Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Mein Ärger hält sich in grenzen,wäre das ue gekommen hätte es anders ausgesehen!!!!
Hab ja noch paar Rücklagen von letzter Woche  ;D
Tolle Wurst,Herning hats und Bern wirds ziehen!Eisenach schlägt als Tabellen 16.,den Tabellen 3. Bergischer Hc (Quote 2,5)und die Bayern liegen auch zurück!Nur diese Scheiß Slowaken versauen mir es trotz 35:25 Shots  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

woher weißt du, dass eisenach gewinnt? hab ich auf meinem lustig-schein, zusammen mit lustenau hc-1 (3:1) @ 2,75, shamrock rovers @ 4,1 und eindhoven @ 3,2 ::), allerdings 3 aus 4. jetzt hoffe ich, dass es beim 1:0 der schamhaare bleibt... ;D

der normale schein auch noch heiß, dank des 4:3 von herning 8), berns bisherige 3:1 führung, kassels 3:0 und unicajas 82:66 führung 4 minuten vor schluss.

und jetzt daumen drücken... :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Also mein Liverpool hat mich mal wieder nicht enttäuscht :D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BREAKDANCE-STEINI

Verkackt das net Ihr Kunden!!!! Hab auch auf die gesetzt!!!! :motz:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Nur noch wenige Minütchen!! Los jetzt!!!!!!!!!!!!! :sagja:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Ich geh kaputt!! Van Byuten mit nem Doppelpack !!!!!!!!!!! ;D

BREAKDANCE-STEINI

Geil Bern ist durch!!!!!!!!!! Danke Beti!!!!!!!! ;D

Gringo

selten übern bayerntor so gefreut...die verschissenen italiener mit ihren verschissenen schiri-freunden....hass :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Vader privat

nich umsonst haben die bayern sich schon vor dem spiel über nen russischen schiri aufgeregt...der elfmeter war ein witz der seines gleichen sucht

so 2 auswärtstore gg mailand...was will man mehr

BETMASTER

Zitat von: N16-TUNER am Dienstag,  3 April 2007, 21:37:10
Geil Bern ist durch!!!!!!!!!! Danke Beti!!!!!!!! ;D

Gern geschehn,meine Pm`s bringen dir ja nur noch Glück  ;)

Ref

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap:

bern hält das 3:2! ;D

die shamrock rovers bekommen in den letzten 8 minuten noch 2 tore und verlieren 2:1, damit nur 2 von 4 richtig. aber da der andere schein durch ist, kann ich das gut verschmerzen. 8)

Zitat von: Derwisch Al-Hafi am Dienstag,  3 April 2007, 21:40:43
nich umsonst haben die bayern sich schon vor dem spiel über nen russischen schiri aufgeregt...der elfmeter war ein witz der seines gleichen sucht

so 2 auswärtstore gg mailand...was will man mehr

allerdings muss man fairerweise sagen, dass er in der 1. hälfte einen sonnenklaren strafstoss nicht gegeben hat. ::)

BETMASTER

Schön Sachen und Quoten,an Malaga habe ich mich heute nicht rangetraut,die Form sprach einfach für Barca!Aus Malaga werde ich dieses Jahr nicht schlau,Herde  ;D