Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 23 Mai 2007, 10:01:54
Vielleicht will ja auch unser "Topcenter" gar nicht mehr  ;)

wobei in meinen augen seine verletzungsanfälligkeit als einziges gegen ihn in chemnitz sprechen würde. Klar gibt es auch center auf dem markt, doch finde ich avi (und auch seine steigerungen in den letzten jahren) weiterhin sehr passend für uns. Er weiss was hier abgeht, kennt ein großteil der teams und kann sich an normalen tagen gegen jeden center in der Liga durchsetzen. Naja, vielleicht will mauro ja auch ohne center spielen ;D

Sonic

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 23 Mai 2007, 10:46:59
wobei in meinen augen seine verletzungsanfälligkeit als einziges gegen ihn in chemnitz sprechen würde. Klar gibt es auch center auf dem markt, doch finde ich avi (und auch seine steigerungen in den letzten jahren) weiterhin sehr passend für uns. Er weiss was hier abgeht, kennt ein großteil der teams und kann sich an normalen tagen gegen jeden center in der Liga durchsetzen. Naja, vielleicht will mauro ja auch ohne center spielen ;D

Das ist momentan der springende Punkt.  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Mal ehrlich. Zeigt mir mal nen Basketballer mit Avis Größe, der keine Probleme hat....

der Aysche

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 23 Mai 2007, 11:02:51
Mal ehrlich. Zeigt mir mal nen Basketballer mit Avis Größe, der keine Probleme hat....

naja aber vielleicht nicht ganz so... ...oft
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dr. Uhan

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 23 Mai 2007, 10:52:10

glaube ich aber nicht, das das der entscheidende punkt ist. Wenn´s so wäre hätte man seinen Abgang ja mit den vier anderen bekannt gegeben!

der Aysche

fakt is eigentlich, das zur zeit nix fakt ist...  :sagja: :sagja: :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 23 Mai 2007, 13:03:37

Schlimm genug  :sagja: :sagja: :sagja:

So langsam find ichs auch beunruhigend, dass da so gar nichts bekannt gegeben wird.  ::)
Vielleicht gibts ja ne PM mit den Neuverpflichtungen und Abgängen, die an ne Dauerkartenbestellung geknüft ist  :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Miguel

Zitat von: Dr. Uhan am Mittwoch, 23 Mai 2007, 11:46:07
Zitat von: Sonic am Mittwoch, 23 Mai 2007, 10:52:10

glaube ich aber nicht, das das der entscheidende punkt ist. Wenn´s so wäre hätte man seinen Abgang ja mit den vier anderen bekannt gegeben!

es ist der entscheidende punkt, zur zeit wird wohl ein ärztliches attest nach dem anderen eingheolt, wohl auch in tübingen....um zu sehen wies um den alten herren bestellt ist, aber das zeigt doch eigentlich das man avi eigentlich halten will  ???
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Sonic

Zitat von: Miguel am Mittwoch, 23 Mai 2007, 13:36:08
es ist der entscheidende punkt, zur zeit wird wohl ein ärztliches attest nach dem anderen eingheolt, wohl auch in tübingen....um zu sehen wies um den alten herren bestellt ist, aber das zeigt doch eigentlich das man avi eigentlich halten will  ???

:great: So sieht's momentan aus!

Und bis jetzt sieht es anscheinend *** aus.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom

Ich glaube Avi knüpft noch eine ganz andere Bedingung an den Vetrag für nächste Saison.
Er hat es zumindest vor Saisonende schon gesagt, dass er ...  :-X  :-X  :-X ... will.

Aber da wir alle nicht wollen, dass irgendwelche Gerüchte in der Schmutzpresse stehen halt ich meinen Mund.  :buck:
What's wrong with number 11?

peter

Zitat von: tom am Mittwoch, 23 Mai 2007, 14:04:47
Ich glaube Avi knüpft noch eine ganz andere Bedingung an den Vetrag für nächste Saison.
Er hat es zumindest vor Saisonende schon gesagt, dass er ...  :-X  :-X  :-X ... will.

Aber da wir alle nicht wollen, dass irgendwelche Gerüchte in der Schmutzpresse stehen halt ich meinen Mund.  :buck:

kann ich nur bestätigen, habe ich auch genauso gehört.  :lol: :lol: :lol:

Ref

Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 23 Mai 2007, 13:03:37

dem ist nichts hinzuzufügen. :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Das was ich so gehört habe können wir uns ab den 1.Spieltag auf Abstiegskampf einstellen,bin mal gespannt wie man das dem verwöhnten Chemnitzer Publikum beibringen will !Ich habe damit persönlich kein Problem,aber warum redet man erst in der Öffentlichkeit großspurig von einem 300-tausend Etat und oben mitspielen!Das stinkt für mich gewaltig,als Verein geht es uns wirklich nicht gut!
Mit viel Glück konnte man 2 Großsponsoren halten die eigentlich gar nicht mehr wollten!
Wir können uns auf jeden Fall auf eine sehr junge Mannschaft einstellen,dafür ist der Parra anscheinend auch geholt worden!

Den Aufsieg in den nächsten Jahren(wie geplant)können wir uns jedenfalls abschminken  ;) Ich bin echt gespannt wieviel Sponsoren uns nach der kommenden Saison noch die Treue halten,nach einem Zuschauerschnitt von 1000 !

Walter Frosch 99

hmm wobei ich mich dann fragen würde warum man Spieler wie Doub gehen lässt (der ja wohl nach eigenem Bekunden auch gern geblieben wäre und sicher auch nicht zu teuer wäre), wenn die Position anschließend nicht besser besetzt werden kann  ::) ???. Mit solchen Spielern steigt man zwar auch nicht auf, aber wenigstens auch nicht ab. Naja mal abwarten....ich hoffe ja mal dass Du daneben liegst  :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

naja, billig war dd wohl auch nicht gerade... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D