Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

stimmt*lach*^^
ei ei ei....
aber ich bin gespannt was sich bis dahin tut!!!
great Ray for threeee *Bannng*

tomwebb

Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 November 2007, 14:46:24
Lich konnte sich ihn im letzten Jahr ne ganze Saison leisten...  8) Ja, ja, ich weiß, da war er noch der Unbekannte Rookie vom College.  ::) Träumen darf man doch...  :'(
Mir is gerade aufgefallen, dass Sloan bei Fribourg unter Vertrag steht, aber nirgends in den Stats auftaucht? Wohl verletzt!?

@profi82
Marcus Sloan spielt regelmäßig in der Starting Five bei Fribourg Olympic. Es spielt demnächst sogar ULEB CUP.
Die Werte, die er dort hat sind ganz anschaulich, habe allerdings keine Ahnung wie stark die Schweizer Liga ist.
Sein Team ist jedenfalls ganz oben mit dabei.

flowe

Zitat von: uselessno1 am Dienstag,  6 November 2007, 11:09:03
Ich habe gehört, dass gestern Abend ein Amerikaner Richtung Heimat geflogen ist... 8)

woher weiß er das bloß...muss leute aus den obersten reihen kennen  ;)
@ uselessno1: protzer...

Matze

Wieviel Accounts hat denn TS hier schon   :lol: :lol:

nate the great

Wenn Cohen wirklich im Flieger sitzt,würde mir das echt leid tun für ihn. Er ist eigentlich ganz sympatisch aber er trifft halt nix oder zu wenig...

die Idee,dass der Vertrag im beidseitigen Einvernehmen gelöst würde,ist der wahrscheinlichste...vielleicht erklären sich auch so die 18 minuten spielzeit gegen Lich...ich will parra nix unterstellen,aber vielleicht ekelte er Cohen auch einfach raus. :-X

Kame Hame Ha

ich mag ihn  auch irgendwie.,..
obwohl sein wurf allgemein sehr wild ist!!!!
great Ray for threeee *Bannng*

Profi82

Zitat von: tomwebb am Dienstag,  6 November 2007, 16:39:47
Zitat von: Profi82 am Dienstag,  6 November 2007, 14:46:24
Lich konnte sich ihn im letzten Jahr ne ganze Saison leisten...  8) Ja, ja, ich weiß, da war er noch der Unbekannte Rookie vom College.  ::) Träumen darf man doch...  :'(
Mir is gerade aufgefallen, dass Sloan bei Fribourg unter Vertrag steht, aber nirgends in den Stats auftaucht? Wohl verletzt!?

@profi82
Marcus Sloan spielt regelmäßig in der Starting Five bei Fribourg Olympic. Es spielt demnächst sogar ULEB CUP.
Die Werte, die er dort hat sind ganz anschaulich, habe allerdings keine Ahnung wie stark die Schweizer Liga ist.
Sein Team ist jedenfalls ganz oben mit dabei.

Danke! Hatte mich nur gewundert, dass auf der SMWW-Seite steht das er "available" is. Hatte auf ner Schweizer Seite geschaut da standen keine Stats von ihm und bei eurobasket.com war er "nur" Bankspieler.

Hendrik

Zitat von: vollerkanister am Dienstag,  6 November 2007, 17:19:16
ich mag ihn  auch irgendwie.,..
obwohl sein wurf allgemein sehr wild ist!!!!

Naja, der wilde Wurf hätte mich nicht so sehr gestört, wenn er damit getroffen hätte. Denn: wer trifft, hat Recht.

Ref

Zitat von: nate the great am Dienstag,  6 November 2007, 17:10:49
Wenn Cohen wirklich im Flieger sitzt,würde mir das echt leid tun für ihn. Er ist eigentlich ganz sympatisch aber er trifft halt nix oder zu wenig...

die Idee,dass der Vertrag im beidseitigen Einvernehmen gelöst würde,ist der wahrscheinlichste...vielleicht erklären sich auch so die 18 minuten spielzeit gegen Lich...ich will parra nix unterstellen,aber vielleicht ekelte er Cohen auch einfach raus. :-X

vielleicht hat ja auch nur seine olle nach hause gewollt, so ganz ala düdo & jessie deister... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

wenn es DC sein sollte- Russel hatte ja auch nur einen befristeten Vertrag mit Option, oder?
(wenn unser "Insider" recht hat)

Profi82

Der war aber auf 2 Wochen befristet und die sind schon länger rum!

99-fan

>Ich würde mich jetz nich zu sehr heiß machen bis ein patte oder ein Bonnon was offizielles sagen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

$cH4uM!

wenn jmd. heimfliegt dann wäre ich ja für nen flieger richtung can/ire  :-X

Profi82

der Aysche

Zitat von: 99-fan am Dienstag,  6 November 2007, 17:42:40
>Ich würde mich jetz nich zu sehr heiß machen bis ein patte oder ein Bonnon was offizielles sagen.

ach komm, die lassen sich doch immer soviel Zeit...  ;D Ich mach mich aber heiss da ich nach dem Spiel wissen will wie es weitergeht, und solange nix offizielles da ist kann man sich ja die Finger wund schreiben

Zitat von: $cH4uM! am Dienstag,  6 November 2007, 17:47:05
wenn jmd. heimfliegt dann wäre ich ja für nen flieger richtung can/ire  :-X

:-X :-X ein kanadier ist auch ein Amerikaner...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors