Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

HEIDELBERG - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 18 März 2007, 01:34:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Ach Quatsch - ich habe doch am Mittwoch den Dr. Pilsner dabei - da bin ich sicher. Es sei denn, der Herr Rachmanov haut mich um. :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

Zitat von: patte am Montag, 26 März 2007, 22:10:52
Ach Quatsch - ich habe doch am Mittwoch den Dr. Pilsner dabei - da bin ich sicher. Es sei denn, der Herr Rachmanov haut mich um. :buck: :buck: :buck:

:o :o :o  dr. pilsner im fäääxxxxx??? holy shit

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

patte

Nö - todernst!!!
Haben das gestern auf der Rückfahrt ausgemacht. Werde das morgen nochmal mit dem Dr. Pilsner abklären und dann gibt's auch im Fuxbau-Thread ne offizielle Ankündigung. Da sollten sich wohl einige hier schon mal überlegen, ob sie Donnerstag frei haben... ;) :buck: :buck: :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

ich bin bissl krank und hab keine kohle, aber das muss ich mir anschaun  :o :o :o :o  :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

Ecke

Unglaublich! Da wird die Bar kurz nach Mitternacht wegen Total-Ausverkauf schließen müssen!  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Aalejandro

goooiiil!! :P

hab eigentlich auch überlegt nich hinzugehen, aber wenn der Generalfeldmarschall höchstperselbst da is, muss ick wohl mit!!! :party: :clap:
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

Zitat von: Ecke am Montag, 26 März 2007, 22:29:11
Unglaublich! Da wird die Bar kurz nach Mitternacht wegen Total-Ausverkauf schließen müssen!  ;D

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

scheint ja nicht viel trinkbares in der lokation zu geben  :lol:
so wie ich lese, ist es wohl besser vorher noch eine flasche hochprozentigen zu verdrücken, nur für alle fälle  :lol:

Ref

Zitat von: peter am Dienstag, 27 März 2007, 13:06:02
scheint ja nicht viel trinkbares in der lokation zu geben  :lol:
so wie ich lese, ist es wohl besser vorher noch eine flasche hochprozentigen zu verdrücken, nur für alle fälle  :lol:

sicher ist sicher! ;) :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

peter

Ref

was? fäx? zumindest war ich in den letzten beiden wochen dort zu gast... einer muss ja aufpassen, dass sich unser presse-patte ordentlich benimmt! 8)