Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Davos ist durch ... dieses Schwyzerdütsch ist aber auch schwer zu verstehen - vor allem wenn sich die Stimme des Reporters überschlägt!  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Der Roitman ist ein Blinder,schlägt zum Matchgewinn auf und bekommt das Break zum 5:5 nach 5:3  :sagja:

und Traiskirchen pennt mit dem Ticker  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Find ich gut, dass es Sparta auch noch versaut...nicht das meine Kombi dann nur wegen den Inselaffen nicht durchgegangen wäre. Nicht vorzustellen so etwas :sagja: :sagja: :sagja:

E.H. Finest

BETMASTER

Es kommt noch besser,nach Aufschlag Hernych und 0:40 gewinnt der Czeche noch sein Aufschlagspiel :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich weiß schon was jetzt kommt,der Gaucho verliert die Nerven,wetten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Übrigens,von 11 Breakbällen(!!!!!) allein im 2.Satz hat er einen genutzt :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

piTTi

Zitat von: Cavs-Mavs Finals 2007 am Montag,  9 April 2007, 17:21:19
ja vielen dank pitti :nono:

;D ;D ;D

Nee für dich ist es natürlich beschissen, dafür gibts von mir auch nen

Aber wie schon gesagt, meine Kombi ist eh schon im Arsch. Wenn dann eine schon im Arsch ist, dann soll sie auch gleich richtig krachen gehen...sonst steigert sich das Frustpotenzial ins unermessliche...

BETMASTER

Der Roitman läßt mich ganz schön schwitzen,zieht aber dann den 2.Matchball nach Satzball Hernych im Tiebreak  :D
GSM 7:5 7:6

E.H. Finest

gott sei dank klärt der roitmann das... :P :P :P
ich habe nämlich sicherheitshalber bettis kombi auch mit 3 eus gespielt  :lol: :lol: :lol: um 58 zu gewinnen :D

BETMASTER

Wäre schön wenn du mal deine Kontakte( :-X :-X)spielen lassen könntest um mir das Hz-Ergebnis von Traiskirchen zu sagen  ;D

E.H. Finest

43:35 mein gutster...und das ohne kontakte...natürlich für die guten...so und jetzt ziehen wir die kombi...
noch besser 59:42 im 3.
http://www.basket.at/livestats/livescore.htm

BETMASTER

Bei mir steht immer noch das Ergebnis gegen Fürstenfeld da,istja geilo  :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Halt mich bitte auf dem laufenden,spielt der Stazic wieder mit ????

2,5 Quote,komm zu mir  ;D
Geht bei dir der Ticker von Güssing,bei mir das gleiche wie bei Traiskirchen :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

E.H. Finest

also noch 1 min zu spielen im 3. und die lions führen mit 68:52... :P
9:10 in güssing nach 3 minuten hier der link
http://live.sportlive.at/oebl/gus/livescore.htm
daumen drücken
und am ende verkackt es das scheiss tennis spiel  ;D

BETMASTER

Der geht bei mir auch nicht  :sagja: :sagja: :sagja:

Ticker mal ein bissl für mich die Spiele mit  :-*

Das scheiß Weibertennis steht uns noch bevor  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

piTTi

Funktionieren die bei dir wirklich nicht...komsch...Güssing führt 3 Minuten vor Ende des 1. Viertels mit 23:15

Lions wohl so gut wie durch... 84:57 bei noch 7:42 im 4. Viertel...

BETMASTER

Das gibts nicht,der Wels,Oberwart und Gmunden Ticker geht bei mir,Güssing und Traiskirchen natürlich nicht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Danke euch beiden,könnt euch ja abwechseln  ;D