Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: Profi82 am Montag,  4 Juni 2007, 20:22:33
Ja, auch beim Catering soll sich was ändern!

Zitat von: Sonic am Montag,  4 Juni 2007, 20:24:59
Braustolz?  ::)

das wäre ja zuuuuuuuuuuu schön. Naja, aber da werden wir wohl ewig warten, zumindest solang der schreyer sich da ums marketing kümmert. Wollen ja nichts großes mehr sponsern! Leider :motz:

Freakster

Ist denn da so ein großer Unterschied zwischen Braustolz und Einsiedler? Bier ist doch Bier und das schmeckt alles sch***e  ;D ;D ;D ;D

BETMASTER

Das 1. und das 26. Bier schmeckt immer scheiße,zwischendrin einfach nur  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
Der Roller war anscheinend noch nie in Chemnitz  :o :o :o

Die italienischen Fans beschreibt Roller als enthusiastischer, teilweise aber auch sehr viel aggressiver als in Deutschland. "Dort herrscht eine Stimmung, die man sonst nur aus dem Fußball kennt. Man braucht schon manchmal ein paar Bodyguards, wenn man auswärts gespielt hat und die gegnerischen Fans den Bus belagern."

Er hat diese Saison in Biella gespielt  ;)

Gringo

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  5 Juni 2007, 10:33:27
Der Roller war anscheinend noch nie in Chemnitz  :o :o :o

Die italienischen Fans beschreibt Roller als enthusiastischer, teilweise aber auch sehr viel aggressiver als in Deutschland. "Dort herrscht eine Stimmung, die man sonst nur aus dem Fußball kennt. Man braucht schon manchmal ein paar Bodyguards, wenn man auswärts gespielt hat und die gegnerischen Fans den Bus belagern."

Er hat diese Saison in Biella gespielt  ;)

;D ;D ;D ;D

da muss diese saison unser ruf erst deutschlandweit, dann auch über die grenzen hinaus ausgebaut werden.... :buck: :buck: :buck:

fairerSportler

Zitat von: jolu am Dienstag,  5 Juni 2007, 08:02:16
Die FP untertitelt Parra will mit Chemnitz aufsteigen. Dies wiederum dürfte bei vielen Ninersfans eher die Fischgräte im Hals spüren lassen als ein gewisser Optimismus, aber es ist klar vermittelt, dass der neue Trainer Ziele verfolgt und daran nicht zweifeln lässt !

Dazu sollte man aber auch sagen, dass das im Hauptteil der FP stand- im Chemnitzer Teil stand dann, dass der Präsident mit einem soliden Mittelfeldplatz zufrieden wäre- es aber natürlich auch gern mehr sein kann.
Das Zitat vom Mauro ist wohl ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen- aber was will man auch von der Freien Presse anderes erwarten. In dieser wird er zitiert mit "Diese Stadt gehört in die erste Liga". Dazu steht aber nicht geschrieben wann- und wenn man so seinen Werdegang beobachtet, dann denkt er da wohl frühestens im nächsten Jahr dran.....

zum Carl muss ich ehrlich sagen, dass ich schon sehr verwundert bin. Ich hab natürlich keinerlei Ahnung, was hinter den Kulissen vorgefallen ist, aber wenn er zu nem andren Club aus der Pro A gehen sollte, kann ich ihn echt ncht verstehen. Er hat hier nen super Referendariatsplatz bekommen, ganz so mies wird er hier auch nicht verdienen, und wenn ich mich nicht total irre, dann könnte er hier sicherlich auch ne Stelle als Lehrer erhalten- mit anderen Worten hier seine Karriere beenden und "seßhaft" werden. Er ist hier ein Liebling der Fans- und  würde sicherlich mit offenen Armen von der Vereinsführung empfangen wenn er sich in irgendeiner Form nach seiner Karriere beim Verein einbringen möchte. Sowas gibt man doch nicht so einfach auf, oder?

