Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Hab mir auch grad das Video von DD angesehen.... wie geil doch diese Zeiten waren (natürlich mit rosaroter Brille   ;) )
:'(
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Leto am Mittwoch,  7 November 2007, 20:28:12
oh man!

2tage nicht mitgelesen und schon passiert was in chemnitz.

na hoffentlih kommt mal einer, der unseren erfolgsfans in chemnitz was bieten kann 8) sonst geht das dauernde gejammer ja weiter. Naja mir tuts echt leid, dass daryl gehen musste,aber wie aussieht hat er einfach nicht hierher gepasst/oder konnte seine leistungen nicht abrufen. Ich wünsch ihm viel erfolg, wenn sich die entlassung bewahrheiten sollte  ::) ::) ::)
machst gut!

vorsicht! ich denke bis jetzt hat sich das chemnitzer publikum diese saison nicht als nur erfolgsorientiert präsentiert! :nono: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Ich denke das war ironisch gemeint!  8)

Was is nun? Wer is unser neuer 20+ Mann?  ;D

Hendrik

Ich hab mal die 7 Miracles-Seite durchgeguckt....

Was kostet denn so jemand: Alphonso Pugh in etwa?

"he dunks everything around the basket" :D

Walter Frosch 99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  8 November 2007, 11:32:17

ich denke wäre vor der Saison so in der Preisklasse von Daryl gewesen, mittlerweile wenn er kein Team hat sicher günstiger oder für den gleichen Preis (Bigman wohl etwas teurer) zu bekommen. Die Southern Conference ist eher eine unterdurchschnittliche Conference und sein Team Chattanooga wird dieses Jahr ca. auf Platz 200 von knapp über 300 Team gerated. In etwa also der Bereich wo auch SE Louisiana (Daryl und Joe) liegt. Ich denke es ist also ein Spieler der es durchaus in Europa schaffen kann (bei besseren Colleges und Ratings könnte man da von einer höheren Wahrscheinlichkeit ausgehen), aber ein Risiko ist damit schon verbunden...

Nur so eine grobe Einschätzung dem College und den Stats nach ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Mr. Bumma

Paaaaaatte! Wo bleibt die PM?  ;D  ;D  ;D

Oder getraut sich niemand den Konrad als den Heilsbringer auf der SG-Position anzukündigen?
:lol:  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Hendrik

Nuja, dann gedulden wir uns halt nochmal etwas.

Wobei ich mal sehr gespannt auf die Bwin-Quoten für den Samstag bin. Sieg Hagen dürft wohl etwa ne Quote von 0,99 bringen..  :o
Sieg Chemnitz wird wohl gar nicht erst angeboten....

Profi82

Zitat von: Steffen am Donnerstag,  8 November 2007, 11:42:56
Zitat von: Hendrik am Donnerstag,  8 November 2007, 11:32:17

ich denke wäre vor der Saison so in der Preisklasse von Daryl gewesen, mittlerweile wenn er kein Team hat sicher günstiger oder für den gleichen Preis (Bigman wohl etwas teurer) zu bekommen. Die Southern Conference ist eher eine unterdurchschnittliche Conference und sein Team Chattanooga wird dieses Jahr ca. auf Platz 200 von knapp über 300 Team gerated. In etwa also der Bereich wo auch SE Louisiana (Daryl und Joe) liegt. Ich denke es ist also ein Spieler der es durchaus in Europa schaffen kann (bei besseren Colleges und Ratings könnte man da von einer höheren Wahrscheinlichkeit ausgehen), aber ein Risiko ist damit schon verbunden...

Nur so eine grobe Einschätzung dem College und den Stats nach ::)

Mit was für Fachwissen du hier immer wieder glänzt, macht mich fertig.  ;D

nur ein fan

In der Mopo steht, das Christian Simmons gesichtet und für gut genug als back up empfunden wurde...

BBallfreak

Oje, ein bei Stansdorf "Durchgefallener" soll das Ruder rumreißen?? Sofern das wahr sein sollte, beruhigt mich eigentlich nur das "Back-up"...!! ::) ::) Für unsere Rotation ist das sicher nicht das Schlechteste, nur kann ich in der Hoffnung, dass nach dieser Verpflichtung trotzdem noch genug Kohle da ist, nur meinen Post von gestern wiederholen....

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  7 November 2007, 09:44:23
Und 8.5 Pts. in der Regio (laut Eurobasket für den MBC II) helfen uns jetzt sicher nicht weiter!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Erst Recht nicht auf der wichtigen Position 2(3)...es sei denn er wird neben dem neuen Ami-2er und dem neuen Big-Man ( :buck: :buck:) geholt, um die Rotation zu erweitern ::)....

Alles andere wäre eine mittlere Katastrophe... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Na super.... gab ja bisher wenig Positives zu Herrn Simmons.... Hoffen wir zur Abwechslung mal auf eine positive Überraschung!

Ref

Zitat von: nur ein fan am Donnerstag,  8 November 2007, 11:58:24
In der Mopo steht, das http://www.youtube.com/watch?v=wT07xtkGl7E gesichtet und für gut genug als back up empfunden wurde...

das ist mal ein qualitativ hochwertiges video (und soviel wettkampfszenen :o). :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nur ein fan

Mal unterwegs irgendwo de Mopo aufblättern die paar Zeilen lesen und Wurschtblatt wieder weglegen...
Hab ich auch nicht anders gemacht...
Auf jeden Fall ist ein Foto dabei, wo er im Fitness(s)tudio ist und Parra dahinter steht...

nur ein fan

Zitat von: Ref am Donnerstag,  8 November 2007, 12:16:37
Zitat von: nur ein fan am Donnerstag,  8 November 2007, 11:58:24
In der Mopo steht, das http://www.youtube.com/watch?v=wT07xtkGl7E gesichtet und für gut genug als back up empfunden wurde...

das ist mal ein qualitativ hochwertiges video (und soviel wettkampfszenen :o). :sagja: :sagja: :sagja:

Besser als nüschd du Nörgler...

Gringo

naja, man könnte selbst für mich so ein 50 sec video ausm training machen, wo ich dreier und freiwürfe treff....auch wenn man für das aufnehmen der szenen sicher paar stunden bräuchte ;)