Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  5 April 2007, 08:05:35
nich nur bei dir - drecksergebnisse :sagja: :sagja: :sagja:
Zitat von: Ecke am Mittwoch,  4 April 2007, 21:01:20
Die Herde von der Insel läßt Crouch drei Tore machen

da siehste mal wie fussball gespielt wird, is bei deinem BVB zur zeit bissl anders ;D ;D ;D

Naja, wird ja mal wieder Zeit für nen gepflegten Auftritt im Gästeblock der Schachties!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

Häääää, in welchem zusammenhang stehen jetzt die zitate und das was du geschrieben hast ???

Ecke

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  5 April 2007, 15:53:46
Häääää, in welchem zusammenhang stehen jetzt die zitate und das was du geschrieben hast ???

Nur für dich Herr Doktor: Sollte die Borussia absteigen wird sie aller Voraussicht nach nächste Saison ein Spiel bei der BSG in A** haben!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 April 2007, 14:07:33
...
EHC Biel vs. Langenau (Biel hat sich am Dienstag mit einem 5:2 in Langenau zurückgemeldet und die Serie auf 1-2 verkürzt...will man diesen wichtigen Sieg ,,vergolden", muss jetzt natürlich zu Hause nachgelegt werden...die 2,2 hierbei ne gute Quote)
...

die heißen langnau und nicht langenau :buck:

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag,  5 April 2007, 14:07:33
...
PS. Die ganzen Favo- Spiele (Herning, Salzburg, Kassel...) sind mir für Eishockey heute einfach zu mies quotiert!!! Lohnt sich nur das HC, aber dafür gibt´s hier ja andere Spezis!! ;) 8)

da hast du recht! 8)

für mich heute folgende kombi:

barca - unicaja over 147,5 @ 1,80
salzburg hc-1 @1,80
herning hc-1 @1,55
davos @1,90

macht gesamt 9,5 8)

optional spiel ich heute noch auerbach @ 2,2 in ner kombi mit biel und der deg. mal schauen, ob ich mich noch traue... ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Donnerstag,  5 April 2007, 16:08:07
die heißen langnau und nicht langenau :buck:

Mir scheiss egal... --> HERDE!!! Werden heute schön umgehauen...!!! ;D ;D ;D

Mir juckt´s tierisch in den Pfoten, wenn ich die 4,0 Live-Quote für Dynamo M. vs. Pana sehe!!! ::) ::) ::) Find ich sehr leichtsinnig von Bwin...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

mal sehen, wie´s zur Hz aussieht....vielleicht gibt´s ja noch irgendwas um de 5,0 :o :o 8) 8)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Für mich heute ganz klein 4er Kombi Leverkusen und die anderen 3 Uefa Cup spiele UE @ 60  :o

Und Eishockey Salzburg+Davos+Herning+Biel  8)

Viel Glück euch und mir  ;)

Ref

jetzt gibts gleich deine 5 ;D
scheinbar war die 1,4 für pana doch berechtigt. dynamo zuletzt nicht mehr in der form wie noch in der ersten gruppenphase.
ich sehs kommen... wird wie dienstag, ich spiele keine hc's bei euroleague spielen mehr und natürlich kommen die hc's nun immer... :motz:

BBallfreak

Zwischenzeitlich 7,0!!! :o :o Hmmm...die Frage ist, ob die Wurfquoten bei Moskau heute im Keller bleiben (30% Dreier reicht nicht - vor allem gegen Pana)!!? Können aber in der zweiten Hälfte ein Spektakel von der 3er Linie abbrennen (bestes Beispiel...der 101-80 Sieg bei Climamio...HZ damals 47-44...hatte natürlich auf Climamio getippt :sagja: :sagja:)!! Fotsis muss sich mal bisl reinhängen, dann könnte´s was werden!! Pana natürlich bärenstark...sehr schwierig ::)

Ref

naja, der kleine run kurz vor der halbzeit lässt dynamo noch hoffen bei -6, allerdings glaube ich nicht, dass sie es drehen können. pana wird sich das wohl nicht mehr nehmen lassen...

BBallfreak

lass es auch mal lieber weg...denke bei den anderen 3 Spielen wird´s heute abend noch bessere Live-Quoten geben....

Ref

gleich wieder guter start für die russen... -11 ::)

jetzt wirds langsam bitter :o

edit
hats pana souverän gezogen

dank des einsatzes vom freak hab ich nun doch noch die biel, deg und auerbach kombi gespielt!

und gut gehts los: 11. min. 1:0 füüüüüührung auerbach :clap:

BBallfreak

Zitat von: SHAQ am Donnerstag,  5 April 2007, 17:06:33
Für mich heute ganz klein 4er Kombi Leverkusen und die anderen 3 Uefa Cup spiele UE @ 60  :o

Und Eishockey Salzburg+Davos+Herning+Biel  8)

Viel Glück euch und mir  ;)

::) ::) ::) ::)

Die Live-Wette "first to happen" aber ziemlich geil....würde mich mal interessieren, was es für "goal by header" für ne Quote gab... ::)

Ref

muss die erste aktion direkt nach dem anstoss gewesen sein... wieso kommt der lappen eigentlich nirgendwo live (free-tv @ premiere-klugscheißer :sagja:)?

btw, zwei schöne länderspiele heute, wo ich mich nicht rangetraut hab. anwil haut prokom deutlich aus der halle und chomutau führt daheim 10 minuten vor schluss 5:1 gegen králové :o