Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Montag,  9 April 2007, 18:54:20
warum ist die quote bei bwin auf gmunden beim halbzeitsstand von 39:35 bei 1.15???? dominieren die so sehr und der spielstand spiegelt es nicht wieder...ich meine was sind 5 pkt im bball

so ich lege mich fest die lions geben das nicht mehr ab 64:43 ...
jetzt muss es gmunden ziehen und dann gehts ans büchsen tennis... :lol: :lol: :lol:
@betti   wir sind vielleicht das wettexpertenforum in deutschland  :buck:

Keene Ahnung...Foulbelastung nahezu identisch...Wurfquoten ähnlich...lediglich große Vorteile bei Gmunden im "Assisten" und "Rebounding"...naja die werden schon irgend nen Grund haben...

Edit: Krass Gmunden mit Freiwurfquoten à la Grübler...46%...wenn die sich in der 2. HZ steigert...ist die Sache auch durch...Gmunden spielt mehr wie ein TEAM...10:3 Assist sprechen Bände...

BETMASTER

Anastasia beginnt gleich mit 0:15  ;D

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Montag,  9 April 2007, 19:01:39
Anastasia beginnt gleich mit 0:15  ;D

Link Beti? Bwin Livescore-Center ist zu wenig Infos...

BETMASTER

und wehrt gleich 2 Breakbälle ab,das gibt Selbstvertrauen  :D

BETMASTER

Wie stehts bei Güssing  ???
und Break zum 2:0,weiter so  :D

piTTi

77:61 bei 50 Sekunden im 3. Viertel...

Swans auch gut ins 3. Viertel gestartet mit 43:34...weiter so...

BETMASTER

Schönes Weibertennis wieder,schon 2 Breaks nach 3 Spielen  ;D
Zitat von: piTTi am Montag,  9 April 2007, 19:10:37
77:61 bei 50 Sekunden im 3. Viertel...
Danke..
OMG nach 2:0 nun 2:3!Ich befürchte wieder schlimmes  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Und das obwohl es bei Güssing mit 85:72 und 6:51 im 4. Viertel und Swans mit 53:40 im 3. Viertel so rosig ausschaut...Da wird wohl ein Tipp nicht die wunderschöne Kombi versauen!? Also mach hinne Rodionova :motz: :motz: Sonst musst du wieder Filmchen drehen, die man(n) sich dann für 50 Cent aufn Tschechenmarkt kaufen kann 8) 8)
Mist Güssing wird noch einmal eng...nur noch +9... :o :o

BETMASTER

Break zum 3:3 und jetzt bitte den Aufschlag halten   :-*

Jaaa,zittert sich paar mal mit den 2.Aufschlag zum 4:3,stark!!!Jetzt break bitte

Was macht Güssing und Zeit bitte!!!!

piTTi

Güssing immer noch +9 2:46 im 4. Viertel...aber einer der Besten hat sich gerade sein viertes Foul abgeholt...wird aber reichen... Bei Güssing jetzt der Zweite aus der S5 mit 4. Foul...aber gleich einer nach bei VIVA, die fangen jetzt scheinbar mit Intentional Fouls an...

Güssing muss die FWs treffen...bis jetzt aber erst ne mager Quote von 58%...aber 1. FW sitzt +10... :clap: :clap:

Edit: +14 bei 1:20 ...das reicht... SIEG...

BETMASTER

Zitat von: piTTi am Montag,  9 April 2007, 19:28:29
Güssing immer noch +9 2:46 im 4. Viertel...aber einer der Besten hat sich gerade sein viertes Foul abgeholt...wird aber reichen...

wenn du es sagst  ;D

Halte mich bitte auf den laufenden  :-*

E.H. Finest

5:4 jetzt das break wäre die halbe miete 8)