Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Soooo....bei der DEG geht´s scharf!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Leverkusen selten dämlich, hoffentlich spielen die anderen dann nich alle UE, sonst muss ich wohl auch mal ausrasten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Und das 0:3 hinterher, ist der deutsch fuba wirlklich so schlecht? O-S-A-S-U-N-A  :nono:
Ärgert mich mehr um den deutschen Fuba als um meine Gaudiwette  :-\

BBallfreak

ABER ICH BIN SCHON WIEDER SO WEIT:

A-U-S-R-A-S-T-E-N!!!!

Wie selten dämlich ist denn die DEG :motz: :motz:...läuft genau wie Spiel 1!! Würde mich nicht wundern, wenn´s heut wieder OT gibt!! Biel übrigens mit dem Anschluss zum 1-2 - WEITER!!!! :sagja: :sagja: :sagja:

TOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR DEG!!!! WEITER, ihr Kackbratzen!!!! :sagja: :sagja: :sagja:

2-2!!!! Doppelausraster mit Beti am Telefon (hat gestern seinen Rechner wegen Köln zerkloppt!!!)

und schon wieder 2-3.... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Biel scheint sich auch gerade in all seine Einzelteile aufzulösen!!! ::) ::) ::) 1-3 und 3 zu 5 Unterzahl...klingelt bestimmt gleich wieder!!

Und da ist es auch schon...!! 1-4!! Dat war´s für heute....

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BBallfreak

Olympiacos und Tau hauen mal lässig 184 Punkte raus (29 mehr als nötig) :o :o...hat´s jemand mitgenommen??

Der Rest ziemlich finster...Die DEG lässt sich wenige sec vor Schluss den Ausgleich einschenken und Biel geht sogar 1-6 unter!!

Dr. Uhan

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 April 2007, 21:00:17
Olympiacos und Tau hauen mal lässig 184 Punkte raus (29 mehr als nötig) :o :o...hat´s jemand mitgenommen??

jo, aber leider zur zeit mit das einzige positive heute!!!

DEG hatte ich auch mit drin, fuck off ... herde!

BBallfreak

Vor allem ziehen sie´s dann wieder in der OT :sagja: :sagja:!! Hoffentlich gewinnt Nürnberg die Serie, damit man mal zu nem Finalspiel in die Arena Nürnberg fahren kann (der Sa ist leider zu kurzfristig ::))!!!

Der Ref wird auch schön kotzen:

Herning HC bei 3:0 locker durch,
Salzburg HC zwar etwas knapper (4:2) aber durch,
Davos sieht auch noch gut aus (3:1),

nur Barca-Unicaja Over 147,5 versaut´s...und das obwohl es in der 35min beim Stand von 72-52 noch gut aussah - danach dauert´s fast 4min bis zum nächsten Punkt ::) ::) ::)

Ref

grad vom kino rein und gleich ausrasten!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

das über eigentlich voll auf kurs und dann verkacken die herden die letzten 5 minuten dermaßen, einfach nur :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

alles andere locker durch (mehr oder weniger), hätte doch die super-hc's bei wolfsburg und kassel nehmen sollen, meine eishockey-quote ist in letzter zeit eigentlich überragend... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag,  5 April 2007, 21:43:51

das über eigentlich voll auf kurs und dann verkacken die herden die letzten 5 minuten dermaßen, einfach nur :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

alles andere locker durch (mehr oder weniger), hätte doch die super-hc's bei wolfsburg und kassel nehmen sollen, meine eishockey-quote ist in letzter zeit eigentlich überragend... :motz:

Na-na-na :nono: :nono: :nono:

Zitat von: Ref am Donnerstag,  5 April 2007, 18:15:09
dank des einsatzes vom freak hab ich nun doch noch die biel, deg und auerbach kombi gespielt!

::) ::) ::) ;) ;)

Ref

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 April 2007, 21:46:43
Zitat von: Ref am Donnerstag,  5 April 2007, 21:43:51

Na-na-na :nono: :nono: :nono:

...

im vergleich zu allen anderen sportarten schon... ::) ;D

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 April 2007, 21:46:43
...
Zitat von: Ref am Donnerstag,  5 April 2007, 18:15:09
dank des einsatzes vom freak hab ich nun doch noch die biel, deg und auerbach kombi gespielt!

::) ::) ::) ;) ;)

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

zumal mein auerbach gekommen ist.

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

SHAQ

Biel ist doch ne Herde, einzig falsch in der Kombi mit ner 8er Quote   :motz: :motz: :motz: :motz:
SO jetzt 5 min gewartet, könnt jetzt noch mehr ausrasten, ich glaub ich geh mal was zerhaun :sagja:

Ref

tja, hatte den 2. schein wahrscheinlich aus gutem grund nicht gleich gespielt. ::) aber egal, seis drum.

viel mehr regt mich eh dieses scheiß unter von barca - unicaja auf, die drei schönen eishockeyspiele ganz umsonst länderspiele... :motz:

BBallfreak

Zitat von: SHAQ am Donnerstag,  5 April 2007, 21:59:39
Biel ist doch ne Herde, einzig falsch in der Kombi mit ner 8er Quote   :motz: :motz: :motz: :motz:
SO jetzt 5 min gewartet, könnt jetzt noch mehr ausrasten, ich glaub ich geh mal was zerhaun   :sagja:

So langsam wird der Shaq einer von uns!!! Wie der abgeht!! :o :o :o Herrlich!! ;D ;D ;D

Ref

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 April 2007, 22:03:20
Zitat von: SHAQ am Donnerstag,  5 April 2007, 21:59:39
SO jetzt 5 min gewartet, könnt jetzt noch mehr ausrasten, ich glaub ich geh mal was zerhaun   :sagja:

So langsam wird der Shaq einer von uns!!! Wie der abgeht!! :o :o :o Herrlich!! ;D ;D ;D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

geh jetzt trotzdem pennen, gute n8!

SHAQ

SHAQ

Cavs mit 36 % aus dem Feld  :noahnung: unschön  :sagja: