Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom

ganz schön viele Bewerbungsschreiben für nen Platz im Präsidium hier in letzter Zeit ....  :o  :o  :o

:lol:

Ach ja und der neue Lieblingssmiley vom Master ;  :sagja:  :sagja:  :sagja:

:-*
What's wrong with number 11?

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 25 Mai 2007, 23:54:43
Zitat von: patte am Freitag, 25 Mai 2007, 23:26:50
Fragt sich sowieso, wer sich hier die Welt macht, wie sie ihm gefällt - deine Sichtweise klingt ja eher so:

[sonic on] "Ist mir egal, wie es wirklich aussieht. Ich bin ein kleines bockiges Kind und will, dass die NINERS ein absoluter Spitzenverein sind - also müssen die das gefälligst auch sein. BASTA! :'( :sagja: :'(" [sonic off]

Denke, das war nicht mal gemeint.... ;)

RICHTIG!!!

@ Patte: PM
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Chewbacca

also sommerloch gibts dieses jahr wohl keins. ganz schön krass, diese beschuldigungen. ich bin einfach mal auf den 4.6. gespannt. danach schauen wir weiter

Metta World War

Schöne Scheiße  :sagja: Wem soll man denn hier noch glauben  ???

Aber mal ganz außer Acht gelassen, wie zuverlässig die Quellen vom Betmaster sind und ob das wirklich nur Schwarzseherei oder Fakten sind ....

.... Ich finde als Fan sollte man der Mannschaft nicht schaden  ::) Und wenn man sich mal bestimmte Posts unter dem Gesichtspunkt durchliest, dass die bald schon in der MoPo zitiert werden könnten, dann kann einem echt Angst und Bange werden  :sagja:
Vielleicht sollten sich einige wieder mal mehr vor Augen halten, dass das hier ein öffentliches Forum ist.  :nono:
Ich weis nicht, wer hier eventuell gerne dafür verantwortlich wäre, dass irgendso ein Schmierlappen  :-X entschuldigung "seriöser Journalist" der Mopo hier sowas liest und den Verein wieder mal öffentlich verreißt  :motz:
Oder möchte hier jemand gerne in dem Artikel "Niners vor dem Abgrund" zitiert werden?!  :sagja:
Weil wir Chemnitzer sind!

Legendlover

Ich würde mich durchaus freuen wenn in diese Diskusion mal ein bisschen mehr Sachlichkeit einkehren würde...
Für die Aussendarstellung des Vereins und den Ruf der Fans sind die letzten 2-3 Seiten sicherlich nicht gerade förderlich. Kritik und diverse Gerüchte gehören in so einem Forum dazu, keine Frage. Ich denke jeder sollte auch schreiben was er will. Aber einige sollten vielleicht mal über das wie nachdenken...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Dr. Uhan

ich gebe dir (ArTi$T) teilweise recht das man sich in manch einer formulierung hätte etwas besser ausdrücken können ABER der betti siehts ganz richtig, wenn´s zu spät ist regen sich alle auf! Kann nicht alles nachvollziehen von dem er weiss, aber habe auch so manche, ich bezeichne es mal UNGLÜCKLICHE ( ;D) Sache, gehört. Und das hat definitiv nichts mit Gerüchten zu tun.

Und das hier die presse mitliest ist klar, was sie aufschnappen ist zur zeit nicht so toll ABER entscheidend ist doch, das auch nichtmal ein richtiges dementi oder positive nachrichten von unserem Präsi kommen! ER kann es doch alles entkräften wenns nicht wahr sein sollte! Aber wie schon paar mal im mai angekündigt, will er sich ja erstmal gar nicht ( ;D ;D ;D) mehr dazu äußern!

So jetzt kommen bestimmt wieder einige die sagen, die konkurrenz soll nicht wissen mit wem wir verhandeln und das ganze bla bla bla .... ist doch letztlich totaler Müll - es gibt soviele Spieler auf dem Markt! Wenn da mal einer von der Konkurrenz weggeschnappt wird ist es unschön, aber letztlich doch kein beinbruch, passiert auch mal wieder andersrum.

