer als die Brühe aus dem Erzgebirge kann's auch nicht schmecken!  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Miguel

also der iak ist nicht ganz blind aufm platz....aber gewonnen haben wir dann doch nur wegen meiner langjährigen erfahrung,......nicht war iak??    ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BETMASTER

Wie wäre es mal mit einem Forumturnier  ???

Miguel

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Mai 2007, 22:26:19
Wie wäre es mal mit einem Forumturnier  ???

oder einem forumteam beim nächsten ct- turnier ???   :party:......

BETMASTER

Ich glaube wir bekommen hier locker 6 Teams zusammen  ;)

Miguel

und du machst n teammanager und sorgst für reichlich zielwasser   :party:

Ref

Zitat von: Miguel am Donnerstag,  3 Mai 2007, 22:30:52
und du machst n teammanager und sorgst für reichlich zielwasser   :party:

aber bitte weder oettinger noch einsiedler! :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Ich bin der Kunde der ordentlich unter dem Korb Gas gibt,frag mal die Luschen die war auf dem Freiplatz in Ulm platt gemacht haben  ;D

Gecko,Tom,TheS und der BigAl haben bestimmt jetzt noch Albträume  ;D
Bei 50:17 haben wir aufgehört zu zählen  :lol:

Ref

da habt ihr euch ja auch schöne opfer rausgesucht. :-X :-X :-X ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Zitat von: Miguel am Donnerstag,  3 Mai 2007, 22:21:07
also der iak ist nicht ganz blind aufm platz....aber gewonnen haben wir dann doch nur wegen meiner langjährigen erfahrung,......nicht war iak??    ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Na logen. NAch dem 0:7 habe ich dann mal Defense gespielt und meinen 25cm Größenvorteil ausgenutzt. Momentan liege ich allerdings mit Gipsfuß flach. Aber gegen die anderen Lutscher hier reicht auch ein Fuß, wenn du deinen Marzahner Ghetto-BB spielst ;)