Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Auch in Hagen haben sie Hood als schwierigen Charakter beschrieben:

Zitat
...
Mal schauen, wann der erste Krach in Chemnitz ist, Hood soll ja nicht besonders pflegeleicht sein.
...

Zitat
Auch wenn Hood schwierig ist, ist er ein sehr guter Spieler, der uns in der letzten Saison viele Kopfschmerzen bereitet hat.
Mal schaun wie er sich im Osten Deutschlands zurecht finden wird.

Die Posts waren beide von gestern, deswegen sind sie noch davon ausgegangen, dass er bei uns spielt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

99-fan

So langsam könnte der Verein mal ein Statement abgeben, zumindest zu Simmons. Oder soll bloß Hagen keine Zeit mehr kriegen sich auf unsere neue Geheimwaffe vorzubereiten??  :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Metta World War

Zitat von: 99-fan am Freitag,  9 November 2007, 17:13:17
So langsam könnte der Verein mal ein Statement abgeben, zumindest zu Simmons. Oder soll bloß Hagen keine Zeit mehr kriegen sich auf unsere neue Geheimwaffe vorzubereiten??  :lol: :lol: :lol: :lol:

Trauen die sich vielleicht net mehr, nachdem se die Reaktionen im Forum mitbekommen haben  :buck:
Weil wir Chemnitzer sind!

Alley-Oop

Zitat von: ArTi$T am Freitag,  9 November 2007, 17:18:33

Trauen die sich vielleicht net mehr, nachdem se die Reaktionen im Forum mitbekommen haben  :buck:

Welche auch nur zu verständlich sind, wir kriegen Woche für Woche auf die Schnauze (jetzt sogar schon gegen Lich) und es wird weiter gekleckert anstatt geklotzt, naja ich hoffe der spielt wirklich für Lau......
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Quarter

Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  9 November 2007, 17:59:34

Welche auch nur zu verständlich sind, wir kriegen Woche für Woche auf die Schnauze (jetzt sogar schon gegen Lich) und es wird weiter gekleckert anstatt geklotzt, naja ich hoffe der spielt wirklich für Lau......

Wie soll das gehen ?
Hartz IV?
Ich denke Amis müssen irgendeinen Mindestlohn kriegen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Alley-Oop

Zitat von: Quarter am Freitag,  9 November 2007, 18:03:02
Zitat von: Alley-Oop am Freitag,  9 November 2007, 17:59:34

Wie soll das gehen ?
Hartz IV?

Hast recht daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, wird ja alles immer besser hier  :motz: :motz: :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nate the great

ZitatWie soll das gehen ?
Hartz IV?

Hat der etwa Anspruch auf Hartz IV :buck:

Dre

was ich einfach nur traurig finde, warum verpflicht man einen eher sehr mittelmäßigen ami (der auch noch nen auslännderplatz wegnimmt) anstatt ma unseren jungen (hanno und sascha) ne chance zu geben ... wäre mir 1000 mal lieber ... echt traurig diese "transferpolitik"  :-\

Quarter

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  9 November 2007, 15:59:44
Zitat von: Quarter am Freitag,  9 November 2007, 15:38:25
Habe mal ein wenig gegoogelt.
Erik Hood wäre eine tolle Verstärkung allerdings eher für T. MC. – hoffe mal das die Info, das sich die Personalie erledigt hat eine Fehlinfo ist, da er auch die Cohen – Pos. ausfüllen kann.

DEFINITIV hat sich das erledigt...die Gründe dafür stehen doch auch dabei und sind für mich mehr als nachvollziehbar...einen Egomaneen außerhalb des Platzes können wir in C nicht gebrauchen - auch wenn sich seine Stats überragend lesen...

Natürlich brauchen wir einen Teamplayer- hast du schon recht- mir haben halt seine Stats und seine Athletik gefallen. Wir haben scheinbar schon genug Gestalten die nicht miteinander können oder wollen. ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Dr. Uhan

bezüglich SIMMONS stand doch schon irgendwo was - wird getestet und dann wird entschieden ;) meiner meinung brauch man so einen spieler zwar nicht zu testen, aber naja  ::)

Iak

Zitat von: Dr. Uhan am Freitag,  9 November 2007, 18:45:18

bezüglich SIMMONS stand doch schon irgendwo was - wird getestet und dann wird entschieden ;) meiner meinung brauch man so einen spieler zwar nicht zu testen, aber naja  ::)

Bei dem platzt der Knoten sicher in Chemnitz  8)

*5€ ins Phrasenschwein wirft*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Dr. Uhan

Zitat von: Iak am Freitag,  9 November 2007, 18:47:54
Zitat von: Dr. Uhan am Freitag,  9 November 2007, 18:45:18

Bei dem platzt der Knoten sicher in Chemnitz  8)

*5€ ins Phrasenschwein wirft*

achja stimmt .... ich vergaß ;D ;D ;D

nate the great

Ich versteh diese Antipathie gegenüber simmons nicht ???..keiner,oder fast keiner, hat von uns jemals simmons spielen sehen... ::)

Profi82

Zitat von: nate the great am Freitag,  9 November 2007, 18:54:53
Ich versteh diese Antipathie gegenüber simmons nicht ???..keiner,oder fast keiner, hat von uns jemals simmons spielen sehen... ::)

Keiner hat was gegen den Spieler persönlich. Nur bringt er keine Referenzen mit.

nate the great

Na dann warten wir einfach mal das erste Spiel ab und dann sehen wir weiter,weil ich es ungerecht finde schon vorher den spieler so runter zumachen.