Und zum thema Sportdirektor RL .... hatte mich da ja auch schonmal ähnlich wie betti im laufe der rückrunde gemeldet! Mann darf mal nicht vergessen das das ne verdammt wichtige position im verein und für die zukunft ist. Lass mich gern eines besseren belehren, aber das ist (auch nach brehm seinem ausscheiden) ein ganz großer schritt zurück. Hoffe der macht sich in den nächsten 3-4 Jahren nicht zu stark bemerkbar!

Metta World War

Da hast du wohl auch leider Recht (was Rayk angeht) aber letztlich haben diese Besetzung ja auch Leute wie Brehm mitentschieden  ::)
Und ich denk man sollte dem Vorstand schon zu trauen, dass er nicht suppendoof ist. Die werden sich wohl auch was dabei gedacht haben und die Stelle nicht wahllos besetzt haben. Sicher ist Rayk, aus unserer Sicht, nicht die optimale Lösung ...
aber auch wenn ich damit hier der Einzige bin; ich trau den Leuten schon zu, dass die sich bei ihren Entscheidungen ab und zu was denken.
Davon abgesehen würd ich wirklich erstmal konkretes abwarten  ::)
Wenn man manches hier so liest könnte man denken, wir spielen JETZT schon gegen den Abstieg  ::)

BETMASTER

Also das wir absteigen wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen,es wird definitiv schlechtere Teams als uns geben!Aber für Chemnitz kann es kein Anspruch sein im unteren Mittelfeld mitzuspielen,bei dem Umfeld was wir haben!So gewinnt man keine neuen Sponsoren und hält auch keine langwierig!Jena hat es uns vorgemacht und die haben gewiß ein schlechteres Umfeld  ;)

Metta World War

Stimmt auch wieder  ::)
trotzdem sollten wir uns au alle mal Gedanken machen, wie sich der ein oder andere Post hier für Außenstehende so liest.

Sonic

Zitat von: ArTi$T am Samstag, 26 Mai 2007, 10:45:46
Stimmt auch wieder  ::)
trotzdem sollten wir uns au alle mal Gedanken machen, wie sich der ein oder andere Post hier für Außenstehende so liest.

Dazu ist es aber ein Forum - um Meinungen auszutauschen.

Jeder Verein (nicht nur BB) hat eins - in jedem wird Kritik geäußert. Das ist hier auch nicht anders!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Zitat von: Sonic am Samstag, 26 Mai 2007, 08:38:03
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 25 Mai 2007, 23:54:43
Zitat von: patte am Freitag, 25 Mai 2007, 23:26:50
Fragt sich sowieso, wer sich hier die Welt macht, wie sie ihm gefällt - deine Sichtweise klingt ja eher so:

[sonic on] "Ist mir egal, wie es wirklich aussieht. Ich bin ein kleines bockiges Kind und will, dass die NINERS ein absoluter Spitzenverein sind - also müssen die das gefälligst auch sein. BASTA! :'( :sagja: :'(" [sonic off]

Denke, das war nicht mal gemeint.... ;)

RICHTIG!!!

@ Patte: PM

Hast eine Antwort!

Nur zur Aufklärung für alle:
Sonic's Kritik ging nicht dahin, dass ich mit meinem Mittelfeldplatz-Gerede das Ganze zu pessimistisch sehe, sondern sogar noch zu optimistisch.
Es gab da letztens mal ein persönliches Gespräch zwischen uns, in dem ich sinngemäß sagte, dass es für uns ganz schnell gegen den Abstieg gehen kann, wenn Ereignis X und Geschehen Y eintreten - wenn Spieler A geht oder Spieler B kommt - wenn die Öffentlickeit eine Umbruchsaison nicht akzeptiert - deshalb Zuschauer und Sponsoren wegbleiben - und so weiter...
Aber letztlich waren da viele Wenns und Abers dabei und ich bin ja eh als etwas "pessimistisch" bekannt. Und es gibt nun mal momentan viele Fragen, auf die es noch keine Antworten gibt - weder positive, noch negative. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass alle zukünftigen Situationen absolut beschissen für uns ausgehen, dann - ja dann muss ich vielleicht so ein Bild malen, wie der Beti. Wenn ich aber davon ausgehe, dass alle Situationen absolut perfekt für uns laufen, dann kann ich auch ganz schnell von ganz oben träumen.
Letztenendes wird es wohl aber so laufen, wie in allen Vereinen oder Firmen - manches wird gut laufen, anderes weniger gut und im Normalfall ordnen wir uns dann erstmal im Mittelfeld ein - natürlich lieber Platz 5 als Platz 12.

Ich kenne ja einige Gerüchte, Halbwahrheiten und Tatsachen, die momentan in gewissen Kreisen kursieren. Von daher kann ich schon verstehen, dass sich manch NINERS-Fan Sorgen macht. Verschlimmert wird das Ganze dann noch dadurch, dass sich hier 2 bekannte User irgendwie gefressen haben. OK - wir müssen uns ja nicht alle lieben. Aber irgendwo sollte man jetzt vielleicht doch ein paar Wochen abwarten. Denn wenn wir auf diesem Niveau weitermachen, weiß ich schon, wie die nächsten Diskussionen ausarten. Schlimmstenfalls wird in 2 Wochen der Abgang eines weiteren Spielers verkündet und dann sehnen hier wieder alle den Untergang der NINERS herbei. Aber vielleicht haben wir in 3 Monaten trotzdem eine geile Truppe zusammen und dann war die vorherige Aufregung etwas sinnlos. Keine Sorge, ich bin mir durchaus bewusst, wie manche Fans grundsätzlich zu bestimmten Leuten im Verein stehen - aber so lange diese Leute unseren Verein führen, müssen wir ihnen nicht noch Knüppel in die Beine werfen - denn das hilft letztlich KEINEM weiter.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Samstag, 26 Mai 2007, 11:01:01
Schlimmstenfalls wird in 2 Wochen der Abgang eines weiteren Spielers verkündet

bedeuted zwei von den drei haben schon verlängert??? Ansonsten  :great:, wobei man wie gesagt auch mal einiges kritisieren kann (muss ja nicht böse gemeint sein)!

Basket85

Natürlich is der Umgangston auf den letzten 2 Seiten nicht der besete, aber die Sache mit Carl, Sascha und Avi kann vom Beti nicht nur aus der Luft gegriffen sein, denn das hört man in letzter Zeit sehr oft und das stimmt einen wirklich nachdenklich wenn es vor nicht einmal 4 Wochen hieß die 3 bleiben zu 90% ::) ::)

BETMASTER

Für Avi kann man ja nichts und über die Sache Carl äußere ich mich mal lieber nicht dazu  ;)

nate the great

Zitatwobei man wie gesagt auch mal einiges kritisieren kann (muss ja nicht böse gemeint sein)!

Kritik ist ja auch wichtig für die Entwicklung eines Spielers,Vereins usw. aber was ich garnicht leiden ist dieses, in Deutschland zur Mode gewordene, alles schlechtreden :sagja:. Wir haben keinen einzigsten Spieler unter Vertrag(außer carl) und schon können manche sagen,dass es nächstes nur zum Mittelfeldplatz reicht! und das zweite ist wieso eigentlich "NUR"? Wir sind in einer Umbruchphase,alle betonen sie:"wir wollen langsam aber sicher wachsen als Verein und Umfeld!". Und wir wachsen langsam und sicher,auch die letzte Sasion war ein Fortschritt,die nächste wird es auch! Ich glaube auch kaum,dass wir einen Zuschauerschnitt von 1000 kriegen werden wenn es "nur" zum 8.Platz reicht,weil ich nicht glaube,dass das Publikum so blind ist und nicht sehen wird,dass sich unser team den arsch aufreißt(davon geh ich mal aus!")! Also cool bleiben,tee trinken(oder bier) und abwarten,was passiert. ich vertraue voll und ganz auf unseren Vorstand,der einen neuen jungen Mann als Trainer verpflichtet hat,der uns neue Ideen nach Chemnitz bringt.