Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer steigt auf?

Begonnen von Dre, Dienstag, 27 März 2007, 10:05:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer steigt in die BBL auf?

Jena
29 (43.9%)
Bayreuth
21 (31.8%)
Kaiserslautern
6 (9.1%)
Langen
9 (13.6%)
Chemnitz
1 (1.5%)

Stimmen insgesamt: 63

Dre

Bei noch 5 ausstehenden Spielen, hier mal ne kleine Umfrage, wer eurer Meinung nach aufsteigt.

1 Jena 40:10
2 Bayreuth 40:10
3 Kaiserslautern 38:12
4 Langen 38:12
5 Chemnitz 34:16

Mein Favorit ist trotz der Niederlage am Wochenende immer noch Bayreuth, da sie vermutlich gg. die "kleinen" der Liga die wenigstens Punkte liegen lassen.

Tamer Arik Ultra

ich bleibe dabei!!!!
langen klarer topfavorit!
...bayreuth verliert bei uns und jena schlagen wir auch nochmal :buck:
und wir lassen dann langen mit 50:150 gewinnen :suspect:
also wird schon irgendwie langen!
;D

aber eigentlich sollte bayreuth wohl aufsteigen...waren die konstantesten.
nur ein topspiel haben sie nicht gewonnen, bis jetzt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

Vielleicht solltest du deine Abstimmung inhaltsmäßig ändern! Weder Chemnitz noch Langen werden aufsteigen ... auch wenn sie am Ende durch einen ganz dummen Zufall ganz oben stehen sollten. Lizenzantrag olé!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Dr. Uhan

bayreuth wird am samstag auf wiedergutmachung brennen. Wenn die das ding bei uns ziehen, dann steigen sie auch auf. Jena wird sich hier und da noch ne dumme niederlage leisten.

Tamer Arik Ultra

eine ganz dumme am vorletzten spieltag...gegen eine schlechtere mannschaft :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Beckl

Ich bin auch für Bayreuth! Sie waren einfach die konstanteren unter den Topteams!

Beckl2712

Torch

Bayreuth wird es schon ziehen. Wer will denn auf die Duelle gegen Jena & FCK verzichten ;-)

der Aysche

einer muss es ja machen... ...chemnitz  :lol: :lol: :lol: ::) :P
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Kavkalash

Ich glaub nicht an Bayreuth. Die gewinnen zwar alle Pflichtspiele, aber gegen die Topvereine gehen sie jedesmal leer aus. Sie spielen noch gegen Lautern, in Langen und in Chemnitz und ich befürchte, dass sie da mind. 2 Spiele verlieren.
Jena wirds meiner Meinung nach machen.

patte

Also Lautern ist in meinen Augen raus - die sind ja momentan völlig von der Rolle und gerade das Ami-Duo wird zur größten Schwachstelle. Die Pfälzer werden an ihren Ego-Problemen scheitern und dafür nächste Saison mit einem Riesen-Etat und mindestens 4 Spielerwechseln zum absoluten Topfavoriten der Division A.

Das Rennen entscheidet sich meiner Meinung nach also zwischen Jena und Bayreuth - deshalb mal deren Restprogramm:

JENA                                          BAYREUTH
26. Spieltag:      Jena vs. Lich                                Chemnitz vs. Bayreuth
27. Spieltag:      Rastatt vs. Jena                            Bayreuth vs. Kaiserslautern
28. Spieltag:      Jena vs. Langen                            Heidelberg vs. Bayreuth
29. Spieltag:      Jena vs. Chemnitz                          Langen vs. Bayreuth
30. Spieltag:      Kaiserslautern vs. Jena                   Bayreuth vs. Lich

Ich denke, dass Jena einen minimalen Vorteil hat, weil sie noch 3 mal zu Hause spielen und Rastatt auswärts auch sicher sein dürfte. ::) Außerdem ist es für Bayreuth relativ ungünstig, schon nächste Woche gegen Lautern spielen zu müssen, wenn es für die Pfälzer noch um etwas geht.
Trotzdem tippe ich auf Bayreuth. Einfach weil die das Glück haben, auf uns zu treffen, wo gerade Avi verletzt fehlt. Am vorletzten Spieltag wird er aber vielleicht wieder fit sein und mit vollem Ballett und ohne Druck können wir Jena schlagen. Außerdem: Wenn im Hinspiel gegen die POMMES schon unsere tolle Heimserie gerissen ist, dann muss halt in Jena unsere besch****ne Auswärtsserie reissen. BASTA!!! :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Iak

Jena, schon allein darum, weil wir dann nur 90km fahren müssen um die BBL zu sehen. Außerdem will ich einen Ostverein in der ersten Liga sehen :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

bayreuth hat bis auf ein topspiel alle gewonnen? bayreuth hat noch nich mal eins gewonnen und ist gegen jena 2 mal eingegangen..

ansonsten bin ich eigentlich für lautern.. scheiss auf die, bayreuth ist mir lieber (schöne halle, entfernung) als die..

Propeller

Zitat von: patte am Dienstag, 27 März 2007, 13:44:50
... dann muss halt in Jena unsere besch****ne Auswärtsserie reissen. BASTA!!! :sagja:

Ich falle ja zum Glück schon aus.
Und wenn du noch deinen Schal zu Hause lässt, könnte es mit nem Sieg in Jena klappen.  ;)

flitzy

vom Gefühl sage ich auch Bayreuth .... allerdings weis ich nicht so richtig was Jena noch verlieren sollte  :-X

patte

Zitat von: Propeller am Dienstag, 27 März 2007, 14:38:08
Und wenn du noch deinen Schal zu Hause lässt, könnte es mit nem Sieg in Jena klappen.  ;)

Ich wollte es in Heidelberg ja nicht wahr haben ::) - aber dieser Drecks-BV-Schal bringt echt nur Pech!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Und der hässliche gestreifte Pulli ist auch nicht besser!!! :motz: :motz: :motz:

Der Beweis - erst 4 Sieg-Bilder:
:great: :great: :great: :clap: :clap: :clap:

Und dann noch 4 Pleiten-Fotos:
:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!