Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

[sing] Der Patte, der wird Coach, der Patte, der wird Coach, der Patte der Patte, der Patte, der wird Coach [/sing] :lol:

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Metta World War

Und ich werd Wischer  ;D

oder der Heiko   :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Theees99

[sing] Center wird der Thees, Center wird der Thees, Center, Center, Center wird der Thees[/sing] :lol: :lol: :lol:

Aber nach allem, wie sich Avi verbessert hat, kann er ja Backup für mich werden. 8)

Freakster

Und der Gringo wird endlich Cheerleader  ;D ;D

Theees99

Wird Zeit, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden. Nun steht ja schon einiges.

Betti wird doch Co-Manager oder? ??? :lol:

Metta World War

Zitat von: freakster1979 am Sonntag,  6 Mai 2007, 17:42:58
Und der Gringo wird endlich Cheerleader  ;D ;D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie geil. Das will ich sehn  ;D
ganz oben auf so ner Pyramide am besten ;D

Naja wenn s Management die Sommerpause erst morgen füllt, schließen halt die Forum-User die Verträge ab  ;)

Walter Frosch 99

was haben wir bis jetzt alles:

• er ist noch relativ jung
  • war wohl mal ganz kurz Headcoach, aber kann nix großes gewesen sein, denn Stolli wusste es zuerst auch nicht
  • er hat mehrere Jahre 1.Liga gespielt
  • es hat was mit dem Trainernamen von Pana oder Moskau zu tun...ich nehme mal an es handelt sich um Obradovic, aber nicht diesen Obradovic, sondern den Kölner. Da Obradovic erst 1,5 Jahre Trainer ist und mir kein Spieler einfällt, der unter ihm gespielt hat und nun Headcoach werden könnte, nehme ich an er hat MIT ihm gespielt? Das wiederum macht den Kreis recht groß...aber könnte Richtung Alba gehen?

Es darf weiter spekuliert werden bis morgen Mittag  ;D

Edit: Wenn ich gerade im MBC Forum lese, da fiel auch ein Name auf den das zutreffen könnte  :o. Aber ok....das wäre ja fast zu schön und kann ich mir nicht so recht vorstellen  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Sonntag,  6 Mai 2007, 18:15:52
was haben wir bis jetzt alles:

• er ist noch relativ jung
  • war wohl mal ganz kurz Headcoach, aber kann nix großes gewesen sein, denn Stolli wusste es zuerst auch nicht
  • er hat mehrere Jahre 1.Liga gespielt
  • es hat was mit dem Trainernamen von Pana oder Moskau zu tun...ich nehme mal an es handelt sich um Obradovic, aber nicht diesen Obradovic, sondern den Kölner. Da Obradovic erst 1,5 Jahre Trainer ist und mir kein Spieler einfällt, der unter ihm gespielt hat und nun Headcoach werden könnte, nehme ich an er hat MIT ihm gespielt? Das wiederum macht den Kreis recht groß...aber könnte Richtung Alba gehen?

Es darf weiter spekuliert werden bis morgen Mittag  ;D

Ich glaub Boetti meinte in Lees-Ecke das er nur Erfahrung als Trainer/Co-Trainer in der ersten Liga gesammelt hat... ???

Was ist mit Phillip Köchling von RheinEnergie, der ist jung(30 Jahre), seit Jahren Co in Köln und hat was mit Obradovic zu tun  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  6 Mai 2007, 18:27:52
Ich glaub Boetti meinte in Lees-Ecke das er nur Erfahrung als Trainer/Co-Trainer in der ersten Liga gesammelt hat... ???

Was ist mit Phillip Köchling von RheinEnergie, der ist jung(30 Jahre), seit Jahren Co in Köln und hat was mit Obradovic zu tun  ::)

Da könntest Du natürlich auch recht haben (mit Deinem ersten Satz)....lässt sich schwer deuten.

Und ansonsten ist Dein Tip wohl heißer als meiner....alle bisherigen "Infos" würden voll zutreffen. 5 Jahre Erstligaerfahrung als Co-Trainer und HEAD-Coach war er ja auch schon...von der Kölner B-Jugend  ;D

Im übrigen hat er auch schon Erfahrung mit den 99ers....als Coach der Cologne 99ers  :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Hmm, TS hat ja hinter die Aussage das er Head war auch so circa 57 Smilies gestzt  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Metta World War

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  6 Mai 2007, 18:54:01
Hmm, TS hat ja hinter die Aussage das er Head war auch so circa 57 Smilies gestzt  ::)

Oh mann,
man kann sich ja aba auch bei nix sixher sein  :buck:
Naja aber da die Alternative wäre bis morgen zu warten bin ich trotzem für wilde Spekulationen  ;D ;D ;D

nur ein fan

Ich weiß noch Mitte 30 und Europäer...

Schirmi

So raus mit der Sprache sonst..........AUSRASTEN
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke