Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Nachdem mir Freitag Manchester City die schöne 13er Quote versaut hat, indem man zuhause die spielbestimmende Mannschaft ist und 0:0 spielt erstma Wettpause angesagt. Euch viel Glück. Bin gespannt ob der Volkstipp Ajax heute durchgeht. Aber da ich den nicht Spiel wirds schon klappen  ::)

BETMASTER

Bei  mir heute folgendes....

Bamberg-Alba 1 Quote 1,7 Hoffe die Bamberger verlassen sich heute nicht nur auf CJ    :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tau-Barca 1 Quote 1,4 Das sicherste Spiel heute,Barca hat am 12.04 das wohl wichtigste Spiel der Saison gegen Malaga um den F4 Einzug der Euroleague und werden heute garantiert nicht alles riskieren,Tau auch unter Zugzwang durch den gestrigen Sieg von Real!!

Pistons-Cleveland 1 Quote 1,45 Wenn man die Conference ziehen will muß man das Ding heute gewinnnen.Chicago und eben Cleveland lauern schon!

Bremen-Nürnberg unter 2,5 Tore Quote 2,1  Hoffe bei den Bremern platzt heute nicht der Knoten im Sturm,die letzten 6 Spiele alle unter,werden sicherlich auch noch bissl müde sein vom Alkmaarspiel!!!
Heute mal 200€ draufgelegt,könnten 1449 Eurönchen werden   ;D

SHAQ

So der Volkstipp Ajax ging schön in die Hose, haben die Bookies wieder schön dran verdient. ::)

BBallfreak

So gerade von den lästigen Pflichtbesuchen bei der lieben Verwandtschaft rein und die erste kleine Enttäuschung eingesteckt....Malaga verliert mit 2 in Valladolid...dadurch meine gestrige Kombi (Gravelines, Lyon, Benetton und eben Unicaja) nicht so hoch vergoldet, wie gedacht....zwar durch Gegensetzen noch etwas mehr als nen Fuffi im Plus, aber hätten eben auch knapp 300 sein können...!!!

Dafür läuft meine heutige Kombi (noch) ganz gut...

Roanne vs. Nancy (schon zu Ende....dank eines 30-12 im letzten Viertel - kommt mir vom Fr. irgendwie bekannt vor ::) ;D ;D, diesmal allerdings zu meinen Gunsten - zieht´s Charole noch mit 91-80!! 8))
RE Köln vs. Bonn (72-57...noch 6min ::) ::))
Tau vs. Barcelona (HT 43-39 ::) ::))
Miami vs. Charlotte (quasi als Betthuppferl ;D ;D ;D)

Zitat von: Ref am Sonntag,  8 April 2007, 13:12:27
bei mir natürlich gestern alles gekommen, nur das erste spiel in der 7er-kombi falsch, dämliches kazan... :motz: :motz: :motz:

Hättest mal lieber einen Tag gewartet...heute haben se die schön mit 5-1 aus der Halle geschossen!! ::) ::) ::) :-\

Also irgendwie macht mich Tau vs. Barca heute nicht glücklich!!! :sagja: :sagja: :sagja: 72% Dreierquote bei Barca :o :o ::)...

Das Spiel mit dem passenden Ende...3er Barca zum 1-Punkt-Sieg!!! :motz: :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

OMG,Lackovic mit dem Buzzer für Barca...

BBallfreak

Hammerhart!!! Schön bescheuert...Splitter versemmelt vorher natürlich den entscheidenden FW!!! ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

War heute echt Pech,Bamberg vergibt den Buzzer und Tau verliert wegen einem Buzzer!!!!

BBallfreak

Naja...irgendwie hat sich das ja auch angekündigt!! Die 3er-Quote von Barca ja nicht mehr feierlich!! Jetzt bin ich mir sicher, dass sie das am Donnerstag gegen Malaga versauen - noch so nen Sahnetag haben die nicht :sagja: :sagja:...!!

OMG....die Heat verlieren auch noch daheim nach OT gegen die Bobcats (die gar keine Chance mehr auf die Playoffs haben)!!! Viel Spass in den Playoffs, ihr Pfeiffen!!!  :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn Tau´s gezogen hätte, wäre´s ja wieder ne sinnlose Kombi gewesen, bei der mich nur das Gegensetzen in ein kleines Plus geschoben hätte ::) ::) ::)

E.H. Finest

naja mir hat zumindest meine baby kombo mit linköping,bamberg unter, und alkmaar=quote 6 ein kleines plus beschert...
wobei hier nur der einsatz zählt, bei 200€ wäre das ein schönes plus aber mein limit sind nun mal 10 euro :lol: :lol: :lol:

so und jetzt meine sexy kombo für heute...für leute, die ihr taschengeld aufbessern wollen haha   :buck: :buck:
1. Sparta Prag zu Hause gegen Pardubice -die Prager mit der Chance die Serie zu Hause zu beenden (1.6)
2. Davos gegen den SC Bern  - hier gehe ich mit der Statistik, das Heimteam hat immer gewonnen und die Serie steht 3:3 (1.9)
3. jetzt noch ein risiko tipp mit den Magics gegen die verletzungsgeschüttelten bucks...die magic auf platz 8...pflichtsieg mit den playoffs vor der tür (1.5)
4. Tours gegen Metz- der letzte gegen den 1.-pflichtsieg wenn man aufsteigen will... (1.9)
5. Beira Mar-Benfica Lissabon- fast das gleiche wie drüber...letzte gegen den 2....Lissabon Sieg (1.5)

