Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nate the great

Wär ne sinnnvolle verstärkung...könnte ja auch auf der 1 oder 2 spielen,bei seiner größe vielleicht sogar 3...wäre ein guter mann,müsste nur noch menschlich her passen und dann müsste russel nicht mehr durchspielen und hätte ab und zu mal pause

Bruno Borelli

Zitat von: siGGi am Freitag, 28 Dezember 2007, 11:06:54
ich schätze mal, man kann sich eher auf die daten der jenaer-seite verlassen. die geburtsdaten sind auch unterschiedlich  :suspect:

ich hab ihn mal live gesehen und fand ihn nich so prall. in jena hat er auf der 1 gespielt.. vielleicht blüht er ja bei uns auf, weil es nicht seine angestammte position war..

Ob nu 1980 oder 1982 ist doch sch..egal. Jedenfalls ist sein Geburtsdatum der 20.12.! Und das bedeutet:

ER ist ein SCHÜTZE!!!  :clap: :party: :baeh: :sleep4:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

piTTi

Zitat von: BrunoBorelli am Freitag, 28 Dezember 2007, 11:26:01
Zitat von: siGGi am Freitag, 28 Dezember 2007, 11:06:54
ich schätze mal, man kann sich eher auf die daten der jenaer-seite verlassen. die geburtsdaten sind auch unterschiedlich  :suspect:

ich hab ihn mal live gesehen und fand ihn nich so prall. in jena hat er auf der 1 gespielt.. vielleicht blüht er ja bei uns auf, weil es nicht seine angestammte position war..

Ob nu 1980 oder 1982 ist doch sch..egal. Jedenfalls ist sein Geburtsdatum der 20.12.! Und das bedeutet:

ER ist ein SCHÜTZE!!!  :clap: :party: :baeh: :sleep4:

:lol: :buck:

Ref

naja... hab 3 spiele von jena live gesehen, da fand ich ihn eher blind (vielleicht war die bbl aber einfach auch zuviel nach der england-herden-liga zuvor ::))

lassen wir uns überraschen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Was mich mal noch interessieren würde, ob es ein Try-Out ist in dem Sinne das man ihn auch in Spielen bewertet oder nur im Training  ???

edit: naja aber so wirklich Zeit um ihn in Spielen zu bewerten haben wir ja nun auch nicht mehr  :buck:Ist wohl das "Auge" des neuen Coaches gefragt....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

smoove

Naja, die 8 ppg, 2.5 rpg und 2.4 apg in der BBL lesen sich erstmal nicht schlecht. Die Wurfquoten zwar verbesserungswürdig, dennoch recht solide. Spielen gesehen habe ich allerdings auch noch nicht.. Aber aufgrund seiner Größe scheint er tatsächlich sehr variabel einsetzbar zu sein. Mit eine Rotation bestehend aus Russell, Ahnsehl, Simmons, Worenz und Blake auf den Postionen 1-3 könnte ich gut leben.

Wer leitet zur Zeit eigentlich das Training? Immernoch Künze oder ist Magarity bereits im Lande?   ???
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Matze

smoove

Zitat von: Matze am Freitag, 28 Dezember 2007, 11:51:50
+ Hanno !!!

Da hast du Recht, den sollte man nach den letzten Spielen natürlich auch nicht vergessen.  :great:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

piTTi

Zitat von: Smoove am Freitag, 28 Dezember 2007, 11:50:43
Naja, die 8 ppg, 2.5 rpg und 2.4 apg in der BBL lesen sich erstmal nicht schlecht. Die Wurfquoten zwar verbesserungswürdig, dennoch recht solide. Spielen gesehen habe ich allerdings auch noch nicht.. Aber aufgrund seiner Größe scheint er tatsächlich sehr variabel einsetzbar zu sein. Mit eine Rotation bestehend aus Russell, Ahnsehl, Simmons, Worenz und Blake auf den Postionen 1-3 könnte ich gut leben.

Wer leitet zur Zeit eigentlich das Training? Immernoch Künze oder ist Magarity bereits im Lande?   ???

Heute soll er ja der Presse bekanntgegeben werden. Also so lange wird er wahrscheinlich noch nicht im Lande sein. Wer ist denn eigentlich alles in die Staaten geflogen? Laut FP solle es ja nur Russel gewesen sein. Aber hier im Forum hat ja auch einer behauptet, dass Simmons auch in die Staaten fliegt.

Walter Frosch 99

er wird trotzdem ProA Niveau haben und rein vom Gefühl her, ist es vielleicht gut wenn man jetzt nicht die "Überspieler" oder einen Egozocker holt. Ein Blake Shelton würde vom Leistungsniveau in etwa in die Mannschaft passen, den Kader in der Breite wesentlich stärker machen und sich sportlich wie finanziell (Vermutung) in die Mannschaft einpassen. Für die Teamchemie wäre es sicherlich günstiger als einen Spieler wie z.B. Ronnie Taylor oder Holcomb-Faye (klasse Spieler ohne Frage) zu holen. Ich denke es passt und es würde mich wundern, wenn er das "Try-Out" nicht besteht. Zudem dürfte die Sache recht unkompliziert über die Bühne gehen und das Flugticket spart man auch. Für beide Seiten (Jena und C) wäre das eine gute Lösung. Ich hoffe es klappt...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

trotzdem sollten wir jetzt nicht überdrehen- wie auf den großen Positionen wird es ja auch auf der SG-positione mehrere Spielerkandidaten geben zwischen denen man dann entscheidet. Shelton ist jetzt eben der einzige Name der öffentlich wurde. Also die paar Tage bis Neujahr halten wir jetzt auch noch aus bevor die Riesen-PM über Spielerabgänge, Neuverpflichtungen u.s.w. kommt.

Freakster

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 28 Dezember 2007, 11:49:40
Was mich mal noch interessieren würde, ob es ein Try-Out ist in dem Sinne das man ihn auch in Spielen bewertet oder nur im Training  ???

edit: naja aber so wirklich Zeit um ihn in Spielen zu bewerten haben wir ja nun auch nicht mehr  :buck:Ist wohl das "Auge" des neuen Coaches gefragt....

Da doch Jena und die Niners schon seit einiger Zeit einmal die Woche gemeinsam trainieren (und dort ja wohl auch ein Trainingsspielchen abhalten werden), wird der gute ja schon ein bissel beobachtet worden sein :) Ganz "neu" müsste man ihn also nicht einschätzen...

Fragt sich bloß, wo der 5er bleibt ::)

Matze

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 28 Dezember 2007, 11:56:44
Fragt sich bloß, wo der 5er bleibt ::)

laß doch den Trainer dort auch mal das letzte Wort haben- keinen Streß  ;)

Alley-Oop

Was den 5er angeht hoffe ich einfach das sich die Option Shelton jetzt so "günstig" ergeben hat, dass man diese nicht verstreichen lassen wollte....

Hier mal die Stats von Jean Francois von Cux, liest sich alles recht ähnlich zu Shelton - damit könnten wir wohl leben  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BETMASTER

Hatte mir auch schon 2 Spiele von Jena die Saison angeklotzt,ist nicht wirklich eine Bombe sonst würde Jena ihn ja auch behalten,in der Pro A sollte er aber seinen Weg gehen!Für mich eine gute Lösung auf der 2!