Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  4 April 2007, 20:43:13
How much is the Fish???

kein vergleich zu euch beiden. :-* aber so wie gestern!

beim eishockey ist meine quote zuletzt echt gut (zumindest bei den spielen die ich tippe und mir nicht einreden lasse... :-X ;D)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Ach ja, das wollt ich noch loswerden:

:sagja: :sagja: :sagja:Cologne, Cologne....die Scheisse vom Dom!!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Hätte ich nur die Frankfurter genommen, die mir für die selbe Quote auch gleich in´s Auge gestochen sind!!! ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

war'n aber alle lappen (überraschend) ziemlich knapp heute, von bonn mal abgesehen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Werd glei noch nen Live-Fuffi auf Chelsea legen, um meinen Einsatz von heute wieder rein zu holen!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Sind alles beides Banden,Valencia spielt immer übelst eklig daheim und ist ständig am provozieren!Chelsea ist mit dem Russen einfach zum hassen prädestiniert  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  4 April 2007, 20:48:53
Werd glei noch nen Live-Fuffi auf Chelsea legen, um meinen Einsatz von heute wieder rein zu holen!! :sagja: :sagja: :sagja:

wollte grad sagen, da kannst den auch mir geben und just in dem moment macht der drogba den ausgleich... ::)

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: Ecke am Mittwoch,  4 April 2007, 20:55:07
We are glorious CFC !!! Drogba!!!

erst die verfickten itaker und jetzt die inselaffen...als nächstes biste noch für holland oder was, du schachti  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ecke

Valencia ist ja wohl der allerletzte Müll!

Kommt gleich nach Wismut, Bayern und Gringo!!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

schön blind der belgier, klarer rückpass! :sagja: :sagja: :sagja: aber der hat ja auch in madrid gegen die bayern so'n senf gepfiffen.

Gringo

waahhh? du hast auch echt von nix ne ahnung....nach arsenal der zweit geilste club der welt (achja, unsern club gibts ja auch noch)  8) 8) 8) :buck: :buck: :buck: :buck:

Ecke

Arsenal Kiew vielleicht! Die Herde von der Insel läßt Crouch drei Tore machen?? Gehts noch??

Gringo

joa, das war wirklich finster....egal, find den stil den die spielen trotzdem am ansehnlichsten....wenn er nur (wieder) etwas erfolgreicher wäre  ::) ::) ::)

Ecke

Zu Zehnt macht ManU den Ausgleich! :motz: :motz: :motz:

Gleich wieder grade gerückt!  :party: :party: :party:

SHAQ

Ist och echt zum kotzen, köln ein bande  :motz: :motz:

karlsruhe +8,5 FT: 84:93, verlängerung nur 9 Punkte.  :nono:  Jeder schein ein Spiel falsch. Chelski soll das mal noch ziehen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: