Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

9 punkte in 5 minuten ist ja nicht so finster, allerdings doppelt soviele zuzulassen schon! ::)

du hast doch chealsea und manu als kombi, da nützt dir ein chealsea sieg allein doch gar nix, oder? ???
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Zitat von: Ref am Mittwoch,  4 April 2007, 21:12:36
du hast doch chealsea und manu als kombi, da nützt dir ein chealsea sieg allein doch gar nix, oder? ???

Das hat ich kurz nach dem 1:1 für manu gepostet, jetzt hab ich null hoffnung das noch ein schein durch geht

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Schon richtig...denn in Rom steht´s ja wieder 2-1...also nix mit DC

ach so...DC=doppelte Chance, falls du das meinst!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

doppelte chance, ue oder manu sieg, was is mir egal. aber das hat der scholes mit 2 gelben in 8 min schon verhaun. karlsruhe ärger mich mehr  :sagja:

Ref

alles klar, jetzt ists mir auch grad eingefallen, dass es ja doppelte chance gibt. :buck:

Zitat von: SHAQ am Mittwoch,  4 April 2007, 21:18:07
doppelte chance, ue oder manu sieg, was is mir egal. aber das hat der scholes mit 2 gelben in 8 min schon verhaun. karlsruhe ärger mich mehr  :sagja:

das ist mir auch desöfteren schon passiert, meist nur im negativen (allerdings 2x auch schon beim über mit genau der mindestpunktzahl schwein gehabt :suspect:)

Ref

valencia wird hier das 1:1 halten und dann wie in der Runde davor daheim 0:0 spielen (und sich anschließend natürlich mit dem gegner kloppen ;D). dann kommen die ohne sieg in 4 spielen ins halbfinale. :sagja:

Ecke

Sag ich doch - Sauherde! Denke da nur an Werder!  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

SHAQ

Is doch zum ficken, teurer spaß heute  :sagja:

Dr. Uhan

nich nur bei dir - drecksergebnisse :sagja: :sagja: :sagja:
Zitat von: Ecke am Mittwoch,  4 April 2007, 21:01:20
Die Herde von der Insel läßt Crouch drei Tore machen

da siehste mal wie fussball gespielt wird, is bei deinem BVB zur zeit bissl anders ;D ;D ;D

BBallfreak

Die 7-Niederlagen-Serie der Bucks reißt natürlich auch....scheiss Kölner Kackstelzen (Leverkusen und vor allem Gießen ja schöne Länderspiele)!!! :motz: :motz: :motz:

Dr. Uhan

hmmmm und die bobcats gewinnen in washington :motz:

schöne bbl kombi gehabt .... und köln verkackt´s .... sinnlos :motz: :motz: :motz:

SHAQ

Puh, Frustkombi von Toronto+Bobcats+7,5 +Bulls+5,5 haben den Tag von gestern noch gerettet  8)
Falls jemand von euch bei 10bet registriert ist!  :o

http://www.10bet.com/10BetClient/InfoCenter/article.aspx?id=92&st=1

BBallfreak

Ab nächste Woche wird´s bei Ebay eh 5000+ Tickets geben, wenn Tau die "Roten" aus Athen eleminiert... 8) 8) 8)

Zum Thema:

Heute ein schönes reichhaltiges Angebot, bei dem man sich eigentlich gar nicht richtig entscheiden kann. Versuch´s heute zunächst mal mit ner Kombi aus 2x Eishockey und 1x Euroleague (Gesamtquote 7,9; Einsatz 50).

EHC Biel vs. Langenau (Biel hat sich am Dienstag mit einem 5:2 in Langenau zurückgemeldet und die Serie auf 1-2 verkürzt...will man diesen wichtigen Sieg ,,vergolden", muss jetzt natürlich zu Hause nachgelegt werden...die 2,2 hierbei ne gute Quote)

DEG vs. Ice Tigers (Die DEG nach 2 Spielen in der Serie schon mit dem Rücken zur Wand...die Bilanz gg. Nürnberg sieht bei 8 Siegen gegenüber 3 Niederlagen daheim gar nicht so schlecht aus, wobei die Ice Tigers auch nur einmal nach regulärer Spielzeit als Sieger vom Eis gehen. Obwohl auch heute wieder die UE-Gefahr oder sogar die Niederlage droht, spiele ich hier die 1 für 1,9)

Olympiacos vs. Tau Ceramica - Over 154,4 (Die Athener am Dienstag mit ner indiskutablen Quote vom Perimeter und auch insgesamt nur 59 Punkten, was fernab von ihrem eigentlichen Schnitt liegt, stehen hier bereits mit dem Rücken zur Wand. Heute müssen also die Wände wackeln, wenn man sich die Chance auf´s F4 in Athen wahren will. Die Spanier sollten allerdings soviel Routine mitbringen, um hier zumindest mithalten zu können und ebenfalls ordentlich Punkte auf´s Scoreboard zu schmeissen, zumal die Spieler nach dem relativ leichten Sieg im ersten Spiel, bei dem keiner mehr als 25min spielen musste, ausgeruht sind. Die Vorgabe von 154,5 hier ziemlich passabel – hätte bei 2 Run&Gun-Teams echt mehr erwartet (wahrscheinlich, weil das Spiel am Dienstag nur knapp über 140 Punkte gebracht hat) und für 1,9 auch absolut spielbar. Mein Tipp 83-76 = 159Pkt.)

PS. Die ganzen Favo- Spiele (Herning, Salzburg, Kassel...) sind mir für Eishockey heute einfach zu mies quotiert!!! Lohnt sich nur das HC, aber dafür gibt´s hier ja andere Spezis!! ;) 8)