Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

Zitat von: PapaGecko am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:23:16
Wie fanden denn nun unsere Drummerboys ihre neuen Umschnalldinger? Gute Ware? Klang?

also unten klang es gut, die allgemeine stimmung durchschnittlich, zumindest bei dem, was angekommen ist :) laut war es am ende definitiv.. ansonsten gab es stimmen, das sei nicht so gut gewesen mit dem drum und dran. keine ahnung, was nun ist :)

ansonsten wie gesagt, da unten ists schön, vielleicht darf ich ja mal wieder mitmachen

Schirmi

Zitat von: dio am Sonntag, 23 Dezember 2007, 21:07:55
ansonsten wie gesagt, da unten ists schön, vielleicht darf ich ja mal wieder mitmachen

na aber klar doch!
Ich fand es gestern stimmungstechnisch ganz okay...aber mit den Trommeln unten natürlich gewöhnungsbedürftig...ma schaun wie das in den nächsten Spielen aussieht.
Auf jeden Fall hatte ich mehr Platz mit meiner Trommel auszurasten :sagja: 8)

Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

dio

danke, das baut mich auf :P

hm das mit dem ausrasten stimmt wohl :D aber war schon ok ^^ ich hab doch gesagt das wird, hab einfach vertrauen ^^

Daniel

@Gecko

Wer ist denn der Sponsor der uns noch Trommeln sponsorn will??

nur ein fan

Zitat von: Daniel am Sonntag, 23 Dezember 2007, 21:30:57
@Gecko

Wer ist denn der Sponsor der uns noch Trommeln sponsorn will??

Jetzt werden schon Trommeln als Neuzugänge behandelt... Hoffentlich sind die beider dann nicht der 2er...

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:48:47
Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:46:49
Das Geld was man dadurch spart, sollte dann für die neue Saison investiert werden, gerade um Leute wie Fairley, Raffington oder/und(!!!) Russell länger zu halten und Potential zuzuholen. In dieser Saison wirds mit dem Aufstieg wohl dann doch eher nix mehr  ;)

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ja: UND! Hab bei der Formulierung in keiner Weise darauf geachtet, wie man das interpretieren könnte.  :lol:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Aalejandro

also ich fands da unten ganz gut...da aber alle ausm Fanblock rumgeheult haben, dass wir da unten zu weit weg wären, würde ich vorschlagen, das nächste mal wieder hoch zu gehen...
@Gecko: du hast doch was gesagt, von wegen Umschnallgurten für die Trommeln?! ??? Die wären das nächste mal definitiv hilfreich! :great:

PS: die neuen Trommeln klangen absolut hammer!!! 8) das hat gescherbelt, alter... :buck:

PPS: mal ehrlich: noch 2 Trommeln?! ??? das finde ich langsam wirklich ein bisschen übertrieben... es ist ja nun so schon nicht ganz einfach, 9 trommler aufzutreiben, aber 11?!?!  :suspect: :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

nate the great

Also ich saß diesmal nicht im Block B2 sondern im C2 und muss sagen,dass es stimmungstechnisch geil war. Das lag daran,wie ich finde,dass trommeln und Stimmen getrennt waren. ist vielleicht auch bissl gewöhnungsbedürftig für den einen,aber wenn dort oben mehr leute platz haben und mehr leute von dort schreien,singen usw. können,dann kommt das absolut geil.

*gänsehaut*

*träum sing "you'll never walk alone"*

$cH4uM!

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 23 Dezember 2007, 19:25:43
Ich denke mal bei der Trainersuche hat uns Oli Braun ein bissl mit unter die Arme gegriffen,er hat ja mal Braunschweig trainiert!

Laut Freie Presse von heute hat Oli Braun und Torsten Loibl bei der Trainersuche geholfen  :great:

Iak

ZitatPiratenschiff segelt noch ohne Kapitän   (06.08.2007 20:29)

Man sollte auch den Titel einer solchen Meldung lesen. Ist doch klar, dass er jetzt nicht mehr so viel verlangen kann, wenn er seit 4 Monaten ohne Verein ist  ::)

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

steht in der mopo von heute was oder kommt der sportteil erst donnerstag?

Red Devil

steht bissl was drin, aber nix großartiges.
Matchwinner Thomas Fairley. 3er von Russel fast von der Mittellinie mit der Schlusssirene.(Im Training oft probiert, aber nie geklappt)
Neuer Coach, aber nix davon wer oder wie geholfen wurde bei der Suche.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

hm, das mit dem training geübt klingt nach peters video ^^

naja, whatever.