Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

das southeastern college hat aber nichts mit dem von jermain raffington zu tun, oder? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Hoffe mal, dass er so gut ist, um daheim vor mehr als 1102 Zuschauern im Schnitt zuspielen.  ::)
Ansonsten sind die Stats nicht sehr aussagekräftig ... außer: Für die NBA hat's nicht gereicht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Gut Hendrik, dass du noch das Thema Comboguard anschneidest:
Daryl ist eigentlich ein reiner Shootingguard, wie er im Buche steht. Ich habe lediglich die Info, dass er in Lousiana auch mal zeitweise auf der 1 ausgeholfen hat, als deren Pointguard verletzt war und aufgrund seines guten Ballhandlings und seiner Schnelligkeit da auch einen soliden Job machte. Aber grundsätzlich ist er ein waschechter Zweier und sollte weniger als Aufbau-Alternative gelten.

Thema Wurfquote sind wir uns einig. Gegen Penn State wirft er 11/16 und gegen Florida schießt er mit 1/11 die Lichter aus. Das muss bei uns natürlich deutlich konstanter werden.

Zitat von: Ref am Donnerstag, 12 Juli 2007, 14:50:03
das southeastern college hat aber nichts mit dem von jermain raffington zu tun, oder? ???

Nee - soweit ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, ist das Southeastern Junior-College von Jermain in Iowa und spielt in der JUCO, während Daryls Southeastern College in Louisiana liegt und NCAA-1 spielt. Das Southeastern ist halt mehr so ein geographischer Zusatz, wie ihn einige Colleges in den USA haben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

da nehme ich dann lieber die 11/16 im schnitt! :buck: ;D

klingt aber doch nach einer sehr guten verpflichtung... :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

sid1

Penn-State war mal ein gutes College, letztes Jahr waren die in ihrer BigTen-Conference nur 11. (= Letzter) [/Klugscheiss Off]  ;)

patte

Zitat von: sid1 am Donnerstag, 12 Juli 2007, 15:03:32
Penn-State war mal ein gutes College, letztes Jahr waren die in ihrer BigTen-Conference nur 11. (= Letzter) [/Klugscheiss Off]  ;)

Da hast du natürlich absolut Recht - habe es gleich mal geändert. ;)

Basket85

Klingt nach ner äußerst gut gewählten Verpflichtung. Vor allem beeindruckt mich was Mauro alles über die Spieler im Vorfeld erfährt und wie gründlich er sein Scouting macht. :great: :great: Da müsste man ja theoretisch Fehleinkäufe fast auschließen können ;) Was mich trotzdem beschäftigt ist, dass Sash ja nicht 40 Minuten spielen kann und patte ja selber sagt das Cohen kein richtiger Comboguard ist. Mal sehen wie das dann alles passt. Ich drück Mauro die Daumen.

Sonic

@ Patte:

Wie muss man die PM verstehen? Wird sich jetzt erst nach einem Center umgesehen oder war bis jetzt nichts brauchbares dabei oder haben mögliche Kanidaten bereits abgesagt?

Sonic

Zitat von: patte am Donnerstag, 12 Juli 2007, 15:23:57
Woher wusste ich nur, dass genau die Frage kommen wird... 8)

Du bist so ein Hellseher.  ;D 8) ;)

patte

Ups - da hab ich beim editieren doch glatt meinen Post gelöscht. ::) Hab jedenfalls noch nen kleinen Satz angefügt. ;)

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 12 Juli 2007, 14:57:03
@ Patte:
Wie muss man die PM verstehen? Wird sich jetzt erst nach einem Center umgesehen oder war bis jetzt nichts brauchbares dabei oder haben mögliche Kanidaten bereits abgesagt? 

Woher wusste ich nur, dass genau die Frage kommen wird... 8)
Nein, man schaut sich natürlich nicht erst seit JETZT nach einem Center um, sondern sucht da auch schon seit Wochen. Teilweise war nichts Brauchbares dabei, teilweise lässt sich das Brauchbare (noch?) nicht bezahlen und teilweise waren die brauchbaren und bezahlbaren Kandidaten nicht zu haben weil vertraglich gebunden. Von direkten Absagen kann man selten sprechen, weil der gemeine Basketballprofi erstmal überall dort spielt, wo er sein Wunschgehalt bekommt. ;)

Bevor dann die gleiche Frage bezüglich dem 4. großen Spieler kommt - auch hier sondiert man natürlich schon jetzt den Markt, aber oberste Priorität hat erstmal der Starting-Center.

Walter Frosch 99

Zitat von: sH am Donnerstag, 12 Juli 2007, 15:28:02
sehr schießwütig würd ich sagen...http://sports.espn.go.com/ncb/boxscore?gameId=270322545

Ja 24 Dreierversuche in einem Spiel sind nicht von schlechten Eltern  :lol:. Wenn er da aber wie in diesem Spiel gleich noch 10 Stück trifft, hab ich gar kein Problem damit  8).

Mein Eindruck: :great:

Ich kann die Southland Conference von der Stärke zwar nicht einschätzen, aber SE Louisiana scheint eines der stärksten Teams zu sein (in den letzten 3 Jahren immer unter den besten Drei). Cohen ist dort klarer Topscorer in seinem Team gewesen und 3.5 Dreier pro Spiel sind auf jeden Fall eine Hausnummer!! Ich bin mir sicher er wird sein Ding in der ProA machen  :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 12 Juli 2007, 15:38:52
Zitat von: sH am Donnerstag, 12 Juli 2007, 15:28:02
sehr schießwütig würd ich sagen...http://sports.espn.go.com/ncb/boxscore?gameId=270322545

Ja 24 Dreierversuche in einem Spiel sind nicht von schlechten Eltern  :lol:. Wenn er da aber wie in diesem Spiel gleich noch 10 Stück trifft, hab ich gar kein Problem damit  8).

Mein Eindruck: :great:

Ich kann die Southland Conference von der Stärke zwar nicht einschätzen, aber SE Louisiana scheint eines der stärksten Teams zu sein (in den letzten 3 Jahren immer unter den besten Drei). Cohen ist dort klarer Topscorer in seinem Team gewesen und 3.5 Dreier pro Spiel sind auf jeden Fall eine Hausnummer!! Ich bin mir sicher er wird sein Ding in der ProA machen  :)

Müssen ja keine 24 3er-Versuche gewesen sein! Es waren 25 Fieldgoal-Versuche, heißt, es können auch 2er dabei gewesen sein. Sehen wirs ma positiv und sagen er hat 11 3er genommen und 10 getroffen. :) Leider dann nur 1/14 2er.

Basket85

[klugscheiss on]Steht aber weiter unten, dass es 24 waren :)[klugscheiss off]

Profi82

Jetzt hab ich's auch gesehen, Klugscheißer! ;)