Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: nur ein fan am Dienstag, 18 Dezember 2007, 21:40:36
Zitat von: patte am Dienstag, 18 Dezember 2007, 20:43:50
...und drittens hat sich dieser jenige welche Ami-Kandidat doch schon längst geklärt - stand doch auch in der Zeitung. Damit sind dann auch alle bisherigen Hinweise mehr oder weniger hinfällig. ;)

Also könnte man den jetzt erraten???

Ich glaube es soll eher bedeuten, dass es jetzt keine Hinweise mehr gibt, die zutreffen...

Profi82

Dienstag is auch schon fast rum und es gibt weder Hinweise auf nen Coach noch auf Spieler!  ::) Scheint so, als ob am WE die Mannschaft wieder unverändert ins Spiel gegen HD geht!  :-\ :sagja:

Miguel

du weisst doch "never change a winning team"  ;D ;D ;D ;D ;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Ref

...und drittens hat sich dieser jenige welche Ami-Kandidat doch schon längst geklärt - stand doch auch in der Zeitung. Damit sind dann auch alle bisherigen Hinweise mehr oder weniger hinfällig. ;)

hat der sb doch noch mal mit dem mike telefoniert... ::) :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

And One

Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft vor Ostern komplett ist  ::)  ;D

patte

Zitat von: Ref am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 09:39:02

hat der sb doch noch mal mit dem mike telefoniert... ::) :-X

Nee - aber mit seinem Arbeitgeber - und der hat halt nachgelegt. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kame Hame Ha

man...ich freu mich schon auf ne größere rotation in paar wochen^^
*ich hoffe mal wenigstens in nur paar weochen*^^
great Ray for threeee *Bannng*

piTTi

Zitat von: RF81 am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 16:58:22
Nördlingen legt für Matic nach:

http://www.noerdlinger-basketball.de/spielberichte/herren-1/detail/article/omari-westley-verstaerkt-die-vpv-giants-noerdlingen/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=25&cHash=9935236d68

Hmm...sind wir Nördlingen!? :suspect: :-X ;)

Schwer einzuschätzen, wenn er jedoch genau so "bescheiden" spielt wie Howard, hätten sie sich lieber nach nem deutschen Spieler umschauen sollen...

RF81

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 17:00:53
Hmm...sind wir Nördlingen!? :suspect: :-X ;)

Hoppla, obwohl Avi, Carl, Tony... :lol: Nee, sollte eigentlich in den "Was macht die Konkurrenz"-Thread. Sorry! :-*

BBallfreak

Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass in Nördlingen Nachverpflichtungen scheinbar ohne Probleme durch Sponsoren getragen werden!! Hier wünscht man sich manchmal schon, dass wir Nördlingen sind/wären!! ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 17:07:38
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass in Nördlingen Nachverpflichtungen scheinbar ohne Probleme durch Sponsoren getragen werden!! Hier wünscht man sich manchmal schon, dass wir Nördlingen sind/wären!! ::) ::) ::)

Eben, was die auch am Anfang aus ihren "Mini"-Etat gemacht haben...Sagenhaft... :-X ;D

Profi82

Weiß auch icht, wo die immer die Spieler ausgraben. Seine Vita liest sich jedenfalls nicht schlecht. Wie viele Wochen warten wir hier schon...?  :-X  ::)

And One

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 Dezember 2007, 17:13:56
Weiß auch icht, wo die immer die Spieler ausgraben. Seine Vita liest sich jedenfalls nicht schlecht. Wie viele Wochen warten wir hier schon...?  :-X  ::)

Wie viele Wochen werden wir noch warten müssen!?