Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FAN_99

Ein herzliches Willkommen unserem neuen "Coach"!
Ich wünsche Ihm viel Erfolg und immer ein "glückliches Händchen" in den nächsten Begegnungen.

Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.

Renaldinho

Zitat von: vc15atnets am Sonntag, 23 Dezember 2007, 13:11:00
Zitat von: BBallfreak am Sonntag, 23 Dezember 2007, 11:01:12
Zitat von: atcf22 am Sonntag, 23 Dezember 2007, 07:45:03
...die Fans bezahlen und dann geht der Gecko wieder in "rot-weiss" und nem Briefumschlag los!!! ;D

Wieviel war eigentlich in dem Umschlag für "Kütte" drin??

140€... aber über den zeitpunkt sollten wir wohl nicht diskutieren... das war nicht das gelbe vom ei...

die mit ihren trommeln...dafür hätte wohl nicht soviel ausgeben müssen. :suspect:

dio

wir können die ja umtauschen wenn dich das stört

Ref

Zitat von: FAN_99 am Sonntag, 23 Dezember 2007, 14:06:32
Ein herzliches Willkommen unserem neuen "Coach"!
Ich wünsche Ihm viel Erfolg und immer ein "glückliches Händchen" in den nächsten Begegnungen.

drücken wir ihm die daumen. kütte hat die latte ja hoch gelegt...spart euch jetzt jegliche garstige anspielung :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Ein glückliches Händchen brauchen vorallem auch die Verantwortlichen bei der Spielersuche. ICH HOFFE MAN MACHT KEINE EXPERIMENTE!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

Alley-Oop

Magarity ist ja augenscheinlich der Coach den hier viele gefordert haben. Jemand mit Erfahrung, dem man eine gewisse äähm Nachhaltigkeit in seiner Arbeit zutrauen kann. Hoffen wir also das er seine, durchaus gut lesbare, Vita hier erfolgreich fortsetzen kann.  :great: Und das noch genug Kohle für einen ordentlichen 5er und noch einen 2er  ::) übrig ist...

Viel Glück dafür! Irgendwann muss das ja mit dem Coach auch mal wieder hinhauen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

PapaGecko

Es waren 150 drin ihr Klugscheisser! Und ich wolltes ja in der HZ machen, ging aber wegen Olaf ne. War ein blöder Zeitpunkt geb ich zu und allen Meckerfritzen recht. Die Stimmung und die neuen Trommeln waren so gut, daß mir ein Sponsor sogar noch 2 weitere Trommeln versprochen hat! Zwar mit seiner Werbung drauf, aber trotzdem ne coole Sache! Wie fanden denn nun unsere Drummerboys ihre neuen Umschnalldinger? Gute Ware? Klang?
Here to stay!

piTTi

Wo ich beim neuen Trainer ein bissl ein mulmiges Gefühl habe, ist das Alter. Ältere Trainer haben ja meist die Angwohnheit, harte Hunde zu sein. Aber gerade bei uns hat man ja unter Mauro gesehen, dass unsere Mannschaft keinen allzu autoritären Trainer braucht, sondern eher, wie es unter Künze der Fall, einen der die Jungs auch mehr Freiheiten gibt. Wie ist denn in dieser Hinsicht der neue Trainer? Ist er als harter Hund bekannt oder ist er doch mehr der liebenswürde Opa von nebenan?

Bruno Borelli

@pitti

Das Problem bei Parra war sicher nicht der "harte Hund" sondern eher der rauhe Umgangston. Ich denke da gibt es einen feinen Unterschied. Also wenn er einer ist, der auf Disziplin und Kondition (sind ja aber auch oft nur Klischees) größten Wert legt, muß das auch bei diesem Team nicht zwangsläufig in die falsche Richtung führen.

Mir gefällt der neue Trainer, mit seiner Reife und den Erfahrungen die er durch doch recht interessante und relativ hochklassischen Stationen mitbringt, richtig gut. Ich denke, die Verantwortlichen im Verein, haben mit der Auswahl schon mehr außerordendlich gute Arbeit geleistet. Was nun dabei in nächster Zeit rauskommt, weiß natürlich keiner .... außer vielleicht der Weihnachtsmann.

Noch ne weitere Meinung zum Personal: Der Verein sollte, wie er es ja sciher auch tun wird, noch für die 5 jemanden verpflichten. Und dann nur noch reagieren, wenn sich jemand verletzten sollte oder wirklich noch reichlich Geld im Etat frei ist. Ich denke der Mannschaft + einem Center kann man sicher das Vertrauen schenken dass sich ab März keiner mehr um den Klassenerhalt sorgen muss. Gerade Simmons und Ahnsehl gefallen mir jetzt richtig gut und haben sich toll gesteigert. Das Team ist intakt, da ist jede Veränderung wieder ein Risiko.

Das Geld was man dadurch spart, sollte dann für die neue Saison investiert werden, gerade um Leute wie Fairley, Raffington oder/und Russell länger zu halten und Potential zuzuholen. In dieser Saison wirds mit dem Aufstieg wohl dann doch eher nix mehr  ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:46:49
Das Geld was man dadurch spart, sollte dann für die neue Saison investiert werden, gerade um Leute wie Fairley, Raffington oder/und(!!!) Russell länger zu halten und Potential zuzuholen. In dieser Saison wirds mit dem Aufstieg wohl dann doch eher nix mehr  ;)

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 23 Dezember 2007, 18:46:49

.....
Mir gefällt der neue Trainer, mit seiner Reife und den Erfahrungen die er durch doch recht interessante und relativ hochklassischen Stationen mitbringt, richtig gut. Ich denke, die Verantwortlichen im Verein, haben mit der Auswahl schon mehr außerordendlich gute Arbeit geleistet. Was nun dabei in nächster Zeit rauskommt, weiß natürlich keiner .... außer vielleicht der Weihnachtsmann.

.....

[klugscheiß]

hochklassisch  ??? Sind das die, als es noch keine 3er Linie gab  ???  ;D oder doch hochklassig....

[/klugscheiß]
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

Ich sehe in dem Alter des Trainers eher einen Vorteil, er muss sich ja nicht mehr beweisen wie andere vorher! Ich hoffe  einfach mal das auch unter Ihm ein Dialog mit der Mannschaft stattfindet, denn das Team an sich funktioniert ja, da sollte man nicht so sehr als "Besserwisser" auftreten sondern eher als Berater und "Papa". Aber mal schauen als was für ein Typ von Trainer er uns vorgestellt wird.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BETMASTER

Ich denke mal bei der Trainersuche hat uns Oli Braun ein bissl mit unter die Arme gegriffen,er hat ja mal Braunschweig trainiert!

Von der Papierform her kein schlechter Trainer,wenn nicht sogar der Beste der mitten in der Saison zu haben war!

Lassen wir uns also überraschen,ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung  ;)

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 23 Dezember 2007, 19:25:43
Ich denke mal bei der Trainersuche hat uns Oli Braun ein bissl mit unter die Arme gegriffen,er hat ja mal Braunschweig trainiert!

Von der Papierform her kein schlechter Trainer,wenn nicht sogar der Beste der mitten in der Saison zu haben war!

Lassen wir uns also überraschen,ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung  ;)

:o :o :o

Du, als ewiger Nörgler?? :buck: :buck: :buck: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER