Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

auf jeden Fall ein Publikumsliebling und guter Spieler

MAD

publikumsliebling auf jeden fall...

o-ton olaf k.:

"ATZE ATZE ATZE - wir begrüßen mit der nummer 14, unsern funkturm aus berlin: christiaaaaaaan...."

und jetzt ihr... :P

würd mich sehr freun wenn er wieder kommt. n echter typ. konnte das damals nicht verstehen wie man den hat ziehen lassen können!

Schirmi

laut freie presse von heute ist es amtlich...
Center "Atze" Klink kehrt von Zwickau nach Chemnitz zurück!
(wieder einen deutschen Spot mehr besetzt)

edit:Wir wollen Amis sehen!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Walter Frosch 99

sehr schön  :)

Ich nehme mal an, dass auf 4 und 5 noch 2 ganz ordentliche Amis (bzw. Ausländer) kommen. Mit Jermain und Atze dahinter, ist der Frontcourt sehr safe. Da braucht man sich auch mal bei Verletzungen keine riesigen Sorgen machen...

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

siggi

ich finds auch klasse, dass atze wieder für uns aufläuft. einer muss ja auch oli an der 3er-linie ersetzen ;)

obwohl es mir auch ein wenig für zwickau leid tut, die sich jetzt was einfallen lassen müssen für die regionalliga. weiß nich ob das mit tota noch aktuell ist, hab da nie was offizielles gelesen..

nate the great

klasse!!! Atze ist wieder da :clap:! Endlich wieder einer der die Hölle wieder entfachen kann durch seine Emotionen,ich erriner mich da an ein spiel gegen crailsheim,als atze mit unsportlichen foul raus musste ;D.
Und noch besser find ich,dass ich ihn ,als einer der ersten hier im forum,ins gespräch gebracht hab 8)

Gringo

wollte er sich nicht auf sein studium konzentrieren?? oder hat er in dem einen jahr alles aufgeholt  ::) ::) ::)
aber bin mit dem jetzigen kader ganz zufrieden, jetzt bin ich natürlich gespannt wer die kracher für 2,4 und 5 werden  :o :o :o

Chewbacca

sehr schön! jetzt bin ich mal auf die weiteren namen gespannt... wir werden uns definitiv durchsetzen!

der Aysche

naja, wie steffen schon sagt klingt das nach nem recht "massiven" frontcourt, ist nicht schlecht die entscheidung, mal schauen wat jetz kommt... an das foul gegen crailse kann ich mich auch erinnern, hatte was von umrasten...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

MAD

Zitat von: Gringo am Montag,  9 Juli 2007, 12:31:26
wollte er sich nicht auf sein studium konzentrieren?? oder hat er in dem einen jahr alles aufgeholt  ::) ::) ::)
aber bin mit dem jetzigen kader ganz zufrieden, jetzt bin ich natürlich gespannt wer die kracher für 2,4 und 5 werden  :o :o :o

glaube das hatte weniger was mit dem studium zu tun, sondern eher mit der personalie MS...  ::)

ich dachte eigentlich immer atze sei ein 4er... also wenn er und jermain sich die position teilen, bin ich mit der belegung der 4 zufrieden... jetzt noch 2 tolle 5er und das passt!

NY2001

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  9 Juli 2007, 13:02:31

glaube das hatte weniger was mit dem studium zu tun, sondern eher mit der personalie MS...  ::)

richtiger ist personalie tl

Walter Frosch 99

ich denke sowohl Atze wie auch Jermain sind sicher zwar eher 4er als 5er, kann man aber auch problemlos auf der 5 für ein paar Minuten bringen. Daher denke ich schon dass noch ein 4er und 5er kommen. Von mir aus könnte man aber auch den 4er zugunsten eines zweiten Topspielers im Backcourt "opfern"  ;) ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Zitat von: NY2001 am Montag,  9 Juli 2007, 13:06:54
Zitat von: HORNYBALLER Mad am Montag,  9 Juli 2007, 13:02:31

richtiger ist personalie tl

rüschdüsch  :great:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Also offiziell hab ich noch nichts von der Verpflichtung gelesen?  ;D

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Montag,  9 Juli 2007, 13:42:06
Also offiziell hab ich noch nichts von der Verpflichtung gelesen?  ;D

Zitat von: Schirmer am Montag,  9 Juli 2007, 06:38:55
laut freie presse von heute ist es amtlich...
Center "Atze" Klink kehrt von Zwickau nach Chemnitz zurück!

(wieder einen deutschen Spot mehr besetzt)

edit:Wir wollen Amis sehen!

::) ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."