Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: tom80 am Freitag, 14 Dezember 2007, 21:26:47
ZitatNee sehr lobenswert, dass man sich jetzt auf bekannte Spieler konzentriert um Überaschungen zu vermeiden

Andere Möglichkeit bleibt ja auch kaum, wie von Patte schon angesprochen, Amis einfliegen um sie erst mal im Tryout zu begutachten dürfte schlicht zu teuer sein.
Andi Hornig hat übrigens in Kirchheim bis Saisonende verlängert. Verständlich, schließlich ist er auf dem besten Weg mit den Knights aufzusteigen. Das Modell "dt.Center" dürfte somit wegfallen.

@Alley-Oop
Jetzt sag nicht, du träumst von einem Spieler wie Andre Duncan. So genügsam geworden?  ;)

Naja genügsam, ich würde eher sagen vorsichtig(ist mir nur spontan eingefallen) - träumen würde ich von Tim Duncan, aber der wirds wohl nicht.

Zum Thema dt. Center, was ist mit Kirsten Zöllner? War der nicht auch frei ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 14 Dezember 2007, 21:41:47
Zum Thema dt. Center, was ist mit Kirsten Zöllner? War der nicht auch frei ???

Hab ich was verpasst oder hat den Frankfurt rausgeschmissen? ??? Dachte, er hat sich bloß vor einer Woche eine Muskelverletzung zugezogen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sueviti

Mein aktueller Stand ist auch, dass er entlassen wurde. Allerdings ohne Gewähr.

tom80

??? Also ich hab von einer Trennung nichts gehört. Auf der Skyliners-Homepage und bei Eurobasket steht er auch noch im Team, eben noch mal nachgesehen. Aber auch alles ohne Gewähr.
Wobei Frankfurt wohl so oder so nicht viel dagegen hätte, wenn ihnen jemand den Jungen abnimmt. Vor seiner Verletzung hat er ja quasi auch kaum/nicht gespielt, und steht in der Rotation selbst hinter Backup Shtein. Zukunft hat Zöllner in Frankfurt wohl kaum mehr.
Ob ein Spieler ohne wirkliche Spielpraxis, sich dazu noch nicht mal auf Shtein-Niveau bewegend aber ein Heilsbringer für Chemnitz sein könnte?
Stats Zöllner: 5min/Spiel 1,7Pkt, 1Reb, 0.7To, Eff 1.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

DIversity

Zitat von: tom80 am Samstag, 15 Dezember 2007, 01:23:35
??? Also ich hab von einer Trennung nichts gehört. Auf der Skyliners-Homepage und bei Eurobasket steht er auch noch im Team, eben noch mal nachgesehen. Aber auch alles ohne Gewähr.

Na wenn's danach ginge, hätten wir auch noch einen gut gefüllten Kader (von der Anzahl her) ...  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

99-fan

Beim letzten ULEB Cup spiel hieß es auch das der Meeking keinen Vertrag bis Saisonende bekäme. Wär der was?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sonic

Zitat von: 99-fan am Samstag, 15 Dezember 2007, 08:33:16
Beim letzten ULEB Cup spiel hieß es auch das der Meeking keinen Vertrag bis Saisonende bekäme. Wär der was?

Du bezahlst ihn?  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sonic am Samstag, 15 Dezember 2007, 10:39:20

der würde doch bestimmt auch wegen der tollen umgebung hier spielen! ;)
aber ich dachte das man ihm nach den auftritten im uleb-cup einen vertrag angeboten hat?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

Zitat von: Smash am Samstag, 15 Dezember 2007, 11:03:07

aber ich das man ihm nach den auftritten im uleb-cup einen vertrag angeboten hat?
Satzbau 1...
Und Nein hat man nicht, das hat zu mindest ein Offizieller im Halbzeitinterview gesagt. Und das er keinen neuen Verein findet macht ihn doch erschwinglicher oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Sonic

Zitat von: 99-fan am Samstag, 15 Dezember 2007, 11:24:03
Und Nein hat man nicht, das hat zu mindest ein Offizieller im Halbzeitinterview gesagt. Und das er keinen neuen Verein findet macht ihn doch erschwinglicher oder?

Deine Logik gefällt mir. D.h. ja, dass wir uns jeden NBA-Spieler holen könnten, der für die Saison 07/08 kein Vertrag bekommen hat.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

aber ich das man ihm nach den auftritten im uleb-cup einen vertrag angeboten hat?
Satzbau 1...

man kann ja mal ein wort vergessen! :buck:

Zitat von: Sonic am Samstag, 15 Dezember 2007, 11:28:26

Deine Logik gefällt mir. D.h. ja, dass wir uns jeden NBA-Spieler holen könnten, der für die Saison 07/08 kein Vertrag bekommen hat.  ::)

richtig!
chris webber war doch noch ohne vertrag? ??? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

99-fan

tom80

Webber auf PF, Meeking auf C. 15 Powerminuten von Raffington und Fairley von der Bank.
Die 99ers-Zukunft sieht plötzlich wieder rosig aus!  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Satzbau 1...

Das sieht aber auch sehr böse aus!  :nono: ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Alley-Oop

Vielleicht nicht Zöllner aber wie wär´s denn mit Chad Prewitt,wurde laut Eurobasket gerade in Ludwigsburg entlassen  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....