Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

zur Strafe muß sie mit Boris in die Besenkammer  :motz:

piTTi

Zitat von: Matze am Montag,  9 April 2007, 20:44:49
zur Strafe muß sie mit Boris in die Besenkammer  :motz:

Die ist doch gar net dunkelhäutig ;D ;D Aber ist schon geil, dass die Weibsen immer Angst vor der eigen Courage haben...Da wird ja aus freundlichkeit das Break nicht gemacht :sagja: :sagja:...."Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt" Ich hoffe beim Master muss der neue Laptop nicht leiden....

E.H. Finest

wie kann man denn gegen eine BIRNE verlieren...komm schon jetzt ana...leider hat die birne bis jetzt alle 8 1st serves gepunktet und die ana zittert sich von game zu game....das kann ja jetzt schon wieder nur gut gehen...auf jetzt ana... :great:

BETMASTER

Nun ist es passiert,den 8 Breakball hat Birnerova genutzt zum 4:2  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
und das nach 40:0  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Sonic

Lass deinen Laptop diesmal ganz ...  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

E.H. Finest

ich war mir so sicher das wir gewinnen...mann das kotzt einen an...vielleicht hat ja die birne beim matchball auch rostspuren in der hose...

BETMASTER

So jetzt gilts,Breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaak her  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Sonic

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Montag,  9 April 2007, 21:16:29
vielleicht hat ja die birne beim matchball auch rostspuren in der hose...

Hat sie auch ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

E.H. Finest

unglaublich 2 matchbälle vergeben...BREAK  :o

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Was ist das für ein Match,tatsächlich Break und beim Stand von 40:15 2 Matchbälle abgewehrt  :lol: :lol: :lol: :lol:

E.H. Finest

wenn sie es jetzt zeiht wein ich vor glück...und betti kann sich von dem geld ein paar neue buchsen holen...haha
aber noch nicht freuen :motz:

BETMASTER

5:5 und Rodionova wieder Oberwasser,meine Nerven   :lol: :lol: :lol:

piTTi

Ich globs doch net...nee was für ne verrückte Scheiße  :o :o 5:5!!!

E.H. Finest

so jetzt kommt das nächste break damit die ana dann wieder nen matchball verschmettern kann :motz:

so das break ist nahe... :)

unglaublich da ist das break...betti jetzt will ich in deiner haut stecken...jetzt zieht sie es auch und ich kann mir ne flasche wein aufmachen...hm und du ne flasche champagner 8) :lol: