Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

so, heute nur ein schein, weil so richtige tolle sachen gabs net:

modo - linköping @2,5
rochus - kohlschreiber @1,4
hantuchova - bammer @1,75

und am sonntag sparta - pardubice @1,7 macht insgesamt 10,41

heute beim davis-cup schon einige überraschungen (zumindest aus quotensicht) - mathieu schlägt davydenko für eine 2,9 und johansson bezwingt nalbandian (@2,7). :o ich hoffe der trend setzt sich nicht fort, eigentlich sind alle deutschen außer dem haas ja eh pfeifen... ;D

bis jetzt stellt sich der rochus ganz schön an und auch modo führt im ersten drittel mit 1:0. aber ich hoffe noch auf die klasse von linköping und den hexenkessel in oostende... :sagja: :sagja: :sagja:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Akasvayu Girona vs. Pamesa Valencia (Wie in allen europäischen Ligen beginnt auch in Spanien so langsam der Kampf um die guten Ausgangspositionen für die Playoffs....Valencia als 8. - dem letzten Platz mit Teilnahmeberechtigung für die Playoffs - und 28 Pkt. hier eigentlich mehr in Zugzwang weil von unten 4 Teams mit 2 bzw. 4 Punkten weniger drücken, aber auch Girona, 4. mit 36 Pkt., hat mit Joventud und Unicaja zwei Teams im Nacken sitzen, die noch weiter nach oben klettern wollen - sollte das passieren, wäre für Girona der Heimvorteil in den Playoffs pfutsch!! Gerade dieser sollte´s heute richten)

Polaris World C.B. Murcia vs. Real Madrid (Die zum Jahreswechsel noch so souveränen Hauptstädter sind in den letzten Wochen ziemlich in´s Straucheln geraten. Diese Talfahrt sollte so langsam gestoppt werden, denn wie oben bereits geschrieben, geht´s darum, sich ne gute Ausgangsposition für die Playoffs zu verschaffen. Murcia, ein Team aus dem unteren Drittel, das sich mitten im Abstiegskampf befindet, sollte dafür gerade Recht kommen)

New York Knicks vs. T´Wolves (auch über´m großen Teich hat die Ralley um die letzen Playoff-Plätze begonnen...die Knicks zwar nur noch mit Außenseiterchance, aber die wollen sie nutzen...Minnesota befindet sich im Niemandsland der Tabelle und hat die Playoffs bereits verpasst....wird ne Enge Kiste, bei der die Knicks hoffentlich das bessere Ende für sich haben werden...)

Boston Celtics vs. M. Heat (Die Heat zwar schon für die Playoffs qualifiziert, aber jeder Platz weiter oben sichert nen "leichteren" Gegner in der ersten Runde...die Celtics sollten auf dem Weg dorthin kein Stolperstein sein...)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

in belgien ist doch schon lange game over!!!!! :lol:
würde mich wundern wenn deutschland da noch was anbrennen lässt... ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Smash am Freitag,  6 April 2007, 18:54:33
in belgien ist doch schon lange game over!!!!! :lol:
würde mich wundern wenn deutschland da noch was anbrennen lässt... ;D

wahrscheinlich schon seit heute mittag um zwölf, klugscheißer!? :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Tamer Arik Ultra

natürlich! ;D :-* :buck:

hab ich doch gesagt...
rochus who?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BBallfreak

Also momentan klebt mir echt die Scheisse an den Pfoten!! Unabhängig davon hab ich sowas schon lang nicht mehr erlebt:

:sagja: :sagja: AUSRASTEN IST ANGESAGT!!!! :sagja: :sagja:

Girona führt nach dem Dritten souverän mit 61-43, um sich anschließend im Vierten mit 10-31 einsargen zu lassen und die Partie am Ende mit 71-74 zu verlieren!!! Und das zu Hause!! Unglaublich und selten dämlich!! Meine Kombi damit mal wieder vorzeitig im Arsch!! :sagja: :sagja: :motz:

(Madrid gewinnt übrigens deutlich mit 74-59)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Smash am Freitag,  6 April 2007, 19:31:15

hab ich doch gesagt...
rochus who?

blub

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  6 April 2007, 20:01:50
...
Girona führt nach dem Dritten souverän mit 61-43, um sich anschließend im Vierten mit 10-31 einsargen zu lassen und die Partie am Ende mit 71-74 zu verlieren!!! Und das zu Hause!! Unglaublich und selten dämlich!! Meine Kombi damit mal wieder vorzeitig im Arsch!! :sagja: :sagja: :motz:
...

hab das eben auch mit erstaunen festgestellt, zur zeit gibts echt komische ergebnisse. ::)

BBallfreak

Zitat von: Smash am Freitag,  6 April 2007, 19:31:15

hab ich doch gesagt...
rochus who?

Ey du Klugscheißer...wann werde ich von dir hier mal nen vernünftigen Post lesen können - z.B. nen sinnvollen Tipp?? Dafür ist die Wettecke da...nicht für deine "hab ich doch gleich gesagt" oder "ich hätte genau andersrum getippt" Sprüche - vor allem, wenn sie wie beim Rochus-Kohlschreiber-Match erst kommen, wenn die Entscheidung schon gefallen ist!! Das kann ich nämlich auch.... :sagja: :sagja: :sagja: 

Wenn du also nichts SINNVOLLES zur Diskussion beitragen kannst, meide in Zukunft die Wettecke!!

Mal abgesehen davon, würde ich sowieso keinen Tipp von dir spielen, denn so ne gute Trefferquote scheinst du eh nicht zu haben!! :baeh: :baeh:

Tamer Arik Ultra

ok, in zukunft lasse ich es und bringe sowas vorher!

aber in sachen sinnvoller beiträge...ich will ja nichts sagen und ihr seid auch schon viel länger aktiv hier, aber was man da manchmal liest...auch viel spam dabei. posts in denen nur smileys vorkommen...kann man ja mal machen, aber ist schon teilweise nicht mehr feierlich.

Gringo

Zitat von: Smash am Freitag,  6 April 2007, 20:45:56

aber in sachen sinnvoller beiträge...ich will ja nichts sagen und ihr seid auch schon viel länger aktiv hier, aber was man da manchmal liest...auch viel spam dabei. posts in denen nur smileys vorkommen...kann man ja mal machen, aber ist schon teilweise nicht mehr feierlich.

:buck: :buck: :buck: :buck:

Iak

Zitat von: Gringo am Freitag,  6 April 2007, 22:53:34
Zitat von: Smash am Freitag,  6 April 2007, 20:45:56

:buck: :buck: :buck: :buck:
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :motz: :motz: :motz:

;D ;D ;D :lol: :lol: :lol: ;D ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

wie würde der Gringo jetzt sagen?!?!

ningeln

;D ;D ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

E.H. Finest

so dann eröffne ich mal für sonntag...
ein paar schöne bbl spiele dabei, habe mich allerdings nur für bamberg entschieden,
dazu noch Linköpingen und ich versuche es noch mit Ajax und Lautern H2H
heute sollte es mal klingeln

BETMASTER

Morgen ihr Luschen
Seit gestern Abend ist endlich mein neuer Laptop da und zur Belohnung gleich gestern noch eine schöne 6er Kombi gezogen  ;D

Wuppertal VB,Fürstenfeld Panthers,Montichiari VB,Asvel Lyon,Langnau und Bern,13er Quote und leider nur einen Hunni draufgelegt,heute sind ja wieder
Megaspiele   
:party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ref

bei mir natürlich gestern alles gekommen, nur das erste spiel in der 7er-kombi falsch, dämliches kazan... :motz: :motz: :motz: