Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Maerchenprinz am Dienstag, 10 Juli 2007, 09:12:40
Heute schon FP gelesen???
....
"Sascha ist feige bombardiert worden von Leuten, die anonym bleiben."
.....

Also wenn Herr Parra diese Aussage so getätigt hat, sollte er vielleicht mal überlegen ob er sich den richtigen Job ausgesucht hat. Erstens hat hier niemand Sascha bombardiert, sondern es wurde lediglich das Konzept mit ihm als 1er anzufangen diskutiert, und das, zumindest wie ich mich erinnere, in keinster Weise beleidigend oder irgend etwas derart! Das über Konzepte und Strategien einer Teamführung geredet wird ist doch nur normal und auch legitim. Und ich denke gerade deswegen steht von uns niemand weniger hinter Sascha als vorher, eher im Gegenteil!!!
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

ich würde ja gern mal wissen oder lesen (bitte Zitat) wer Sascha kritisiert, geschweige denn "bombardiert" hat?  ::)

Es gibt einige Leute hier die genau auf dem Standpunkt stehen wie Maerchenprinz es eben beschrieben hat. Ich nenne sowas Diskussion um unterschiedliche Ansichten und Standpunkte in einer viel zu langen, basketballfreien Zeit. Sommerloch eben....so what?  ::) Es gibt aber nicht einen hier im Forum, der Sascha in der kommenden Saison keine wesentlich wichtigere Rolle im Team, sowie wesentlich mehr Spielzeit nicht zutraut und gönnt. Unterschiedliche Standpunkte gibt es darüber was der nächste Step wäre...in einer jetzt "höheren Liga" von 10 Min auf 20-25 min (aber eben evtl. noch als Backup startend, während ein eventueller Comboguard gleichzeitig als Backup für die 2 spielt und somit viel Zeit für Sascha bleibt) oder man ihm eben gleich das Vertrauen für 30-35 min als Starter ausspricht. Wenn erstgenannte Variante hier von einigen bevorzugt und diskutiert wird, dann weiß ich nicht wo man darin ein "feiges und anonymes Bombardement" sieht ???. Zudem wo diejenigen alles andere als anonym sind....auch Mauro wird sie alle noch früh genug kennenlernen  ;).
Wie gesagt ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich gleich so angegriffen fühlt...gerade wo doch die bisherigen Neuverpflichtungen (auch wenn die Topspieler erst noch kommen) von den Fans ziemlich positiv aufgenommen worden sind, was ja auch für eine gute Arbeit der Beteiligten spricht. Ich persönlich halte z.B. die Sache mit Raffington für einen kleinen Coup der uns viel Freude bringen wird, ebenso freue ich mich sehr das Atze wieder da ist. Aber über die ein oder andere Sache wird man ja wohl diskutieren können. Da Mauro ja hier vielleicht auch liest (irgendwie muß er ja zu seiner Einschätzung gekommen sein), kann er sich auch gern etwas an der Diskussion beteiligen oder seine Standpunkte kurz erläutern... :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

also kritik muss man doch äußern dürfen...sonst hat er wohl den falschen job.

ich traue sascha die position als starter wirklich zu. er hat doch letzte saison wirklich oft genug bewießen das der den ballvortrag übernehmen kann. und er lernt ja auch mit der neuen aufgabe!!!! gerade mit dem spielermaterial was bis jetzt schon da ist und mit dem was noch kommt ist er für mich völlig ausreichend.
das einzige bei dem ich mir derzeit noch sorgen machen würde, wäre wenn sich sascha mal verletzt. dann sieht es nicht gut aus, aber derzeit einfach mal noch warten wer kommt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

In der PN vom MF sieht das ganze auch etwas entschärfter aus:

Zitat
...Darüber hinaus betonte Parra in der Pressekonferenz am Abend, dass jeder Spieler im Team seine Rolle selbst definieren wird und eigens dafür verantwortlich ist, wie viel Spielzeit er bekommt. ,,Ich werde mich nicht festlegen und jeder wird seine Chance erhalten, sich Woche für Woche neu zu beweisen." Gleichzeitig stellte sich ,,Mauro" vor den jungen Aufbauspieler Sascha Ahnsehl, der in den letzten Wochen, aufgrund seiner vorgesehenen Starterposition im Team, oft kritisiert wurde. ,,Wir haben insgesamt eine sehr junge Mannschaft mit viel Perspektive. Die Jungs vorher zu beurteilen und unter Druck zu setzen, bevor sie überhaupt den ersten Ball geworfen haben, halte ich für falsch und unangebracht."
...

Da sagt Mauro erst mal nichts von Bombardement oder so und im Grunde das, was ja auch der Grundtenor der Forumsgemeinschaft ist.  :) Inwiefern man Sascha her jetzt kritisiert hat oder ob man nur grundsätzlich darüber diskutiert, ob er alleine "reicht", liegt selbstverständlich im Auge des Betrachters. Aber ich sehe das so wie Steffen es schon geschildert hat ;)

Vielleicht will die FP eher auf BLÖD-Spuren wandeln und hier irgendjemanden instrumentalisieren  ???

Gringo

Zitat von: Ref am Montag,  9 Juli 2007, 13:52:06
Zitat von: NY2001 am Montag,  9 Juli 2007, 13:06:54
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  9 Juli 2007, 13:02:31
Zitat von: Gringo am Montag,  9 Juli 2007, 12:31:26
wollte er sich nicht auf sein studium konzentrieren?? oder hat er in dem einen jahr alles aufgeholt  ::) ::) ::)
aber bin mit dem jetzigen kader ganz zufrieden, jetzt bin ich natürlich gespannt wer die kracher für 2,4 und 5 werden  :o :o :o

glaube das hatte weniger was mit dem studium zu tun, sondern eher mit der personalie MS...  ::)

richtiger ist personalie tl

das kommt eher ran:
Zitat von: Gringo am Montag,  9 Juli 2007, 12:31:26
wollte er sich nicht auf sein studium konzentrieren?? oder hat er in dem einen jahr alles aufgeholt  ::) ::) ::)
aber bin mit dem jetzigen kader ganz zufrieden, jetzt bin ich natürlich gespannt wer die kracher für 2,4 und 5 werden  :o :o :o

fakt ist, dass atze nicht wie ein profi trainieren wollte unter tl (also früh und abends), aber parra wollte/will ihn und man konnte da scheinbar einen kompromiss finden, was die trainingszeiten und -beteiligung betrifft... 8)

danke ref, das wollt ich doch wissen.... :great: :great: :great:

Ref

@all: vielleicht will parra ja auch nur das sommerloch stopfen... ::) ;D

@gringo: :-* ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tomwebb

Hier ist (wie gewünscht) die heutige Skandalmeldung und ein Artikel über TL.

Quelle: Freie Presse, 10. Juli 2007

Die Hetzkampagne kann ich auch nicht nachvollziehen. Hier haben zwar einige ihre Zweifel an der Rolle der Starterposition für Sascha gäußert aber er wurde nie direkt angegriffen.

Herr Parra wird unsere "anonymen" Experten schon früher oder später kennen lernen. Da bin ich sicher.

Sonic

So, da wissen wir doch jetzt, wie die Mannschaft aussieht bzw. wahrscheinlich aussehen wird:

(1) Sascha - Stefan E. - Stefan A.
(2) Mr. X - Andi - Norbert
(3) McCrory - Andi - Hanno
(4) Mr. Y - Raffington
(5) Mr. Z - Atze

Und bei den drei Amis müssen wir uns dann überraschen lassen ...

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Ob Parra das so gesagt hat, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Auch der FP laufen die Abonnenten weg. Irgendwie muss ich ja versuchen die Auflage zu steigern. Meiner Meinung nach konnte man in der Vergangenheit bei vielen Artikeln erkennen, dasss man sich wohl doch ein wenig zu viel an der MoPo orientiert.
Sicher wird dieser Artikel nicht für eine Auflagenstärkung sorgen, aber wenn man es sonst den ganzen Tag so arbeitet, kann man's wohl nicht von jetzt auf dann einfach so umstellen.  ;)

Glaube Mauro wollte in der Öffentlichkeit Sash einfach noch mal den rücken stärken, was mMn absolut korrekt ist. Bin mir aber sicher, dass diese Worte nicht gefallen sind.

der Aysche

der großteil dieser "anonymen" hat sowieso ihr gesicht irgendwo im forumturnier-fred hinterlassen, als coach sollte man nicht jeden mist glauben der einem erzählt wird. hätte er von selbst mitgelesen dann wüsste er, dass es allenfalls eine diskussion war. es stehen doch bitte alle hinter sash, aber n bissl diskutieren darf man ja wohl. natürlich haben die knalltüten der FP anscheinend grad garnix zu tun... ::)

btw:
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 10 Juli 2007, 13:08:42

Glaube Mauro wollte in der Öffentlichkeit Sash einfach noch mal den rücken stärken, was mMn absolut korrekt ist. Bin mir aber sicher, dass diese Worte nicht gefallen sind.

:great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Auch immer schön wenn das ein "Wort" wie "Fans" in "Gänsefüßchen" gesetzt wird, obwohl es ein "richtiger" Begriff ist.

Ich hoffe jetzt auch einfach mal, dass das die Worte der FP und nicht von Parra waren, denn die sind grundlegend einfach nur Schwachsinn.

der Aysche

Zitat von: HORNYBALLER TheS am Dienstag, 10 Juli 2007, 13:49:03
Auch immer schön wenn das ein "Wort" wie "Fans" in "Gänsefüßchen" gesetzt wird, obwohl es ein "richtiger" Begriff ist.

Ich hoffe jetzt auch einfach mal, dass das die Worte der FP und nicht von Parra waren, denn die sind grundlegend einfach nur Schwachsinn.

Lustig ist auch, das es meistens von "Journalisten" aus "seriösen" Zeitungen kommt  8)

Ref

ich weiß nicht, ob ich's nur hier überlesen habe, aber ich war eben doch mehr oder minder etwas überrascht, als ich bei sd gelesen habe, wo dominique klein kommendes jahr seine brötchen verdient :o: klick...

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

der Aysche

ist es schlimm das mir dieses Team grad nix sagt??

Ref

regionalliga nord - mit mbc 2., magdeburg (kann der patte dann mal gucken gehen ;D), aschersleben tigers und noch paar solchen nord-banden. ;)

gucke!