Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wettwoche vom 02.04.-08.04.07

Begonnen von BETMASTER, Montag, 2 April 2007, 14:30:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ganz nach dem Motto neues Thema,neues Glück geh ich heute ran und zwar mit ganz viel Weibertennis(kann eigentlich nur schiefgehen  ;D )

Pennetta-Tu 1 1,35 Der Belag sollte der Italienerin mehr zu gute kommen

Medina Garr.-Cibulkova 1 1,28 Das gleiche wie oben

Vakulenko-Schruff 1 1,55 w.o.

Santangelo-Dominquez 1 1,45 2 Sandplatzspielerinnen,die Italienerin aber die bessere von beiden!

Wörthersee-Kapfenberg 1 2,1 Die heimstarken Piraten lassen sich das gegen den neuen Cupsieger nicht nehmen!Für Kapfenberg geht nach oben und nach unten auch nicht mehr viel,Wörthersee kämpft mit Wels um den sehr wichtigen 4.Platz!

Dr. Uhan

hmmm, nicht wirklich toll was heute überhaupt läuft   :( - Piraten stehen auch bei mir drauf.

Dazu noch meine sehr ergiebige "Erfolgsserie" zwischen Magnitogorsk-Omsk - nach 0:1 und 1:2 endlich die führung.

BBallfreak

Ey ihr Schwuppen...die MLB geht heut wieder los!!!  :o ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

und damit das Geld verlieren auch  ;D Wie beim Weibertennis  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Außer der Liveticker ist voll geil und spannend  ;D

BREAKDANCE-STEINI

Danke Beti für Deinen Tip mit dem österreichichen Basketball! Habe ich wenigstens meinen Verlust von Dallas wieder rein!!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

SHAQ

Betti wo hastn die 2,1 für Wörthersee bekommen? Ich hatte heute mittag für 1,95 und ne stunde später bei betathome schon auf 1,65 runter.

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Montag,  2 April 2007, 17:30:10
und damit das Geld verlieren auch  ;D Wie beim Weibertennis  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Außer der Liveticker ist voll geil und spannend  ;D

War doch nur Spass...erst ma abwarten, wie sich die Saison entwickelt (und vor allem informieren, wer zu wem gewechselt ist)! Ärger mich aber gerade wirklich, dass ich die Indians beim Meister weggelassen hab - einzigstes Spiel, was mir gefallen hat...Sabathia pitch denen gerade die Lichter aus und bei den Sox scheint ein Rookie zu pitchen...wär ne schöne 2,0 gewesen!! ::) ::) ::)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: SHAQ am Montag,  2 April 2007, 20:17:29
Betti wo hastn die 2,1 für Wörthersee bekommen? Ich hatte heute mittag für 1,95 und ne stunde später bei betathome schon auf 1,65 runter.

Bei der Fortuna auf der Augustusburger Str.!
Das Wettprogramm gibts immer hier,kannst auch die 2,1 nachlesen  ;D

http://bet3000.de/files/Wettprogramm/tagesprogramm.pdf

Supi,die größten Favos heute versauen mir es,Penetta bringt ganze 2 Aufschlagspiele durch und Medina Garr. war der größte Witz  :sagja: :sagja: :sagja:
Piraten,Vakulenko und Santangelo klären es!

SHAQ

Mir hat die eine Kombi auch mal wieder ein Fuba spiel versaut, ich werds wohl nie lassen ::)
Aber dank Wörthersee noch ein Plus  :clap:

Schneider

Zitat von: BBallfreak am Montag,  2 April 2007, 20:17:54
War doch nur Spass...erst ma abwarten, wie sich die Saison entwickelt (und vor allem informieren, wer zu wem gewechselt ist)! Ärger mich aber gerade wirklich, dass ich die Indians beim Meister weggelassen hab - einzigstes Spiel, was mir gefallen hat...Sabathia pitch denen gerade die Lichter aus und bei den Sox scheint ein Rookie zu pitchen...wär ne schöne 2,0 gewesen!! ::) ::) ::)
:nono: :nono: :nono:
Tja, da muss der Freak wohl noch ne Menge lernen. Der aktuelle Meister ist? Richtig, nicht die WhiteSox. Der Champion heißt St. Louis Cardinals 8) ;D ;)
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!

BBallfreak

Zitat von: Schneider am Dienstag,  3 April 2007, 09:54:42
Zitat von: BBallfreak am Montag,  2 April 2007, 20:17:54
:nono: :nono: :nono:
Tja, da muss der Freak wohl noch ne Menge lernen. Der aktuelle Meister ist? Richtig, nicht die WhiteSox. Der Champion heißt St. Louis Cardinals 8) ;D ;)

Oh...ich wusste ich hab da was verwechselt ::) ::)...steinige mich!!! :-\ :-\ :-\ (Meinte natürlich den Ex-Meister ;))

BETMASTER

So,heute wirds mal wieder Zeit für einen großen Cou   ;D
Ganz kurz heute....
Aalborg-Herning 2 2,1
Bern-Davos 1 1,9
Trencin-Bratislava 1 2,1
Miami-Toronto HC1 -5 1,9

Ganz sicher wären die Eishockeyspiele wenn man jeweils noch das ue mitnimmt,ich will aber heute bissl mehr gewinnen  ;)

Für 100 € Einsatz würde ich für die Kombi gerne 1500 € haben,also loooooooos  :sagja: :sagja:

Salzburg ist mir heute bissl zu heiß,Eisenach gegen den Bergischen HC gefällt mir auch,eine 2,5 für den Hexenkessel in der Wartburgstadt hat mich heute lange angelächelt,am WE haben sie erst Tusem daheim hoch weggeknallt und die sind momentan Erster ;D
Hab ich doch noch vergessen den AC Milan zu nehmen,ganz sicheres Ding heute  ;D
und Peter Huzevka stellt die Weichen zeitig auf Sieg  :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

03:27   TRE   1:0   27 Peter Húževka (61 Marcel Hanzal, 91 Peter Sivák)

SHAQ

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  3 April 2007, 16:29:46
Hab ich doch noch vergessen den AC Milan zu nehmen,ganz sicheres Ding heute
So  seh ich das auch, und noch Pool dazu  8)

Salzburg spiel ich trotzdem, bei Villach auch Spieler gesperrt und mit nem Sieg heute kann Salzburg zuhause beim  nächsten Spiel die Meisterschaft feiern. Das wird schon  8)

keine Huskies?

BETMASTER

Nö,keine Huskies  ;D

Dukla 1:1 und schon 4-mal Überzahl nicht genutzt  :sagja: :sagja: :sagja:

Ref

ich glaub hier rastet grad einer... ::) herning hab ich allerdings auch. :-\
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D