Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Bei Eurobasket steht Avi im Team des USC Freiburg. Wieder mal übler Fehler wie häufig bei den Mannschaftsaufstellungen oder wahr?
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Freakster

Team: Freiburg (Germany) (2004-07)  ??? ??? ???

Previous teams:
Givat Shmuel (Israel)
Bnei Hash. (Israel)
Macc.T-A (Israel)

??? ??? ???

Da hat wohl jemand alle Spuren seiner Anwesenheit hier getilgt^^Wäre aber schade, wenn Avi in die ProB absteigen würde - aber da sind wohl seine Verletzungsanfälligkeiten Schuld dran :-/

MAD

tim frost war kult
hässlich aber top... ich kann mich an ein spiel erinnern, da hat er uns 6x geblockt, und so den liga-saison-rekord aufgestellt..

BETMASTER

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Freitag, 20 Juli 2007, 16:34:44
tim frost war kult
hässlich aber top... ich kann mich an ein spiel erinnern, da hat er uns 6x geblockt, und so den liga-saison-rekord aufgestellt..

an den Typen habe ich auch schon gedacht,es kommt aber auf jeden Fall ein College-Center  :great:

Mephistopheles

Zitat von: Freie Presse vom 13.07.2007
"Kommende Woche soll ein "neuer Avi" vorgestellt werden"

Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber gibt es da schon Neuigkeiten bzw. warum verzögern sich diese?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Freakster

Ich gehe davon aus, dass einer der beiden Matthiasen News verkündet, sobald es welche gibt ;)

Und vielleicht fünktionieren an einem betimmten College keine Kulis und Füller ;D  ;D

Alley-Oop

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 22 Juli 2007, 19:37:30
Ich gehe davon aus, dass einer der beiden Matthiasen News verkündet, sobald es welche gibt ;)

Und vielleicht fünktionieren an einem betimmten College keine Kulis und Füller ;D  ;D

Wird bei uns nicht mit Blut unterschrieben  ???  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 22 Juli 2007, 22:09:13
Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 22 Juli 2007, 19:37:30

Wird bei uns nicht mit Blut unterschrieben  ???  ;D

Das EPO ätzt doch das Papier durch ;D

tom

Hab am Wochenende nen kräftigen 2,07 m Ami-College-Center in Glauchau bei der BA-Sportition gesehen. Der hatte ein echt geiles Ballgefühl, Teamplayer ohne Ende aber auch geile Ego Aktionen. Wie ich das so mitbekommen habe sucht der auch in Dtl. was, aber wohl eher was in westlichen Gewässern.

Bin aber langsam echt gespannt, wer da geholt wird.
What's wrong with number 11?

siggi

Zitat von: tom am Montag, 23 Juli 2007, 09:06:00
Hab am Wochenende nen kräftigen 2,07 m Ami-College-Center in Glauchau bei der BA-Sportition gesehen. Der hatte ein echt geiles Ballgefühl, Teamplayer ohne Ende aber auch geile Ego Aktionen. Wie ich das so mitbekommen habe sucht der auch in Dtl. was, aber wohl eher was in westlichen Gewässern.

Bin aber langsam echt gespannt, wer da geholt wird.

du warst auch da? kühl  :)

laut seinem teamkollegen wird kyle jeffers diese woche nen vertrag unterschreiben. er meinte noch dazu: "wahrscheinlich in hagen oder so"

das is der gute mann: http://www.osubeavers.com/ViewArticle.dbml?DB_OEM_ID=4700&ATCLID=130394
stats: http://sports.yahoo.com/ncaab/players/33894

seine statistiken lesen sich nich überragend, aber er schien echt lässig drauf zu sein ;)

BBallfreak

Bangkok is geillll.....kann man abends schön die Kuh fliegen lassen 8) 8) :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Roman

42,195 in 4:31

$cH4uM!

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 25 Juli 2007, 16:51:44
Bangkok is geillll.....kann man abends schön die Kuh fliegen lassen 8) 8) :buck: :buck:

dir gehts doch nur um die thaif*****   :lol: :lol:

fairerSportler

Zitat von: $cH4uM! am Mittwoch, 25 Juli 2007, 16:48:51
jermain raffington fliegt mit zur universiade nach bangkok

http://www.basketball-bund.de/basketball-bund/de/news_und_aktuelles/1716.html?action=nDetail&nnr=5098

wieviele da noch ohne verein sind...... :o

also da sind ein paar drunter, die würden uns auch gut zu gesicht stehen..... ;)