Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

echt jetzt die soll jetzt das ding über die bühne schaukeln...vielleicht ist ja heute mein absoluter glückstag und meine 2.kombi für 3 eus wo ich 45 gewinnen kann geht auch noch durch mit:
metz
HC benfica
HC orlando
und HC toronto

klingt eigentlich ganz gut...lol

BETMASTER

Jetzt wirds wieder interessant,nach 3:0 nun 3:3 und das nach 40:15  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: unglaublich 

piTTi

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Montag,  9 April 2007, 19:58:35
echt jetzt die soll jetzt das ding über die bühne schaukeln...vielleicht ist ja heute mein absoluter glückstag und meine 2.kombi für 3 eus wo ich 45 gewinnen kann geht auch noch durch mit:
metz
HC benfica
HC orlando
und HC toronto

klingt eigentlich ganz gut...lol

werde mir wahrscheinlich auch noch ne andere Kombi basteln und zwar OHNE Engländer :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Puuuh,4:3 und jetzt bitte das Break  :-*

SHAQ

Zitat von: piTTi am Montag,  9 April 2007, 20:01:33
und zwar OHNE Engländer :sagja: :sagja: :sagja:
Auf die Engländer hab ihc z.zt auch nen hass, shice manchester city. ma schaun ob ich morgen die finger von united lassen kann  ::)

E.H. Finest

musste nicht...spiele das über und die sache ist für ne sogar gute quote geritzt...lol
bei mir liegt die versuchung auf chelsea aber nur weil sie gewinnen müssen heisst das nicht das sie gewinnen...werde sie wahrscheinlich trotzdem nehmen

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Montag,  9 April 2007, 20:06:59
Zitat von: piTTi am Montag,  9 April 2007, 20:01:33
und zwar OHNE Engländer :sagja: :sagja: :sagja:
Auf die Engländer hab ihc z.zt auch nen hass, shice manchester city. ma schaun ob ich morgen die finger von united lassen kann  ::)

Ich denke du kannst es nicht  ;D
Jawohl 5:3 und jetzt bring mir meine Eurönchen Baby  ;D
Scheiße,da zittert jemand das Händchen

Matze

früher hat man Russinnen beim Tennis angeschaut weil sie sehr hübsch waren und heute weil sie Kohle bringen  ;D

piTTi

So Frustkombi für heute Nacht, damit ich beim nächtlichen NBA gucken auch ä bissl Spannung verspüre :lol: :lol:...Eine Kombi komplett aus NBA, dass kann nichts werden, aber naja 8) 8)

Orlando vs. Bucks
Toronto vs. T-Wolves
Detroit vs. Knicks mehr als 182 (hoffe auf so ein Spiel, wie im Dezember letzten Jahres)
Utah Jazz vs. GSW Spread Utah +5

mal schauen 8) 8) 8) es kann NUR schief gehen...aber s***** drauf :lol: :lol:

Edit: Gesamtquote 9,44...Einsatz brariale 1 Euro... 8) 8) 8)

E.H. Finest

pitti das wird schief gehen...utah spread???  :nono:nimm das over solange du kannst...lol

BETMASTER

Shit 5:5,den Satz muß sie ziehen sonst vekackt sie es noch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Montag,  9 April 2007, 20:16:06
pitti das wird schief gehen...utah spread???  :nono:nimm das over solange du kannst...lol

keine Angst habe ja ne zweite Kombi, wo ich Sieg GSW normal habe ;) ;) ;)...genauso, wie bei meiner eigentlich Kombi, die mir die ENGLÄNDER zersägt haben...  :sagja: :sagja: :sagja:

Edit: Sehe gerade, dass es für dich dieses mal besser läuft...Metz 2:0...

BETMASTER

jetzt bitte das Break und kein Tiebreak,die besten Nerven scheint sie nicht zu haben  :-[
TB shit,jetzt hat Birnerova auch noch ein enges Game gewonnen und Rodionova zittert noch mehr das Händchen,ich weiß schon wie das ausgeht jetzt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Matze

BETMASTER

Super,nach 5:3 noch 5:7 im TB abgekackt,war ja klar und jetzt verliert sie das Game,so ist Weibertennis  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: