Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ich wollte eigentlich vorher noch unseren Andi W. als Österreicher fragen,aber der soll sich z.Zt. lieber bissl auf Basketball konzentrieren  ;D

Auf die OEBL kannst du dich zu 90 % drauf verlassen  ;)

Ach ja,bevor ich es vergesse,danke mein kleines Nervenbündel Birnerova  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
und danke Schatzi Anastasia  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Matze

da sieht die Zweite aber sympatischer aus.
Am Besten wir tippen nur noch nach Aussehen.  :lol:

wird aber schwierig beim Comeback-Spiel   Navratilova gegen Sanchez-Vicario   ::)

BETMASTER

Zitat von: Matze am Montag,  9 April 2007, 22:13:04
da sieht die Zweite aber sympatischer aus.
Am Besten wir tippen nur noch nach Aussehen.  :lol:

wird aber schwierig beim Comeback-Spiel   Navratilova gegen Sanchez-Vicario   ::)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
muß mich trotzdem gleich übergeben!
Für Schwule ist der hier der Favorit,das Foto schmeichelt ihm übrigens!Das Foto vom letzten Jahr war übel

Matze

also dem Mund nach zu urteilen ist er mit den Klitschkos verwandt  :lol:

BETMASTER

So,euch dann mal noch viel Glück bei der NBA-Kombi  :great:

Habe mir gerade die letzten 10 Seiten nochmal durchgelesen und schön gefeiert  ;D

Gute Nacht....

patte

Geil Jungs. Habe mir gerade mal diesen Thread durchgelesen, irgendwie richtig mitgefiebert und bei jedem 2. Post Tränen gelacht. ;D ;D ;D
Zwischendrin hatte ich bloß mal Angst um Beti's Hasen und dessen Ohren... ;) :lol:
Aber offensichtlich hat unser Sunnyboy sein Glück wiedergefunden. Da werde ich doch morgen gleich mal abchecken, welche Wetthöhlen es in Magdestein gibt und auf den nächsten Pick vom "one and only" Betmaster warten... ::) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

DIversity

Wenn der Beti erst mal 30 Jahre alt ist, wird's zu so viel Kohle-Glück auch noch gratis Möpse regnen ... Glückwunsch!  ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

BETMASTER

Warum erst ab 30 Jahre,lasst sie doch jetzt schon regnen  ;D aber bitte nur GROßE  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: DIversity am Dienstag, 10 April 2007, 13:43:05
Wenn der Beti erst mal 30 Jahre alt ist, wird's zu so viel Kohle-Glück auch noch gratis Möpse regnen ... Glückwunsch!  ;D

Was hast du vor und wo kann man das bewundern....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 10 April 2007, 15:33:40
Warum erst ab 30 Jahre,lasst sie doch jetzt schon regnen  ;D aber bitte nur GROßE  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:lol: :lol: :lol:

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 10 April 2007, 16:26:01
Zitat von: DIversity am Dienstag, 10 April 2007, 13:43:05

Was hast du vor und wo kann man das bewundern....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D