25.Spieltag 25.03.2007 HEIDELBERG - NINERS

Begonnen von peter, Montag, 26 März 2007, 10:09:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: Gringo am Dienstag, 27 März 2007, 10:59:51
ich würde doub immer nur 2 monatsverträge geben, damit der sich IMMER so reinhängt...und nich nur am ende der saison  ::) ::) ::)

:great: :great: :great: hat er bestimmt nichts gegen ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Smash am Dienstag, 27 März 2007, 11:08:32
ich bin auch dafür das er bleibt... ::)
er hat sich in seinen stats diese saison auch nochmal sehr gesteigert!!!!!
3er-quote ist um 13% gestiegen...
freiwurfquote von 83% spricht auch für ihn und genau da haben sich einige nicht mit ruhm bekleckert!!!!! :motz: avi mit 62%...
naja...mal sehen wer bleibt und wer geht...auf einige könnte ich da liebendgern verzichten :-X

naja, man sollte aber auch nicht den anfang der saison vergessen!!! Wobei halt immer die frage besteht, inwieweit der coach ihn beschränkt hat bzw. inwieweit es an ihm lag. ganz ehrlich fände ich es zum jetzigen zeitpunkt falsch zu sagen BLEIBEN oder GEHEN. Muss man wirklich das letzte spiel abwarten, bzw. sich auch über die ziele nächstes jahr klar sein.

Tamer Arik Ultra

ab dem güßbachspiel hat er aber stark zugelegt!!!!
bis dahin wirklich nicht sehr toll,aber ab da an sollte man sich nicht beschweren...sollte man eher bei anderen schauen
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Dr. Uhan

Zitat von: Smash am Dienstag, 27 März 2007, 11:20:29
ab dem güßbachspiel hat er aber stark zugelegt!!!!
bis dahin wirklich nicht sehr toll,aber ab da an sollte man sich nicht beschweren...sollte man eher bei anderen schauen

das stellt ja auch niemand in frage, ab was davor war ..... glaube TS seine aussage beim Ehingen spiel trifft es da ganz gut. Aber wie gesagt, schwer zu sagen ob´s an ihm oder MS liegt/lag!

patte

"p.wente.wmv" - Der Herr auf dem Video ist nicht Matchwinner Peer Wente, sondern der verletzte Heidelberger Center Jürgen Maassmann. ;)

Peter, ist nicht böse gemeint - aber in Zukunft könntest du die Spieler auch mal ein bisschen ausreden lassen, anstatt sie aller 5 Sekunden mit einem neuen Vorwurf zu bombardieren oder ihnen irgendwelche Worte in den Mund zu legen. (besonders beim Andi-Interview) DANKE! :-*
Unabhängig davon warte ich noch sehnsüchtig auf das Interview mit Toni - da waren einige wahre Worte dabei. ;)

Was die neue Saison angeht, kann ich mich Hoyzer nur anschließen:
Letztlich sollte bei jedem der 11 Spieler das "Preis-Leistungs-Verhältnis" entscheiden - und deshalb möchte ich mich von vornherein nicht grundsätzlich für oder gegen einen Spieler aussprechen. Außerdem muss man bedenken, dass man Geld, welches man auf einer Position einspart, in die Qualität einer anderen Position investieren kann. Aber irgendwo sollte man sicherlich auch die gesamte Leistung in den letzten Monaten/Jahren beachten, die dann wiederum einen gewissen Rückschluss auf das "durchschnittliche Leistungspotential" zulässt - denn Traumspiele hat jeder mal. ;) Naja, und Stats allein zählen für mich sowieso nicht, weil sie gerade Defense-Qualitäten überhaupt nicht ausdrücken und in der Defense liegt nunmal momentan unser absolut größtes Problem.
Grundsätzlich sollte aber die Entscheidung über den neuen Kader grundsätzlich NUR beim neuen Trainer und eventuellen Geschäftsführer liegen. Deshalb ist der Trainerposten die mit Abstand wichtigste Frage und sollte zu aller erst geklärt werden! Wenn man dann noch weiß, wie gerade bei den Trainern die Gehaltsforderungen schwanken, hat das natürlich auch wieder einen massiven Einfluß auf den zukünftig möglichen Kader... ::)

PS: Momentan sehe ich im Kader bloß 4 Spieler, die ich bei angemessenen Gehaltsforderungen unbedingt halten würde. Die restlichen 6 (Oli hört ja eh auf) haben jetzt noch 5 Spiele, sich weiter zu empfehlen oder selber völlig rauszukegeln.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Torch

Wollte Doubley nicht eigentlich zurück in die USA um sein Studium fortzusetzen? Oder hab ich das im Fx nur falsch verstanden?

peter

@patte: ich habe enge zeitvorgaben, also spieler usw. tempo  :-*
und etwas kritik können die lieben jungs doch ab, oder  :sagja:
sicherlich mache ich manches falsch, aber "beim hobeln fallen späne".
sind im grunde doch nette jungs, so wie ich doch auch  :sagja:
und das es eine grützen - saison war und ist, da sind wir uns doch wohl einig.

patte

Es ging mir nicht um den Inhalt deiner Fragen - da kannst du fragen, was du willst. Aber gerade wenn man schon ein paar harte Fragen stellt, könnte man dem Gegenüber auch etwas mehr als 5 Sekunden zur Antwort geben. Und Fragen, die man nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann, sind halt manchmal wenig sinnvoll:
"Spiel war doch scheiße - oder?" ... 5 Sekunden ... "Defense war doch scheiße - oder?" ... 5 Sekunden ... "Saison war doch scheiße - oder?" ... 5 Sekunden ... "Und du warst doch auch scheiße - oder?" ... 5 Sekunden ... "Danke - Tschüß!"
Etwas übertrieben, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine. ;)

Ansonsten bin ich natürlich ein besonders großer Fan deiner Arbeit und gerade mir hilft sie manchmal sehr. :-* :-* :-*

PS: Wo wir gerade bei "Grütze" sind - das Wort versteht der Toni zwar noch nicht, aber letztlich hat er in deinem Interview doch nen treffenden Satz gebracht: "Schlecht ist besser, als das, was du gesehen hast (wir gespielt haben)..."
Das könntest du wirklich mal noch reinstellen - oder hat der Toni danach noch irgendwas gesagt, was man besser verheimlichen sollte...? ::)

NY2001

da der peter ja leider nur begrenzt zeit hat zum filmen würde ich vorschlagen, er macht ab der nächsten saison die pressekonferenz in der hölle :great:  :lol: :lol: :lol: über die sommerpause einen kleinen schnellkurs, patte füttert ihn mit hintergrundwissen und schon kommt bissel würze in den laden. momentan kann man sich die pressekonferenz vor langeweile gar nicht mehr antun. nur gestottere, blabla-fragen und einfach nur gähn. also peter, wie schauts aus...ein pilz steht ja auch schon immer bereits ;)

peter

@patte:
he nasenbär, schlecht geschlafen, war das frühstück mies oder gar irgendeine eule  ??? ;D
werde mir wohl sehr genau überlegen, ob ich mir morgen von dir einen ausgeben lasse  :lol:
aber mal ohne flax und krümel:
wir sind uns wohl darüber einig, dass das von den spielern hoch gesteckte ziel nicht erreicht wurde.
und es besteht wohl auch kein zweifel darüber, die niederlage in heidelberg ist durch eine schlechte leistung zu stande gekommen.
den spielern will und möchte ich nun wirklich nicht zu nahe treten, hab die doch auch so lieb wie du  ;D
aber, kritische fragen sollten in anbetracht der vorgegebenen zielstellung doch erlaubt sein.
und spielen wir mal sehr gut, gibt es doch auch wieder ein zückerchen, alle sind voll des lobes.
niederlagen der niners gehöre zu zeit leider dazu und sind nicht mehr wegzudenken, genau wie der morgentliche stuhlgang  :sagja:
jedenfalls finde ich es besser seine (vielleicht auch nicht immer richtige/falsch formulierte)meinung zu sagen. besser noch im beisein der betreffenden
knalltüten  :lol: als hinterher in einem anderen ambiente. soll es ja schon gegeben haben.
und ist der leidgeprüfte niners fan mal angefressen - kein wunder.
und wer ist daran schuld  ???
-das tankduo, welches den verzehr von mehr flüssignahrung durch eigene in großen mengen ausgeübte einnahme zu nichte machte   ???   :lol:
nein!!! der kosmetikhersteller welcher gerstensaft in unzureichender menge zur verfügung stellte  :motz: :nono:
also beim vorletzten spiel sollte das verhältnis personen/flaschen stimmen  :lol:
so mein leiber patte, ich bin sehr stolz behaupten zu können - ich hab dich noch immer lieb  :-*
solltest du andere meinung sein, lass es mich wissen. da treffe ich mich am besten mit deinen freund sonic, und es gibt auf's brett  :lol: :lol: :lol:

ps.: am radi arbeite ich noch...

Propeller

aber der andi war glaube ich an dem tag wirklich der falsche, den du mit diesen (geschlossenen) fragen bombardiert hast.
da gebe ich meinem pressekollegen mal recht.

andi hat meiner meinung nach ein gutes spiel gemacht. den hättste ja mal loben können und die kritischen fragen an die spieler richten können,
die nicht so toll waren. gab da ja ein paar.

zu andi passten die fragen, wie zu mir, wenn du mich über basketball-tipps befragst  ;D

patte

Ach Peterchen - wir reden aneinander vorbei. :-\
Mir geht es nicht um deine Frageninhalte oder die Wertung des Saisonverlaufes. Mir geht es darum:

Zitat von: peter am Dienstag, 27 März 2007, 13:53:08
aber, kritische fragen sollten in anbetracht der vorgegebenen zielstellung doch erlaubt sein.

Aber eine angemessene Zeit zur Antwort eben auch - und erst Recht die Möglichkeit zur freien und selbstständigen Antwort. ;)
Sonst kannst du das nächste mal die Datei auch gleich "Peter_meint_und_ein_Spieler_hört_zu.wmv" nennen. Nicht mehr und nicht weniger. :-*
Und wie der Propeller schon sagte - einige Fragen hätten am Sonntag vielleicht besser zu manch anderem Spieler gepasst - aber das ist natürlich Ansichtssache und deine eigene freie Entscheidung.

peter

werde wohl besser nicht mehr fragen oder etwas sagen.
am besten ich lasse mich hinterher bissl aus, da kann mein gesülze eh keiner von den spielern/trainern/vorstand hören.
so, jetz fange ich im stillen kämmerlein damit an.... :hmpf:

peter

speziell für den herrn patte, der radi  :-*
...obwohl, er redet entschieden zu lange - schnitt... :lol:

Hendrik

Na, nun habt euch mal wieder alle lieb!

Ich glaube wir sind alle sehr dankbar, dass Peter sich als "Hofberichterstatter" Spieltag für Spieltag so reinhängt und uns mit bewegten Bildern versorgt.
Auf der anderen Seite hat Patte natürlich auch recht, wenn er darauf hinweist, dass einer Frage auch eine angemessene Pause für eine Antwort folgen sollte. Am einfachsten klärt ihr sowas in einer PM, dann geht hier auch keine große Diskussion los.