Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ HB Live-Fred

Begonnen von MAD, Sonntag, 25 März 2007, 15:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Bumma

Zitat von: HEIKO am Sonntag, 25 März 2007, 19:45:06
in anbetracht dessen was der bonbon schrieb, wird es wohl nächste saison auch ein problem, DER Fanverein zu bleiben!  ich bin ähnlich der meinung, dass das umfeld schneller war, als es hätte die wirtschaft je hätte sein können. und genau das ist mE nach das kommende problem.

wer würde sich denn vom gro der massen in der hartmannhalle nächstes jahr mit einem "gesicherten mittelfeldplatz" zufrieden geben?

ich denke das sind wenige (weil sie vielleicht auch nicht so das verständniss haben, für die dinge "hinter den kulissen"), und dadurch würden auch wesentlich weniger zuschauer kommen, was dann als logische konsequenz auch einnahmen verschwinden lässt

egal wie es kommt, irgendwie wirds finster

wehe dem, der mich als pessimist beschimpft ;D

WORD!  :great:

Genau das war die Intension meiner letzten Beiträge...Traurig, aber durchaus realistisch, leider!
Wir können den Bonbon nur viel Erfolg und Glück wünschen, dass nicht alles was aufgebaut wurde den Bach runter geht...

:'(  :sagja:  :sagja:  :sagja:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Theees99

Gott, was sind denn das für Stats? ??? :o :-X :motz:

Jay entweder nicht da oder einfach genial zugemacht. Wir nur 5 Assists - sind wir KL? :motz:
Klein nimmt 2 3er, auch genial...

Ich wart mal lieber, bis richtige Kommentare der Auswärtigen kommen, bevor ich hier völlig falsch liege... :P

Renaldinho

Mr. Bumma

2 von 10  :o für Jay.
Was ist nur los mit dem Junge?!
Wäre schön gewesen, wenn unsere Amis immer mal beide gleichzeitig gute Spiele gemacht hätten  :sagja:

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Hendrik

OK, zweiter Augenzeugenbericht.....

Nac dem Heidelberger Blitzstart (19:5) nach 5 Minuten kamen wir eigentlich recht gut ins Spiel, der Rücksand schrumpfte ständig. Allerdings war schon zu merken, dass bei Oli und Jay heute nicht viel ging. Oli kam mir sehr langsam vor, inder Def wie in der Off, und wenn dann die Dreier eben nicht fallen, ists schlecht. Naja, Avi kam langsam besser mit PHS zurecht, nach guten Defensivaktionen dachten wir schon, dass er aufdreht, aber nach einem weiteren Steal gegen PHS foult PHS den Avi, der sich dabei den Fuß vertritt. Das könnte so ein Knackpunkt gewesen sein
Ansonsten schwankte der Rückstand um die 5 Punkte, zur Halbzeit warens zwar wieder acht, aber naja....
Ins dritte Viertel gings mit viel Schwung und enem sehr guten Andi Worenz, der sowohl defensiv (etliche Ballgewinne, das drückt das Scouting nicht aus) wie offensiv überzeugte. In der Phase auch David heiss, allerdings muss ich relativieren, dass sein Scouting besseraussieht, als er war. Zwar stehen dort "nur" 3 TO, aber wenn man die schlechten Passe mitzählt, die dann zu einem TO bei Jay, Oli oder wem auch immer geführt haben, waren es gefühlte 8. Trotzdem er noch einer der Besseren. Beim 48:48 nach T-Foul gegen HD dachten alle, dass das Spiel kippt, aber nix da, 7:0 Lauf von HD.Imletzten Viertel auch nochmal zwischenzeitlich Hoffnung, aber die Chancen näher ranzukomme (waren durchaus vorhanden) wurden recht leichfertig (TO) versiebt und wenn dann doch mal was bei uns ging, schenkte uns der Wente (klasse Spiel) wieder einen Dreier ein. Die nicht so schlecht verteidigt wurden (Hand im Gesicht).
Der Rest ist dann Geschichte, HD macht die 100 voll und zum Glück wurde bei +10 für HD nicht mehr unsnnig rumgefoult.

Einzelkritiken spare ich mir für den Moment, die wirklich auffälligen Leutz hab ich ja schon genannt.

Randnotiz: Tonis erste Worte in der (reichlich improvisierten) Pressekonferenz waren eine Entschuldigung an die mitgereisten Fans. Wobei mein Eindruck vom Spiel nicht sooo schlecht war. Naja, schauen wir nächste Woche mal, wie es gegen Bayreuth ausieht.