Ich glaube wir sind uns hier alle mehr als einig, dass wir einen Carl nächste Saison super super gerne wieder sehen würden und er ist ja nun nicht so blöd, dass er das nicht weiß. Ich hoffe mal, dass jetzt hier keine Anti Carl Stimmung aufkommt, weil er sich momentan umschaut, vielleicht denkt er einfach nur über seinen grundsätzlichen weiteren Lebensweg nach, was wir natürlich nur sehr schwer beurteilen können. Ich hoffe jedenfalls, dass sich der Carl für Chemnitz entscheidet- und wenn es nur deswegen ist, weil er keinen andren Verein gefunden hat, der ihm besser gefällt. Ganz ehrlich, ich glaube man sollte einem Menschen auch mal zugestehen, dass er sich umsieht, wie sein sportlichen Wert bei andren Vereinen gesehen wird und welche Möglichkeiten er dort nach seiner Karriere hätte. Ihm jetzt daraus einen Strick zu drehen, finde ich ein wenig arg übertrieben. Und vielleicht möchte er auch nur ein wenig Rückendeckung, dass er wirklich von der Vereinsführung und auch von dem neuen Trainer als ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams angesehen wird, was natürlich nur die reinste Spekulation ist.

Und manchmal sind es im Leben ja auch die Entscheidungen zu denen man "gezwungen" wird, im nachhinein betrachtet gar nicht so schlecht.....

der Aysche

darum geht es ja, carl hat hier soviel zuspruch, da wird etwas kritik an seinem verhalten geduldet werden dürfen. ich würde carl auch gern weiter hier spielen sehen, aber bitte kein "carl, bleib hier und erleuchte uns, ohne dich sind wir nichts"-verhalten vom verein. irgendwann hat man halt das rumgeeier satt und sagt "wir können halt nicht ewig warten, mach hin, das leben ist kurz". mich verwundert carls verhalten nur etwas, denn er soll mal bitte klar schiff machen jetzt.natürlich hab ich keinen einblick hinter die kulissen, aber die letzte "stay" aktion hat beim spieler auch nicht viel gebracht... :-X :-X
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

tomwebb

Hier sind die Artikel aus der Freien Presse für alle, die sie nicht zu Hause liegen haben.
Ich mag den letzten Satz vom Kommentar.

Quelle: Freie Presse, Dienstag, 5. Juni 2007

sid1

find ich sehr gut, dass hanno freimuth in die erste mannschaft aufrückt. ich hatte schon gehofft, dass er nach seinem nbbl-jahr in jena auch gleich hier bleibt.  ;D
achja, ein chemnitzer hats in die bbl geschafft  :o

fairerSportler

patte

Zitat von: sid1 am Dienstag,  5 Juni 2007, 14:42:44

Wird bloß nie auf dem Feld stehen... 8) 8) 8)

Nochmal kurz zu den ganzen Kritiken über die "wenigen Neuigkeiten" der Pressekonferenz:

Wir haben 2 große Artikel + Kommentar in der Freien Presse, außerdem einen großen Artikel in der Mopo und einen Beitrag bei Sachsenfernsehen. Das allein beweist doch im Nachhinein die Sinnhaftigkeit und den inhaltlichen Wert unserer Pressekonferenz. ;)
Manche User sollten sich gelegentlich daran erinnern, dass übers Forum bloß ein paar hundert Leute ständig gut informiert sind. Doch über FP, Mopo und SF erreichen wir mehrere tausend Leute und eben für diese große Zielgruppe war das Ganze gedacht. Es wird öfters so sein, dass wir auf Pressekonferenzen Neuigkeiten verbreiten, die für manchen Forum-Leser dann vielleicht gar nicht mehr so neu oder spektakulär sind. Aber bitte in Zukunft solche Dinge richtig einordnen und nicht schon wieder sinnlos Fehler suchen, wo keine zu finden sind. DANKE! :-*
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

richtig patte :great: aber ist doch auch positiv, wir sind nunmal hungrig auf neuigkeiten, was doch auch nur das interesse zeigt (was wiederum sehr positiv ist). Es haben wohl einige bonbon seine ankündigung falsch verstanden, denn es hätten sich so einige halt auch paar neue namen gewünscht :-\

siggi

Zitat von: sid1 am Dienstag,  5 Juni 2007, 14:42:44

jungs, sagt doch einfach um wen es geht mit dazu.. -.-

Boetti

Sonic

Und bei welchem Verein reicht er in Zukunft die Getränke?  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

SHAQ

Also ich kenn nur einen Schmidt der aus Chemnitz kommt und es mit Basketball ganz gut drauf hat, der heisst mit Vorname aber Christian.  ???