Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  6 Juli 2007, 19:37:47
Stopft der auf dem Bild etwa?? :o :o :o

Keine Ahnung, was er auf dem Bild macht - aber was ich so gehört habe, dann kommt er zumindest an den Ring... 8) ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

liest sich wirklich gut was man da so über den raffi liest, aber wie iak schon geschrieben hat, ich kanns irgendwie nicht in relation zur pro  a setzen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Da scheinen ja etliche junge Talente ohne Verein zu sein. Also ran an den Speck...  :-X  ;D

patte

Zitat von: der Aysche am Freitag,  6 Juli 2007, 19:48:00
liest sich wirklich gut was man da so über den raffi liest, aber wie iak schon geschrieben hat, ich kanns irgendwie nicht in relation zur pro  a setzen...

Nee - das ist doch klar. Ich wollte damit jetzt auch nicht irgendeinen Vergleich ziehen - nur mal darauf hinweisen, dass einer unserer Jungs gerade für die A2 zockt und sogar ne gewisse Rolle spielt. :)

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Juli 2007, 19:49:03
Da scheinen ja etliche junge Talente ohne Verein zu sein. Also ran an den Speck...  :-X  ;D

Na Schaffartzik würde ich schon nehmen. :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Freitag,  6 Juli 2007, 19:49:03

Ja, und das Lustigste ist, dass Raffington auch noch ohne Verein ist!!  :-X ::) ::) Hoffentlich haben da einige Herren nicht zu früh Vollzug gemeldet (wenn der jetzt auch noch anfängt, so zu zocken ::)) ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Keine Sorge Bballfreak - die Unterschrift ist schon lange trocken - wird bloß noch ein Versehen der DBB-Seite sein.

siggi

wann wird denn der 6. deutsche präsentiert? soll ja schon so ziemlich in sack und tüten sein  ;)

patte

In naher Zukunft - sind nur noch kleine Details zu klären. Dann haben wir aber unsere 6 Deutschen beisammen, von denen mindestens 3 absolut ProA-tauglich sind und die anderen als Perspektivspieler gelten. Und anschließend geht es halt bei den wichtigen Ausländern (=absolute Leistungsträger) richtig scharf. 8)

nello

Da ich Raffi und Sash mal als potentiell ProA-tauglich ansehe sowie Sascha E., Hanno und Stefan die Perspektivspieler sind gehe ich mal davon aus, dass der "letzte" Deutsche ein paar Qualitäten (und Erfahrung?) mitbringt. Mal schauen, ob man ihn kennt.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

patte

Deutschlands A2 schlägt beim Nationencup Japan locker mit 83:63 - BERICHT.
"Unser" Jermain diesmal früh mit Foultrouble und bloß 16 Minuten Einsatzzeit - seine Stats: 6 Punkte (3/4 Zweier, 0/1 Dreier), 3 Rebounds (2 off., 1 def.)
Und diesmal steht auch schon sein neuer Verein im Bericht. ;)

Basket85

Wie (mal wieder) in der Mopo stand (Freitag oder Donnerstag), könnte unser 6. Deutscher ein alter Bekannter sein, nämlich der Atze.

siggi

ich würde mal sagen das ist ein offenes geheimnis ;D

Walter Frosch 99

Eine Überraschung wäre es wohl wirklich nicht....aber für die Verpflichtung ein  :great:. Damit haben wir auf 4 und 5 einen soliden deutschen Backup, der aber trotzdem auch immer mal für 20 Punkte gut ist. Ein Atze in früherer Form hilft uns weiter. Nochmal zur Erinnerung seine Stats:

Saison 04/05: als Backup 10 Punkte, 5 Rebounds, 48% aus dem Feld, 38% Dreier (27 Dreier über die Saison als Center :)) und 86% Freiwürfe
Saison 05/06: weniger Spielzeit (7 min weniger als im Jahr zuvor), daher nur 6 Punkte und 3 Rebounds im Schnitt, aber dafür 55% aus dem Feld und 42% Dreier.

Auch als Emotionsfaktor war der Atze immer gut, denn wenn er heiß gelaufen war (mal ne kleine Dreierserie), war das immer im richtigen Moment. Oder wer erinnert sich nicht an das schöne Duell Atze gegen Simon ?  ;D

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Oder man gibt einfach mal den Link dazu, dann sieht man nämlich auch, dass der Steffen sich verrechnet hat. ;D 21,24 min in Saison 04/05 - 15:26 min in Saison 05/06 iiiist? *g*

Aber wenn's stimmt, kann ich auch damit leben. War, wie Steffen schon richtig sagte, ne Persönlichkeit, die man kannte und die Stimmung in die Halle brachte, wenn er auflief. Außerdem können sich seine Quoten wirklich sehen lassen. Im besten Fall hat er sich auch noch ein Stück weiterentwickelt. :)

Walter Frosch 99

Zitat von: HORNYBALLER TheS am Sonntag,  8 Juli 2007, 11:06:46
Oder man gibt einfach mal den Link dazu, dann sieht man nämlich auch, dass der Steffen sich verrechnet hat. ;D 21,24 min in Saison 04/05 - 15:26 min in Saison 05/06 iiiist? *g

Erbsenzähler  :sagja: ;D. Ich wollte doch nur schönschreiben  ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D