Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Steffen am Dienstag,  2 Oktober 2007, 04:59:08
So....Dienstag. Ich hoffe heute dreht sich das Spielerkarussell...hoho  ;D 8)

:lol: :lol: :lol:

Zitat von: Dr. Uhan am Dienstag,  2 Oktober 2007, 08:44:51
andere Theorie. Er landet mit RYANair in Altenburg und absolviert gleich noch nen Fitnesstest! Per Fahrrad von Altenburg nach Chemnitz (müsste zeitlich auch passen) und spart uns wieder Fahrtgeld! ;)

genauso  :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Metta World War

Ich brauche dringend Hilfe  :-\

Ich werde wahrscheinlich auf Arbeit sein, wenn die PM kommt  :(
Wär eventuell jemand so nett mir per SMS mit zu teilen, wer unser neuer Swing-Man ist?  :)
Wär wirklich dankbar. Wär das machen würde bitte per PM melden  ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

Hendrik

Ich frag mich ohnehin, warum unser neuer nicht direkt nach Bremen kommt. Würde nen Haufen Anreisestress sparen.....

peter

Zitat von: Hendrik am Dienstag,  2 Oktober 2007, 13:36:19
Ich frag mich ohnehin, warum unser neuer nicht direkt nach Bremen kommt. Würde nen Haufen Anreisestress sparen.....

kann ja eh noch nicht spielen  :'(

Hendrik

Aber mitkommen... und sich bei dem Elend gleich wieder in die Maschine setzen und zurückfliegen...  :o

Ok, ehe das jemand anderes macht: Ich bewerf' mich gleich selbst mit ein paar faulen Tomaten (habs nach dem Spruch ja auch verdient, gelle?)

schubkarr

patte

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag,  2 Oktober 2007, 07:58:52
ungefaire Zeit: Sehr schön!
15.30 Landung;
2,5 h Autofahrt;
"Seine" Unterschrift in Chemnitz....(ich hab schon Samstag unterschrieben, bin ja unterwegs nach HB)
18.00 die PM...... 

so könnte es werden... :buck: :-X

PM eher gegen 22:00 Uhr - vorher sind noch einige Dinge in bestimmten Spielerwohnungen zu tun - muss ich doch ausnutzen, wenn gerade alle in Bremen sind und ich die Zweitschlüssel habe. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

Patte- das sind keine Luftballons die du dort findest   8)

tomwebb

Zitat von: patte am Dienstag,  2 Oktober 2007, 14:14:43
PM eher gegen 22:00 Uhr - vorher sind noch einige Dinge in bestimmten Spielerwohnungen zu tun - muss ich doch ausnutzen, wenn gerade alle in Bremen sind und ich die Zweitschlüssel habe. ;)

Es muss ja gar keine PM sein, Vor- und Nachname des Auserwählten reichen völlig zu.  ;) Den Rest können wir uns dann schon denken.

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: patte am Dienstag,  2 Oktober 2007, 14:14:43

Die Jungs sind heute schon in Bremen? da kanns ja nichts mit nem weiteren Center werden.  ::) ;)

STREAMER

Radio Chemnitz hatte gerade in den Nachrichten berichtet , was alle schon dachten / wissen.
Russel hätte schon unterschrieben.

jedi123

Mister Ball

Quelle: http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1770&showNews=129628

Niners verpflichten neuen Spieler

Nach der Entlassung von Joseph Polite haben die Niners am Dienstag einen neuen Spieler verpflichtet.

Nach Aussagen des Vereins wird der US-Amerikaner LyRyan Russel künftig als Aufbausspieler für die Chemnitzer Korbjäger spielen. Der 28-Jährige wurde in San Francisco geboren, lebt aber bereits seit dreieinhalb Jahren in Deutschland. In der zweiten Liga spielte er unter anderem für Kaiserslautern und den TV Langen. Er soll bereits im nächsten Heimspiel am Samstag gegen Cuxhaven BasCats zum Einsatz kommen. Zuvor treten die Niners am Mittwochabend auswärts gegen die Bremen Roosters an.

Roman

Was ist eigentlich mit unserem Lokführer

nicht das wir noch nen neuen Präsidenten brauchen, wenn der Streik länger dauert  ;) ;)
42,195 in 4:31