Gesamtquote 13.0     Einsatz: meiner wird 5€ sein

p.s. sollte der schein durchgehen kann man nachts immernoch absichern auf die bucks mit ner 2.4(die steigt evtl. noch)

viel glück 8) 8) 8)

piTTi

So jetzt meine Kombi gemischt mit Fußball, NBA und Eishockey ;D

Watford vs. Portsmouth FC - Watford schon fast abgestiegen. Pourtsmouth hingegen hat noch Chancen auf
                                          Platz 6, welcher durch den Ligacupgewinn von Chelsea die Teilnahme am 
                                          internationalen Wettbewerb bedeutet...Pourtsmouth zwar in der Rückrunde
                                          erschreckend schwach, jedoch muss man gewinnen, um die Chancen auf den 6.
                                          Platz zu wahren...Watford gelang es im letzten Spiel nicht gegen
                                          Mitabstiegskonkurrent Charlton Athletic zu gewinnen. Entsprechend schlecht wird 
                                          dort die Stimmung sein...

Toronto Raptors vs. Minnesota Timberwolves - Toronto zur Zeit richtig gut drauf. Erst gestern wieder ein zwischenzeitlicher Rückstand
                                                                 von 10 Punkten zu einem 14 Punkte Sieg gedreht... Außerdem Toronto nicht wirklich
                                                                 auswärtschwach, die T-Wolves hingegen daheim keine Macht und die Play Offs verabschieden
                                                                 sich auch immer mehr...Raptors spielen hingegen noch um den 2. Platz in der Eastern
                                                                 Conference, welches einen leichteren Gegner bedeuten würde (Off-Season)

Utah Jazz vs. Golden State Warriors - Utah Jazz in den letzten Spielen vollkommen von der Rolle...Außerdem geht für die Jazz nicht mehr
                                                      viel...Die Warriors liegen jedoch auf Rang 9 der Western Conference und haben noch berechtigte
                                                      Hoffnung, die LA Clippers von Play-Off Platz 8 zu verdrängen...Außerdem GSW mit 8-2 Siegen daheim
                                                      und die Jazz mit 8-2 Niederlagen auswärts...

Sparta Prag vs. Moeller Pardubice - da habe ich mich beim Cavs-Mavs Finals 2007 ::) ;D bedient (Danke...)

Gesamtquote liegt bei 9,01...

E.H. Finest

golden state hab ich auch überlegt, aber die quote ist doch nur um die 1.5-1.6, also ziemlich mau, zumal die schwächelnden jazz nicht auch noch platz 4 an die rockets abgeben wollen, zwecks heimvorteil...aber wird ein enges spiel...viel glück
naja mal sehen...hoffe mal davos verkackt es nicht, denn das wird ein enges spiel... ::)

BETMASTER

Da habt ihr euch ja paar heiße Geschichten rausgesucht,meine sind aber mindestens genauso heiß  ;D

Mich ziehts heute nach Österreich und auf 2 Tenniscourts  :D

OEBL

Gmunden-Fürstenfeld 1  1,6  Spitzenspiel,1. gegen 2. und trotzdem wird es Gmunden ziehen!Ist einfach das beste Team und dann noch mit Heimvorteil!!!Hätte eine 1,4 erwartet,aber 1,6 ist sensationell!

Traiskirchen-Kapfenberg 1 Quote 2,5  Schönes Ding von den Bookies,bei Kapfenberg fehlt Topscorer Youngblood und steht gesichert auf Platz3,nach hinten und vorne geht vor dem Playoff-Viertelfinale nicht mehr viel,Traiskirchen kämpft noch um das Viertelfinale und den dazu nötigen Platz 6!Das einzige Problem bei den Lions sind die 3er,sie nehmen immer sehr viel von draußen und treffen heute hoffentlich auch!

Güssing-Mattersburg 1 Quote 1,75  Spitzenspiel in der Abstiegsrunde,Güssing mit 6 Siegen in Folge,Mattersburg hat auch schon 6 Siege,das ganze ist aber ein bißchen verfälscht,waren doch von den 6 Siegen 5 daheim,Güssing konnte auch schon das Hinspiel in Mattersburg gewinnen,auch diese Quote ein Traum!!!

Roitman-Hernych 1  Quote 1,7  Sandplatzspezi Roitman gegen einen Hardcourtplayer,bei Betfair geht dieses Spiel gut ab!!!

Rodionova-Birnerova 1 Quote 1,55  Rodionova eine solide Spielerin sollte gegen Birnerova die dieses Jahr noch gar nichts reißen konnte keine Probleme haben!!!!
Einen Hunni drauf und 1844 € raus  ;D

piTTi

53 Minuten gespielt und Watford führt mit 3:1. Portsmouth total finster :motz: :motz: Die wollen wohl nicht international spielen :motz: :motz: Es kotzt mich an...Nie wieder englische Mannschaften :sagja: :sagja:
4:1!!!

AUSRASTEN  :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Das war es wohl für meine Kombi...naja muss ich jetzt mit euch mitfiebern... 8) 8)
4:2!!! Das bringt mir jetzt aber auch nichts mehr!!! Alles brotlose Kunst :motz: :motz: :motz:

BETMASTER

Puuuuuuuuh,ging ja schon wieder gut los!

Roitman drehts dann aber von 1:4 auf 7:5 im 1.Satz  :D

E.H. Finest

toll und Sparta Prag liegt 0:2 hinten...man man man :'( :'(

da kommt bei mir ein hoffnungsschimmer auf: Davos 1 Bern 0  8) das ergebnis bitte halten, denn ich habe auch das unter 5.5 mitgenommen jaja
jetzt muss es sparta prag noch rumreißen...man die spielen zu hause und könnten heute die meisterschaft feiern... >:(