Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

hm...eigentlich sollte ein headcoach das doch wissen, wo bedarf besteht, oder? und eine entscheidung an nur einem spiel fest zumachen...naja...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: stephano am Mittwoch, 14 November 2007, 17:57:24
hm...eigentlich sollte ein headcoach das doch wissen, wo bedarf besteht, oder? und eine entscheidung an nur einem spiel fest zumachen...naja...

ich glaube in unserem fall muss man es wirklich nicht wissen...vielleicht will man nochmal ein spiel abwarten um simmons besser einordnen zu können...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

und was hat mp dann die letzten spiele gemacht? obwohl ich simmons natürlich noch nicht einschätzen kann, aber nich glaube, dass er der heilsbringer ist.

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Zitat von: stephano am Mittwoch, 14 November 2007, 18:21:24
und was hat mp dann die letzten spiele gemacht? obwohl ich simmons natürlich noch nicht einschätzen kann, aber nich glaube, dass er der heilsbringer ist.

Er wird schon wissen wo es hängt. Die Frage is nur, wo hängts mehr?  ;)

RF81

Kann die Worte von Mauro schon nachvollziehen. Er hofft sicherlich, wie ganz Chemnitz, das Simmons seine Leistung irgendwie bestätigt. Und wenn nur Geld für einen Spieler da ist, ist nun mal die Frage auf welcher Position. Also Daumen drücken, das Simmons doch irgendwie ein Glücksgriff war und noch einen BigMen dazuholen. Wäre mir eh lieber, denn unsere 3 Großen reiben sich einfach zuviel auf, und sobald einer in Foultrouble ist, können wir das Spiel am Brett schon vergessen. Gar nicht auszudenken wenn sich von denen einer verletzt... während dieses Problems bei den Guards noch halbwegs auffangbar ist.

BBallfreak

Zitat von: stephano am Mittwoch, 14 November 2007, 18:21:24

Um mal eine wenig das Feuer raus zu nehmen (oder auch nicht ::)) denke ich sehr wohl, dass sich Mauro bewusst ist, dass es wirklich besser wohl nur mit nem neuem 2er und neuem 5er wird....er hat doch vor wenigen Wochen bereits von ner notwendigen Neuverpflichtung auf der 5 geredet - und da wußte noch keiner, dass Cohen bald weg ist!! Und genau das macht die jetzige Situation sooooooo schwer...nun muss sich Parra halt entscheiden, was ihm "lieber" ist!! Für ihn also auch ne richtig beschissene Situation!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

das hauptproblem seh ich trotzdem noch an einer anderen position, weswegen ich auch deine befürchtung teile. hoffen wir das beste!

Maerchenprinz

Ich seh das Problem auf der 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da spielt ne menge Geld, bzw. sitzt jede Woche ne Menge Geld!!!!!!!!!!!!!!!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Profi82

Zitat von: Maerchenprinz am Mittwoch, 14 November 2007, 18:43:46

Ich seh das Problem auf der 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da spielt ne menge Geld, bzw. sitzt jede Woche ne Menge Geld!!!!!!!!!!!!!!!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Jetzt mal ein wenig sachlich bleiben. Keiner kann Tony vorwerfen, dass er verletzt is. Kotzt ihn persönlich sicher am meisten an. Das einzige, was man bemängeln könnte ist, dass Mauro ihn gegen Lich auch nach dem zweiten umknicken mit dem anderen Fuss so lange hat spielen lassen. Wer weiß, vielleciht ist da mehr kaputt gegangen.  :noahnung: Mit nem Leader an seiner Seite und im Vollbesitz seiner Fitness hoffe ich, dass er besser spielt, als er das in den letzten Spielen gatan hat.

Freakster

Also wenn man jetzt schon noch kaum Geld für irgendeine Nachverpflichtung hat, kann die einzig logische Verpflichtung für mich auf der 5 sein. Warum sollte man noch Geld für einen zusätzlichen BackUp wie Simmons ausgeben, wenn man noch einen für die 2 holt  ???

Profi82

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 14 November 2007, 18:58:43
Also wenn man jetzt schon noch kaum Geld für irgendeine Nachverpflichtung hat, kann die einzig logische Verpflichtung für mich auf der 5 sein. Warum sollte man noch Geld für einen zusätzlichen BackUp wie Simmons ausgeben, wenn man noch einen für die 2 holt  ???

Weil er nicht wirklich viel kostet!? Kann ich mir bei seinen Referenzen auch nicht vorstellen.

Maerchenprinz

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 14 November 2007, 18:52:15
Zitat von: Maerchenprinz am Mittwoch, 14 November 2007, 18:43:46

Jetzt mal ein wenig sachlich bleiben. Keiner kann Tony vorwerfen, dass er verletzt is. Kotzt ihn persönlich sicher am meisten an. Das einzige, was man bemängeln könnte ist, dass Mauro ihn gegen Lich auch nach dem zweiten umknicken mit dem anderen Fuss so lange hat spielen lassen. Wer weiß, vielleciht ist da mehr kaputt gegangen.  :noahnung: Mit nem Leader an seiner Seite und im Vollbesitz seiner Fitness hoffe ich, dass er besser spielt, als er das in den letzten Spielen gatan hat.

Das mit der Verletzung kann ja passieren. Das habe ich auch nicht gemeint.

Profi82

Weiß schon, wie du es gemeint hast. Auch ich bin der Meinung, dass Tony nicht sonderlich gut spielt und das viele Geld, was er sicher kostet, einfach nicht wert ist...im Moment. Hoffe greift nach auskurierter Verletzung wieder richtig an und gibt Gas. Sind wir mal ehrlich, aber das Gemeckere und Gemotze gegen ihn hilft niemandem weiter.  ::)

Quarter

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 14 November 2007, 19:02:15
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 14 November 2007, 18:58:43

Weil er nicht wirklich viel kostet!? Kann ich mir bei seinen Referenzen auch nicht vorstellen.

Soll jetzt nichs gegen Simmons sein aber wie schon geschrieben, als Ami steht ihm eine festgeschriebene Summe zu. Wie hoch die ist weiß ich nicht aber für lau spielt der nicht. Falls er die Form des letzten Spieles konserviert, um so besser. Was Referenzen, Stats und Hörensagen wert sind wissen wir ja inzwischen alle.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Profi82

Glaub nicht, dass das nur für ami's gilt, müßte dann für Ausländer allgemein gelten und da würde andi ja mit rein zählen. Denk ne, dass der hier reich wird.  ::) Vielleicht is Chris hier ja auch als Student eingeschrieben.  ;D