So far.

Hendrik

Dr. Uhan

Zitat von: HEIKO am Sonntag, 25 März 2007, 19:45:06
in anbetracht dessen was der bonbon schrieb, wird es wohl nächste saison auch ein problem, DER Fanverein zu bleiben!  ich bin ähnlich der meinung, dass das umfeld schneller war, als es hätte die wirtschaft je hätte sein können. und genau das ist mE nach das kommende problem.

.... so ein müll! ständen wir auf platz eins oder zwei würden die sponsorenverhandlungen wohl "etwas" einfacher verlaufen als auf nem platz 5. Wenns sportlich gelaufen wäre, hätte man das drumherum auch hinbekommen um in der BBL mitzuspielen. Wo man dann gelandet wäre, is ne andere Frage. Da spielt Glück bei der SPIELER UND TRAINERverpflichtung ne grosse rolle.

Dr. Uhan

Zitat von: ArTi$T am Sonntag, 25 März 2007, 18:59:32

Vielleicht trägt ja auch die angekündigte "stärkere Chemnitzer Komponente" mal dazu bei, dass auch der Großteil der Spieler das wieder beherzigt  ::)

mach dir da mal nicht zuviel Hoffnung. Ausser Sascha kommt doch absolut nichts Division A taugliches nach. Wenn das der Verein durchdrücken will, dann spielen wir nächstes jahr gegen den abstieg. So hart es klingt, aber in bezug auf Jugend sind wir nunmal kein Jena!

BBallfreak

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 24 März 2007, 15:20:23
Das Murmeltier wird uns auch diesmal in seiner Regelmäßigkeit grüßen....obwohl wir uns diesmal nicht so "abschlachten" lassen, gibt´s ne 89-85 Niederlage ::) ::) ::)

Wie konnte ich nur davon ausgehen, dass wir uns nicht wieder abschlachten lassen ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

was .... nur weil wir "mal" +100 bekommen haben .... ist doch normal für uns! ;D

Sonic

@ BBFreak:

Ich hoffe für dich, dass du paar Kröten auf HD gesetzt hast. Mit Chemnitz als Auswärtsteam kann man ja in letzter Zeit öfter mal Scheine gewinnen.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

piTTi

Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag, 25 März 2007, 21:02:19
was .... nur weil wir "mal" +100 bekommen haben .... ist doch normal für uns! ;D

Ist schon "erschreckend" zu sehen, wie sehr wir schon an diese Tatsache gewohnt sind...Wenn ich daran denke wir hier der Baum nach der Niederlage in Ehingen oder Kirchheim brannte...

HEIKO

@dr.

so sehe ich das auch, wenn wir aufgestiegen wären, hätte die wirtschaft sich dem umfeld anpassen könne! nun liegt es an den fans, sich wieder den aktuell realistisch zu betrachtenden ereignissen anzupassen!

viel mehr wollt ich auch auf den evtl. in naher zukunft bevorstehnden fanschwund aufmerksam machen

so what ??? ???

Dr. Uhan

Zitat von: piTTi am Sonntag, 25 März 2007, 21:04:14
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag, 25 März 2007, 21:02:19

Ist schon "erschreckend" zu sehen, wie sehr wir schon an diese Tatsache gewohnt sind...Wenn ich daran denke wir hier der Baum nach der Niederlage in Ehingen oder Kirchheim brannte...

dran gewöhnt habe ich mich noch lange nich daran. Letztendlich aber einfach nur lächerlich was hier in den letzten wochen mit der amnnschaft passiert

Dr. Uhan

Zitat von: HEIKO am Sonntag, 25 März 2007, 21:05:06

viel mehr wollt ich auch auf den evtl. in naher zukunft bevorstehnden fanschwund aufmerksam machen

Fanschwund wird nicht passieren, nur es werden nicht mehr soviele ZUSCHAUER zu den spielen kommen, die kommen würden wenn wir oben stehen. Das ist das problem mein bester!!!!

... die wirklichen fans würden auch kommen wenn wir absteigen!

Sonic

Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag, 25 März 2007, 21:08:16
Fanschwund wird nicht passieren, nur es werden nicht mehr soviele ZUSCHAUER zu den spielen kommen, die kommen würden wenn wir oben stehen. Das ist das problem mein bester!!!!

... die wirklichen fans würden auch kommen wenn wir absteigen!

Ick denk' mal, der Heischooo meinte die Zuschauer ...  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.