Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

ich werd jetzt mal mit unwissen klugsch****en und meine das das fast schon nicht mehr nur "zwischen den Zeilen" steht...  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

fairerSportler

@ bonbon

ok, wenn das so ist. Das würde ja aber bedeuten, dass z.B. Bayreuth (aufgrund der hohen Zahl an durchaus gut brauchbaren deutschen) einen wesentlich höheren Preis für seinen Kader löhnt als wir, oder?

Und für die Verbindungen von Mauro zu Jermaine können wir echt nur danken. Jermaine ist ne super Verpflichtung und so wie ich das lese, wird wohl demnächst (eher gegen Weihnachten) noch ein Ami kommen.... 8)

peter

also ich denke wir brauchten schon noch einen neuen player.
gar nicht daran zu denken was wäre, sollte sich zum beispiel ein fairley verletzen...

also heute schön die hölle füllen um etwas kohle in die vereinskasse zu spülen...

fairerSportler

Zitat von: peter am Samstag, 20 Oktober 2007, 14:04:42
also ich denke wir brauchten schon noch einen neuen player.
gar nicht daran zu denken was wäre, sollte sich zum beispiel ein fairley verletzen...

also heute schön die hölle füllen um etwas kohle in die vereinskasse zu spülen...

wie wärs wenn du einfach nicht immer im diebels vorher dein geld abgibst?  :lol: ;)

edith meint:

reggie golson ist laut dem link, aber schon unter vertrag....  ;) klick

patte

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 20 Oktober 2007, 13:58:28
Das würde ja aber bedeuten, dass z.B. Bayreuth (aufgrund der hohen Zahl an durchaus gut brauchbaren deutschen) einen wesentlich höheren Preis für seinen Kader löhnt als wir, oder?

Das würde es nicht nur bedeuten - das IST einfach mal so. Bayreuths Etat liegt nach offiziellen Vereinsangaben rund 200.000 Euro über dem Chemnitzer Budget - und das liegt nicht an höheren Reisekosten oder so - der Kader ist einfach ein ganzes Stück teurer als unserer und das liegt sowohl an den Harris und Harrelsons als auch an den Tetzners und Hähnels. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

sid1

schreibst du den hänel mit absicht immer falsch oder denkst du bei ihm immer an broiler?  :lol:

Iak

Zitat von: fairerSportler am Samstag, 20 Oktober 2007, 14:09:51

edith meint:

reggie golson ist laut dem link, aber schon unter vertrag....  ;) klick

Hm seit 17.10. ist ja nun nicht sooo aktuell, aber der war eh nicht finanzierbar ;)

Btw passe mal auf, wenn du Links einfügst. Du hast am Ende immer eine Klammer stehen ")", sodass die nicht geöffnet werden können. Es sieht doof aus, wenn ich immer deine Posts editiere...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: sid1 am Samstag, 20 Oktober 2007, 15:43:17
schreibst du den hänel mit absicht immer falsch oder denkst du bei ihm immer an broiler?  :lol:

Das ist natürlich Absicht - als Strafe, damals von Chemnitz nach Bayreuth gewechselt zu sein. :sagja: ;D ;D

ok - hab mich verschrieben ::)

Winner

patte

Gringo

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BMP

Ich habe gehört, dass gestern Abend ein Amerikaner Richtung Heimat geflogen ist... 8)

Mr. Bumma

Zitat von: uselessno1 am Dienstag,  6 November 2007, 11:09:03
Ich habe gehört, dass gestern Abend ein Amerikaner Richtung Heimat geflogen ist... 8)

:o  :o  :o
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

nur ein fan

Zitat von: patte am Montag,  5 November 2007, 17:49:47
Wo hier alle gerade bei Wunschspielern und Träumereien sind, möchte ich mal einen Namen in die Runde werfen, FALLS Ersatz für Cohen benötigt werden sollte: Dennis Trammell

Jetz tu mal nich so, als hättest du nichts gewusst...