Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Legendlover

Wieso denn? Wenn die Geschichte mal endgültig geklärt werden soll muss der Vertrag auch dann aufgelöst werden wenn die Japsen eine Ablöse zahlen !
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Ref

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  6 April 2007, 19:13:08
Der Vertrag wurde aufgelöst...Loibl damit quasi auf dem Trainermarkt für jeden zu haben!! Also nix mit Ablöse.... ::) ::)

das ist ja das, was ich gemeint hab! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

Also das Loibl sich gegen den Verein entscheidet, ist eine Sache. Dass man sich dann aber mit der Zusage von weiterer Unterstützung( wie die auch immer aussehen mag) zufrieden gibt/abkochen lässt, eine andere.... :motz: da waren wohl doch ein paar mehr Klauseln im Vertrag, für den nicht Involvierten kommt das auf jedenfall etwas abgekartert rüber. Nebenbei gesagt würde ich als Head der Niners auch nicht viel davon halten wenn die Koryphäe Loibl mir in meine Teamzusammenstellung reinredet, Smith kam ja auch nicht mit "Loibl´s-Team" zurecht.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nate the great

ZitatNebenbei gesagt würde ich als Head der Niners auch nicht viel davon halten wenn die Koryphäe Loibl mir in meine Teamzusammenstellung reinredet, Smith kam ja auch nicht mit "Loibl´s-Team" zurecht.

Loibl wird aber sicherlich über gute Kontakte verfügen und diese werden uns helfen auch den einen oder anderen guten Spieler nach Chemnitz zu holen. Deswegen eigentlich keine schlechte Idee,wenn er sich mit dem neuen Coach abspricht.

Ref

Zitat von: nate the great am Freitag,  6 April 2007, 19:38:34
ZitatNebenbei gesagt würde ich als Head der Niners auch nicht viel davon halten wenn die Koryphäe Loibl mir in meine Teamzusammenstellung reinredet, Smith kam ja auch nicht mit "Loibl´s-Team" zurecht.

Loibl wird aber sicherlich über gute Kontakte verfügen und diese werden uns helfen auch den einen oder anderen guten Spieler nach Chemnitz zu holen. Deswegen eigentlich keine schlechte Idee,wenn er sich mit dem neuen Coach abspricht.

entweder er ist hier trainer oder woanders. er soll sich um sein japan kümmern und hier nicht wieder drin rumrühren. :sagja: andere trainer sollen auch kontakte haben...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nate the great

Zitatandere trainer sollen auch kontakte haben...

Aber nicht jeder Trainer hat das Ansehen eines "trainer des jahres" in japan. wieso auf sowas verzichten?

Matze

aber die Kontakte kamen irgendwie alle von der gleichen Spieleragentur...........   :P

nate the great

Verdammt,jetzt gehen mir auch die Argumente aus! ;D

ist ja auch egal,ich bin überzeugt nächstes Jahr ein hungriges Team vorzufinden! Unsere Vereinsführung wird das schon machen! Stützen wie Avi und Carl müssen bleiben,nächstes Jahr die leader sein und dann werden wir auch nächstes jahr eine ,für unsere Verhältnisse, gute saison in der Div A spielen!

Profi82

Zitat von: Matze am Freitag,  6 April 2007, 19:48:24
aber die Kontakte kamen irgendwie alle von der gleichen Spieleragentur...........   :P

Wird bei radic nicht anders sein, da er ja auch Kazarian kommt. Und er hat auch gesagt, dass er noch nicht über die großen Kontakte und Verbindungen zu anderen Agenturen verfügt.

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 April 2007, 20:01:24

Wird bei radic nicht anders sein, da er ja auch Kazarian kommt. Und er hat auch gesagt, dass er noch nicht über die großen Kontakte und Verbindungen zu anderen Agenturen verfügt.

Das tut in Chemnitz keiner!!! Das ist ja das Schlimme! Deshalb...frisches Blut auf die Head-Position und TR als Co...!! :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

peter

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  6 April 2007, 20:06:00
Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 April 2007, 20:01:24

Das tut in Chemnitz keiner!!! Das ist ja das Schlimme! Deshalb...frisches Blut auf die Head-Position und TR als Co...!! :sagja: :sagja:

sehe ich genauso wie der bballfreak. neuer, frischer wind auf die head position, daneben tr.

fairerSportler

hm.... das finde ich auch..... irgendwie sollte man sich nicht so von dem einen abhängig machen... und wenn loibl geht, dann geht er- aber dann auch komplett.....

da wird nich mehr reingequatscht... das hat dieses jahr schon nix gebracht...... und ich hoffe das sich das nicht fortsetzt...... ::) ::) ::)

Dr. Uhan

Zitat von: nate the great am Freitag,  6 April 2007, 19:46:10
Zitatandere trainer sollen auch kontakte haben...

Aber nicht jeder Trainer hat das Ansehen eines "trainer des jahres" in japan. wieso auf sowas verzichten?

komm, COACH OF THE YEAR hin und her, da brauch er auch ein entsprechendes team dazu!!! Er ist klein schlechter trainer aber er ist auch nicht der gott für den ihn viele in chemnitz halten!!!!

Profi82

Selbst mit nem guten Team wirst du nicht automatisch Meister (siehe Chemnitz  :-\ und Lautern  ;D). Gerade in einer völlig anderen Liga und Kultur. Da gehört schon ein wenig dazu.

Glaube, das die Situation, neuer Coach und TR als Co völlig unrealistisch is. Er geht nicht zurück ins zweite Glied. Und dann müßte man auch erst mal nen Head finden, der ne ähnlich Philosophie vertritt, wie TR. Sonst wird aus ner sinnvollen Zusammenarbeit nichts.

Ihr werdet sehen, letztendlich wird TR Coach bleiben.Sicher aus Kostengründen zum einen, sicher als Hoffnung zum anderen, gemischt mit ner großen Priese Vertrauen und Begeisterung.  ;)

Quarter

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 April 2007, 21:31:03

Glaube, das die Situation, neuer Coach und TR als Co völlig unrealistisch is.
Ihr werdet sehen, letztendlich wird TR Coach bleiben.Sicher aus Kostengründen zum einen, sicher als Hoffnung zum anderen, gemischt mit ner großen Priese Vertrauen und Begeisterung.  ;)

Ich denke TR wird Coach bleiben. Wenn man den Berichten glauben kann, arbeitet er sehr methodisch und professionell. Wenn er mit einer selber zusammengestellten motivierten Mannschaft arbeiten kann, wird sich der Erfolg einstellen. Ob er frei von Zwängen einer Spieleragentur einkaufen kann werden wir wohl kaum erfahren. Im Prinzip ist mir aber der Einsatz und das Talent eines neuen Spielers und ob er ins Team passt viel wichtiger als der Name seines Spielervermittlers.
Es ist natürlich  die Aufgabe des Managements sicherzustellen das keine Abhängigkeit für den Verein entsteht da dies auf längere Sicht nicht gut sein kann.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld