Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Zitat von: Mad am Dienstag, 10 April 2007, 21:04:02
... naja, konrad... offense top, defense unter aller sau...

Ich hab ihn in letzter Zeit zwei-dreimal in Dresden spielen sehen und da schienen sich die Defence-Problem eigentlich gelegt zu haben.   ::)
Inwiefern sich das in der Pro A genau so darstellt ist natürlich die Frage aber wie Dio ja schon gesagt hat:

Zitat von: dio am Dienstag, 10 April 2007, 21:18:22
und so schlimm war tota auch nicht defensiv, zumal man in einer guten team-d auch einige schwächen kaschieren könnte!
Weil wir Chemnitzer sind!

peter

würde mich im großen und ganzen dem post von dem fichtner welcher auf den namen "Mephistopheles" hört, anschließen  ;D
auch sehe ich es ähnlich wie die pappnase "Hoyzer"  ;D

@"BBallfreak" - vb = volleyball , oder vehrkehrsbolizist, oder volle bullen, oder volksbolizei, oder.... :lol:

BBallfreak

Zitat von: dio am Dienstag, 10 April 2007, 21:18:22
bonbon, i guess..

In Kombination mit dem Rest von Mad´s Post würde das ja heißen, dass Sascha, Carl, Andi, Avi sicher gehen müssen... ::) ::) :o :o :o  ???!!

Zitat von: Mad am Dienstag, 10 April 2007, 21:04:02
wer soll bleiben:

sascha, doub, carl, andi, avi!

...

vb: alles genauso nur umgekehrt!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

hm, ich dächte es wäre nur an die personalie doubley gedacht. das doub gern bleiben würde, aber nicht weiss, ob er darf und bonbon meint er könne bleiben, aber wohl nicht will..

allerdings wird uns da der gute sicher noch aufklären :)

BBallfreak

Manchmal ist es halt besser, ein Paar Worte mehr zu schreiben und Abkürzungen, die eh keiner rallt, weg zu lassen... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

MAD

tom

1.   @Mad: Drück dich gefälligst klarer aus demnächst!  ;)

2.    zu Avi: Als erstes hoff ich ja mal, dass er schnell wieder Gesund wird. Sieht doch immer aus wie ein Häufchen Elend wenn der Arme so mit seinen   Krücken unterwegs is! Also Gute Besserung! Würde Ihn sehr gern hier behalten! Und ich denke auf Grund seiner privaten Situationen stehen die Chancen nicht ganz sooooooo schlecht!
Hätte bei Ihm nie so gute Deutsch Kenntnisse erwartet!  :o  :o  :o Echt stark!  :great: Das hat man trotz Bratwurst im Mund noch verstanden !  :lol:

What's wrong with number 11?

nate the great

Klink und Tota sind ja wie Kobe Bryant bloß in der Regio ;D

lima

Christian Klink könnte ich mir in der nächsten Saison gut wieder in Chemnitz vorstellen. Habe sein Weggehen damals sehr bedauert. Er hat für nen großen Spieler ein gutes Händchen und trifft auch von Außen. Weiß aber nicht, ob er wieder nach Chemnitz zurück kommen würde ... ist ja glaube ich jedenfalls, im Unfrieden gegangen. ??? Auch Konrad Tota wäre ne gute Option. Mit seinen Offensivqualitäten und ner verbesserten Defense würde er den Niners auf jeden Fall weiterhelfen.

fairerSportler

mal was zur trainerfrage.....

ich würde mir zumindest wünschen, dass man sich auch mal vorstellungen von anderen trainern anhört..... mir kommt da z.b. ein rick stafford in den sinn, dessen kommentare nach dem spiel doch sehr intressant klangen.... außerdem wäre bei ihm vielleicht die möglichkeit größer evt. einen spieler aus güßbach mitzubringen- was vielleicht hilfreich zur erfüllung der deutschenquote wäre........... 8) 8) 8)

tomwebb

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 11 April 2007, 07:27:57
mal was zur trainerfrage.....
ich würde mir zumindest wünschen, dass man sich auch mal vorstellungen von anderen trainern anhört..... mir kommt da z.b. ein rick stafford in den sinn, dessen kommentare nach dem spiel doch sehr intressant klangen.... außerdem wäre bei ihm vielleicht die möglichkeit größer evt. einen spieler aus güßbach mitzubringen- was vielleicht hilfreich zur erfüllung der deutschenquote wäre........... 8) 8) 8)

Ich bin mir fast sicher, dass sich Rick Stafford beim Verein beworben hat. Die Aussage von ihm während der Pressekonferenz nach dem Güßbach Spiel haben ja scheinbar noch viele von Euch im Ohr. Herr Vitaminbonbon sagte in Lich, dass sich bereites etliche Trainer beworben hätten. Darunter auch viele bekannte Namen. Na wir werden sehen ... hoffentlich macht der Vorstand das Beste daraus. :)

Dr. Uhan

Zitat von: Lima am Mittwoch, 11 April 2007, 06:51:59
Christian Klink könnte ich mir in der nächsten Saison gut wieder in Chemnitz vorstellen. Habe sein Weggehen damals sehr bedauert. Er hat für nen großen Spieler ein gutes Händchen und trifft auch von Außen. Weiß aber nicht, ob er wieder nach Chemnitz zurück kommen würde ... ist ja glaube ich jedenfalls, im Unfrieden gegangen. ???

war aber glaube eher wegen TL, Oder? Finde das er in normalform bei vielen 2. Ligisten in der starting 5 spielen könnte. Leider aber viel zu unkonstant. Könnte ich mir aber auch wieder gut bei uns vorstellen, studiert aber doch in Zwickau, Oder?

Aalejandro

is zwar schön, wenn ihr alle den Atze und n K-Tota lieb habt, aber ich glaube, es gibt auch noch den ein oder anderen Spieler, der auch gern hier spielen würde... ::) :P ;)

vor allem is bei beiden dann die Frage, ob das funktioniert mit (manchmal) Hammer-Offense, aber halt auch Grotten-Defense.... ???
Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

atze wollte eher sein studium gebacken kriegen, als als "profi" bei der bv weiter zu spielen. man(n) konnte sich damals nicht mit TL einigen, weil für ihn basketball an erster stelle stehen sollte, für atze jedoch sein studium.

toni gibt sich in jedem fall mühe, hier einen positiven eindruck zu hinterlassen, hat das mit dem spass im basketball und im leben montag abend auch meiner freundin im diebels erklärt... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

Zitat von: tomwebb am Mittwoch, 11 April 2007, 08:17:04
Ich bin mir fast sicher, dass sich Rick Stafford beim Verein beworben hat. Die Aussage von ihm während der Pressekonferenz nach dem Güßbach Spiel haben ja scheinbar noch viele von Euch im Ohr. Herr Vitaminbonbon sagte in Lich, dass sich bereites etliche Trainer beworben hätten. Darunter auch viele bekannte Namen. Na wir werden sehen ... hoffentlich macht der Vorstand das Beste daraus. :)

wenn das stimmen sollte, dann sind diese trainer hja sicher auch finanziell bezahlbar, denn wer sich sebst bewirbt, hat schonmal ne ganz andre verhandlungsgrundlage als wenn der verein auf einen zugeht......

und dann gibts für mich wirklich kaum einen grund (außer vielleicht dem alkoholverbot auf auswärtsfahrten  ;D ;D ;D) der für toni radic sprechen würde........

denn bei allem respekt für ein methodisches arbeiten.... ein mike smith hätte nicht vier von fünf spielen verloren........ :-X :-X :-X :motz: :motz: :motz:

und ein rick stafford wär doch was feines...... so ein sajmen hauer, sebastian betz etc..... könnte ich mir sehr gut in chemnitz vorstellen.... übrigens, als ersatzcenter sähe ich gern einen herrn böke in chemnitz...... 8) 8) 8)