Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Das ist unglaublich!! Bestätigt mich mal wieder in meiner Aversion gegen Weibertennis!!! ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Anaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastasssssssssssssssssssssssssssiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,bitte jetzt keine Nerven zeigen  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Montag,  9 April 2007, 21:30:37
so jetzt kommt das nächste break damit die ana dann wieder nen matchball verschmettern kann :motz:

so das break ist nahe... :)

unglaublich da ist das break...betti jetzt will ich in deiner haut stecken...jetzt zieht sie es auch und ich kann mir ne flasche wein aufmachen...hm und du ne flasche champagner 8) :lol:
Hab von Ostern noch eine Flasche Champagner da  ;D

E.H. Finest

Matchball...AAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAA

SHAQ

Matze

Sonic

Ich wollte jetzt nicht in der Haut von Bettis Laptop gesteckt haben ...  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,das sind doch die schönsten Siege  ;D

1844 €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€e

piTTi

So ne verrückte Scheiße...Glückwunsch an den Milfi und Danke für ein paar spannende Stunden und 10 Euro.... 8) 8) 8)

Matze

@beti

1. Glückwünsch   :party:
2. Danke   :great:
3. Prost   :lol:

BETMASTER

Was für ein Match,2Stunden und 38 Minuten,zum Glück habe ich noch mit dem zerstören gewartet  ;D
Danke für die Glückwünsche und freut mich das ihr mir vertraut habt!Das waren noch schöne Geburtstagsgeschenke,am Samstag schon über 1300 und jetzt das  ;D ;D

piTTi

Manche sind echt nur zum Glück auf der Welt  ;D ;D Na wenigstens wissen wir jetzt, wer nach Jena nen Kasten ausgibt ;D ;D

BETMASTER

Lange mach ich das nicht mehr mit,zumindest weiß ich schon das ich durch Herzinfarkt sterbe  ;D

Bissl unzufrieden bin ich nur mit meiner Einsatzverteilung,Samstag und heute bloß einen Hunni und gestern bei den unglücklichen Niederlagen 200 €
Bei einer 2,5 er Quote bekommt man eben gleich bissl schiß!Will mir gar nicht vorstellen wenn ich gestern einen Hunni und die 2 anderen Kombis mit 200€ bestückt hätte  ;D
Zitat von: piTTi am Montag,  9 April 2007, 21:44:42
Manche sind echt nur zum Glück auf der Welt  ;D ;D Na wenigstens wissen wir jetzt, wer nach Jena nen Kasten ausgibt ;D ;D

Also langsam müßt ihr mir mal was ausgeben  ;D aber der Kasten geht klar !!!!

Den können wir aber erst zurück trinken,sonst wird der Toni böse  ;D

E.H. Finest

@ beti wie lange hat bet 3000 an der augustusburger auf??? wegen geld abholen??

BETMASTER

Bis 22Uhr,hast wohl auch die 2,5 bekommen für Traiskirchen,bei den Schweinen von Bwin gabs nämlich nur eine 2,05  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

E.H. Finest

ja klar...ich habe den gleichen  schein wie du mit wunderbaren quoten...lol
die bball spiele waren ja länderspiele