Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vc15atnets

Zitat von: Quarter am Sonntag, 30 Dezember 2007, 14:06:42
Zitat von: $cH4uM! am Sonntag, 30 Dezember 2007, 13:11:05
Zitat von: tom80 am Sonntag, 30 Dezember 2007, 12:37:28
Die Gerüchteküche brodelt ja auch wieder, selbst zum Jahreswechsel. Bei sd geht das Gerücht um, dass in Freiburg nur das halbe Dezembergehalt bezahlt wurde. Da gäbe es ja auch ein, zwei interessante Spieler (nein, kleines dickes Radi nicht  ;)), die dann möglicherweise aus dem Vertrag aussteigen können...  ::)

an wen denkst du denn da?

Ich denke er meint Jordan Foebel.
Center, solider Rebounder - Groß und genug Masse.
http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=41&topmenu=23&keepmenu=inactive

der passt ja auch wunderbar hierher... der kann nämlich auch keine freiwürfe...  ;) ;) ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Quarter

Zitat von: vc15atnets am Sonntag, 30 Dezember 2007, 14:17:47
Zitat von: Quarter am Sonntag, 30 Dezember 2007, 14:06:42
Zitat von: $cH4uM! am Sonntag, 30 Dezember 2007, 13:11:05
Zitat von: tom80 am Sonntag, 30 Dezember 2007, 12:37:28
Die Gerüchteküche brodelt ja auch wieder, selbst zum Jahreswechsel. Bei sd geht das Gerücht um, dass in Freiburg nur das halbe Dezembergehalt bezahlt wurde. Da gäbe es ja auch ein, zwei interessante Spieler (nein, kleines dickes Radi nicht  ;)), die dann möglicherweise aus dem Vertrag aussteigen können...  ::)

an wen denkst du denn da?

Ich denke er meint Jordan Foebel.
Center, solider Rebounder - Groß und genug Masse.
http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=41&topmenu=23&keepmenu=inactive

der passt ja auch wunderbar hierher... der kann nämlich auch keine freiwürfe...  ;) ;) ;)

Das kann der auf meinem Avater auch nicht  ;)- Foebel ist trotzdem keine Pfeife.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

piTTi

In Freiburg scheint es wirklich hoch her zu gehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort der ein oder andere Spieler nicht gerade abgeneigt wäre, wenn ein Pro A - Verein mal anklopft.

sid1

Zitat von: tom80 am Samstag, 29 Dezember 2007, 00:48:42
hätte er zumindest etwas Masse und Athletik. Da diese aber leider fehlt, kann er seine Größenvorteile nicht umsetzen. Bspw. Drive zum Korb völlig Fehlanzeige.
Das ist allerdings völliger Blödsinn. Den Zug zum Korb hat er definitiv, nur durfte er den in der BBL nie wirklich zeigen. Seine Athletik ist ebenso in Ordnung. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist sein geringes Gewicht. Aber für Chemnitz wäre er definitiv eine Verstärkung - zusammen mit Russell sicher auch ein solides Guard-Duo.

PapaGecko

Immernoch nix Neues, verdammtes Warten aber auch!
Here to stay!

nur ein fan

Die Jungs werden den Coach ja heute bestimmt kennen gelernt haben... Wird schon bald was veröffentlicht werden. Lasst nur erstmal das neue Jahr beginnen...
In diesem Sinne kommt gut rein und spart n bissl was für euren Lieblingsverein...

patte

Genau - lasst den neuen Coach doch erstmal das Team und alle Sheltons dieser Welt kennen lernen und spielen sehen. Wenn es dann sportlich passt und zudem finanziell sinnvoll ist, werden schon Unterschriften, PM's, etc. folgen - oder eben nicht. Hauptsache, das vorhandene Geld wird am Ende in die richtigen Verstärkungen gesteckt, um insgesamt den momentanen Aufwärtstrend und die gute Teamchemie weiterführen zu können.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Ist nochmal ein Testspiel vor Lautern geplant?

vitaminbonbon

Zitat von: BETMASTER am Montag, 31 Dezember 2007, 11:02:03

Ja, noch diese Woche...nichtöffentlich in Dresden.  :-X ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tomwebb

Zitat von: vitaminbonbon am Montag, 31 Dezember 2007, 13:01:51
Zitat von: BETMASTER am Montag, 31 Dezember 2007, 11:02:03
Ja, noch diese Woche...nichtöffentlich in Dresden.  :-X ;)

Vladi Diachenko simuliert dann die Moves von Holcomb Faye und Konrad Tota schärft das Feindbild und spielt mit einer Skender Maske.

Metta World War

Na klar, weil das Feinbild Skender noch unheimlich geschärft werden muss  :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Red Devil

also laut blickpunkt stehen die niners mit nem ukrainischen center in kontakt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Das Ding heißt Blitzpunkt! Und Kontakt bringt uns zumindest bis Monatg auch nichts, da bis dahin sicher keine Arbeitserlaubnis da is, die er als Ukrainer wiederum auch nicht bekommt.  ;) Für uns wohl dann völlig uninteressant.

Red Devil

ach was solls, nach ner anstrengenden woche kann man doch mal so nen schreibfehler verzeihen  :buck:

aber wer würde denn da in frage kommen können?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

NOCHMAL: Keiner mit nem ukrainischen Pass!