Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

basketfan99

Einen schönen guten Morgen!  ;D
Um es noch mal in aller deutlichkeit zu sagen, unsere Spieler waren diese Saison alle nicht überragend.
Aber Doub, Carl, Avi und unser Nachwuchs Sascha ja sowieso sollten uns auf jeden Fall erhalten bleiben.
Ich hoffe der Vorstand sieht das auch so!!! 
Der Doub motiviert unser Team jedes mal und bemüht sich in jedem Spiel, auch das sollte belohnt werden.
Auch wenn alle sagen, dass er mehr Leistung bringen müßte... das wird dann auf nächste Saison verschoben.  :great:

Theees99

Zitat von: basketfan99 am Sonntag,  8 April 2007, 07:16:34
Der Doub motiviert unser Team jedes mal und bemüht sich in jedem Spiel, auch das sollte belohnt werden.
Auch wenn alle sagen, dass er mehr Leistung bringen müßte... das wird dann auf nächste Saison verschoben.  :great:

So wie letzte Saison auch schon... ::)

basketfan99

Immer schön optimistisch bleiben!!  ;D
Wir können es doch sowieso nicht ändern.

Theees99

Aber der Verein kann. Ich mag DD eigentlich auch aber noch ne Saison, in der er erst in den letzten Partien aufdreht, kann man sich imo auch sparen.
Kommt aber auch auf die Gehaltsvorstellungen an.

Roman

wie war nochmal die ausländerregelung in der div A ?

42,195 in 4:31

Matze

insgesamt dürfen glaube ich 18 Spieler in der Saison eingesetzt werden und auf jeden Spielberichtsbogen müssen 6 Deutsche drausfstehen- ansonsten keine Extra-Ami-Beschränkung
Angaben ohne Gewähr  :)

tomwebb

Gestern tauchte in Lich mehrmals ein Gerücht auf, dass Jay "angeblich" nach Trier geht. So weit ich weiß, wollten ihn die Trierer ja schon letztes Jahr verpflichten.

Theees99

So schlecht is Jay ja nun auch wieder nicht. Jetzt macht aber mal einen Punkt!!! :motz: ;D :lol:

Hendrik

Wenns nach mir geht, würde auch in diesem jahr wieder gelten: Jay... stay. Der Junge hat Potenzial, das wissen wir alle. Und er dürfte nach der etwas durchwachsenen Saison sicher noch bezahlbar sein. Und das ist wohl ein ganz entscheidendes Kriterium bei allen Spielern....

nate the great

ZitatWenns nach mir geht, würde auch in diesem jahr wieder gelten: Jay... stay. Der Junge hat Potenzial, das wissen wir alle. Und er dürfte nach der etwas durchwachsenen Saison sicher noch bezahlbar sein. Und das ist wohl ein ganz entscheidendes Kriterium bei allen Spielern....

Seh ich genauso! Da Erste Liga nach der saison erstmal kein Thema für Jay ist und DIV.A auch nochmal besser besetzt ist als 2.Liga Süd,hoffe ich zumindest,dass Jay sich die Sache nochmal überlegt und hier in Chemnitz bleibt!

Dr. Uhan

wohl kaum! Würde mich sehr wundern wenn er hier bleibt! Für nen erstligisten als backup doch ne gute variante die auch nicht so teuer nach dieser saison wird!

nate the great

ZitatFür nen erstligisten als backup doch ne gute variante die auch nicht so teuer nach dieser saison wird!

Ich glaub kaum dass Jay bock hat nur 10 bis 20 minuten zu spielen. Als junger Spieler will man spielen und wenn eine neue Herausforderung (Div.A) wartet,kann man sich auch erstmal dieser stellen und sich auch weiterentwickeln.

Theees99

Ich seh es trotzdem so, dass Jay Potential hat, sich in der BBL durchzusetzen und sich seinen Platz in einem Team zu erarbeiten.
In einem Verein, wo er nicht DER Go-to-Junge ist, kann er seine Talente imo auch viel besser nutzen. Schwerer sollte für ihn vielleicht sogar erst das 2. Jahr werden, wenn alle von ihm wieder mehr erwarten und sich die Gegner auf ihn einstellen.

dio

mmh nunja, allerdings besteht immernoch die möglichkeit, dass er bereits woanders unterschrieben hat  ::)

tom

Zitat von: nate the great am Sonntag,  8 April 2007, 17:12:21
ZitatFür nen erstligisten als backup doch ne gute variante die auch nicht so teuer nach dieser saison wird!

Ich glaub kaum dass Jay bock hat nur 10 bis 20 minuten zu spielen. Als junger Spieler will man spielen und wenn eine neue Herausforderung (Div.A) wartet,kann man sich auch erstmal dieser stellen und sich auch weiterentwickeln.

Herausforderungen gabs diese Saison bei uns genügend fand ich. Angenommen hat er die dann in den wenigsten Fällen.
Ich war letzte Saison auch für Jay stay aber nach dieser Saison.... nöö Danke. Dann lieber ein paar richtig hungrige Neue!
Jay hat sich nunmal leider nicht weiterentwickelt in dieser Saison.
What's wrong with number 11?