Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maerchenprinz

Hab mich schon gewundert, warum der Freak gestern kurz nach dem Abpfiff so böse geguckt hat!!!! :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Schon bescheuert Dukla,12:2 Schüsse und 1.Drittel 0:0  :sagja: :sagja: :sagja: Das gleiche wie gestern,das Überzahlspiel ist eine Lachnummer bei denen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Dukla Trenčín
ČAS    MENO    MIN    TREST
01:39   28 Stanislav Fatyka   2   UDERY
18:03   27 Peter Húževka   2   SEK

HC Slovan Bratislava
ČAS    MENO    MIN    TREST
01:39   79 Marek Uram   2   UDERY
10:59   86 Jozef Wagenhoffer   2   BRAN
11:42   7 Jan Srdinko   2   HAK
12:34   79 Marek Uram   2   VYH_P
16:34   29 Marek Vorel   2   HAK

BBallfreak

Zitat von: Maerchenprinz am Mittwoch,  4 April 2007, 16:37:15
Hab mich schon gewundert, warum der Freak gestern kurz nach dem Abpfiff so böse geguckt hat!!!! :lol: :lol: :lol:

Man muss sich echt Fragen, warum der Schweineschirie überhaupt 4 min nachspielen lässt (bzw. optional das Aufstützen von Salihamidzic, oder wer auch immer das war, vorm 2:2 abpfeifft)... :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

und 0:1  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

und das bei 15:3 Schüssen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Überzahl Slovan und 0:2,so einfach gehts  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

SHAQ

1. Chelsea + Manu DC
2. Wien+Union Berlin
3. Karlsruhe+8,5 + Bremerhaven-7,5 + Shvedova Y. (jaja das Damentennis  ::))
4. Köln+Leverkusen+Giesen

Mal Schaun was kommt, ein Tipp durch und +-0
Austria  HZ 0:1  :nono:  :motz: :motz: :motz:

BBallfreak

So...hoffe ihr habt euch nicht nach dem Grizzlies-Spiel totgesucht...spielen heut gar nicht!!! :lol: Meinte natürlich die Bucks ::) ;D Gehe heut mal auf Not gg. Elend und hoffe, dass die Niederlagenserie der Bucks endlich reißt 8) 8) ::)
Aber da Köln es schon wieder schafft, 5 Minuten lang keine Punkte zu machen, brauch´ ich bestimmt wieder gar nichts hoffen :sagja: :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

SHAQ

Austria 1:1, noch 10 min und ein Mann mehr, strafft euch  :sagja:

BBallfreak

Köln ist echt die dreckigste Bande im dt. Basketball!!! Wieder nur 25 Punkte zur HZ und ein 9-19 im 2. Viertel!!! Die Wurfquoten auch wieder unter aller Kanone....

:motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja: :motz: :sagja:

SHAQ

Ach Austia diese Bande  :motz:

BBallfreak

Irgendwie les ich nur noch "Offensiv-Rebound Phantoms"....liegt der Ticker-Kunde mit dem Kopf auf der Tastatur oder sind die Kölner echt so blöd?? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Und glei noch´n T-Foul hinterher!! Gute Nacht!! :motz: :motz:

Ref

mein außenseiterscheinschon weg, dank dem totsicheren dukla trencin heute daheim (nicht wahr @beti!?) :sagja: :sagja: :sagja: außerdem aber auch pardubice falsch, da dort nach 2:0 führung nun 4:4 und ot!

mein "sichererer" schein heiß mit linköpings (2:0 im 2. drittel), leverkusens führung zur halbzeit, mannheim (noch 0:0 zu beginn des 2. drittels) und gießen. *hoff* ::)

ein glück hab ich das unter bei bamberg - nürnberg weggelassen, bei halbzeit 37:37 :o
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  4 April 2007, 19:07:37
Irgendwie les ich nur noch "Offensiv-Rebound Phantoms"....liegt der Ticker-Kunde mit dem Kopf auf der Tastatur oder sind die Kölner echt so blöd?? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Trencin,kann ich mir noch mehr Ärger sparen  ;D

Ref

sollten die phantoms wieder als allerblindeste truppe der so schon blinden bbl auftreten und das ding noch verkacken...!? nicht, dass ich es euch nicht gönne, aber so finster kann man gar ne sein, die haben schon gegen ulm in den letzten 12 minuten 10:31 oder so ähnlich gespielt, um dann in der overtime mit 11 abzuloosen... deswegen tip ich nie auf oder gegen diese bande. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Köln nimmt extra ne Auszeit, um nen 3er für GRÜNHEID vorzubereiten!!! ::) :motz: :motz: :motz:
McElroy der FW-Gott!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nur noch peinlich!! :motz: :sagja: :sagja:

Ref

gießen nach starkem 3. viertel mit 2:12 run in den letzten 3 minuten. :sagja: :sagja: :sagja: und leverkusen machts auch noch mal unnötig spannend!

dafür linköpings ein absolutes länderspiel 5:1 im 3. drittel. nützt nur nix, wenn die anderen nicht mitziehen... :sagja: :sagja: :sagja:

btw, chealsea 0:1 ::), geiles tor!